Seite 187 von 334 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5001
  1. #2791
    Kühlschrank Eisschrank
    ... Oft wird der Ausdruck umgangssprachlich heute noch für den modernen Kühlschrank verwendet.
    Von Oktober bis Dezember 2006 moderierte Wayne Carpendale mit Mirjam Weichselbraun zusammen die achtteilige Samstagabendshow Dancing on Ice bei RTL.

    "ohh auch Rosa-Fan"

    2003: Rosamunde Pilcher – Paradies der Träume
    2006: Rosamunde Pilcher – Die Liebe ihres Lebens

    ok mindestens 50% der letzten Erklärungen wird an Haaren herbeigezogen sein, vermute ich

  2. #2792
    Auch wenn ich da alleine bin , vermute ich Wayne und Annemarie Carpendale bei den Erdmännchen

    Alleine wie die Erdfrau rum hüpft passt das gut zu der immer jungen Frau Carpendale

    Eine grosse Überraschung ist garantiert dabeiden noch keiner auf den Schirm hat , irgend ein Sportler oder vielleicht sogar unter dem Allien Alexander Gerst

    Bin noch nicht ganz so überzeugt das wir alle schon erraten haben
    Geändert von Schakal (27-10-2020 um 17:43 Uhr)

  3. #2793
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Ist das ein pink-farbenes Herz da auf der Kühschranktür im Hintergrund ? (Anfangsbild)
    Wird das evtl. im nächsten Indizien-Film größer gezeigt ? *

    Herz-Symbol: Moderation Nur die Liebe zählt ? (2014-2015)
    https://bilder.t-online.de/b/72/20/7...uoten-ein-.jpg
    Und was sagt das Alien da eigentlich: Wapp to wapp ? Ich verstehe es nicht.
    Ist die Skyline über die das Ufo fliegt ein Fantasieprodukt oder finden sich da Elemente einer tatsächlich existierenden Stadt?

    Der Kühlschrank auf dem Schrottplatz sieht außerdem neu und funktionstüchtig aus. verdächtig
    Genau. Das Alien sagt irgendwas mit Wap-Wap. Dachte da kurzzeitig an Detlef D! Soost.
    So in der Art "Wap-Wap" = "Pam Pam Pam". Das Tanzplaket als Indiz für sein Tanzcoaching bei Popstars und das "Danger", weil er eben als strenger und gefährlicher Coach bekannt war. Aber von der Stimme her würde ich eher auf einen 20-30jährigen tippen. Finde, dass die sehr jung klingt.

    Hat man eigentlich schon die angeschossene Autotür analysiert, die beim Alien auf der Bühne stand? Da war auch irgendwas draufgeschrieben, aber hab da im Internet noch nix zu gefunden.

  4. #2794
    Beim Nilpferd tippe ich immer mehr auf Ron Williams. Der würde auch zu den USA Hinweisen passen und die Stimme passt auch.

  5. #2795
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich schon die angeschossene Autotür analysiert, die beim Alien auf der Bühne stand? Da war auch irgendwas draufgeschrieben, aber hab da im Internet noch nix zu gefunden.
    ich kann nichts erkennen
    Ja ich würde auch auf eine Person in dieser Altersspanne tippen.

    Ich finde nicht dass sich die Stimme nach Wayne Carpendale anhört. Schade. Und auch nicht nach Detlef D. Soost
    Am Abend der Ausstrahlung hatte ich beim Hören der ersten Zeilen eine Assoziation mit Katy Bähm. Aber der kann es unmöglich sein. Denn 1. zu unbedeutend, 2. glaube ich nicht dass er singen kann.

  6. #2796
    Also Johannes Oerding meinte heute, dass er und Wincent Weiss unter den Erdmännchen stecken Hat das nicht sogar letzte Woche jemand hier geschrieben?
    https://www.instagram.com/p/CG2fS3sqr9T/

  7. #2797
    Als ich und meine Frau die Erdmännchen gesehen haben mussten wir sofort an Thore Schölermann und Jana Julia Schölermann Kilka denken.
    Wurde das hier schon mal in Erwähnung gezogen ?

  8. #2798
    In der aktuellen Instagram-story von TMS meldet sich Ruth, sie wäre beim Anubis zu 98% sicher und verkündet dies in der Show. Dann wird also heute Ben offiziell ins Rampenlicht gerückt werden...

  9. #2799
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Instagram-story von TMS meldet sich Ruth, sie wäre beim Anubis zu 98% sicher und verkündet dies in der Show. Dann wird also heute Ben offiziell ins Rampenlicht gerückt werden...
    sie hätte auch 100% sagen können

  10. #2800
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    sie hätte auch 100% sagen können
    Vielleicht hatte sie gerade keinen Besen zur Hand

  11. #2801
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Instagram-story von TMS meldet sich Ruth, sie wäre beim Anubis zu 98% sicher und verkündet dies in der Show. Dann wird also heute Ben offiziell ins Rampenlicht gerückt werden...
    Sie hat gesagt, dass sie den Namen noch nirgendwo gelesen hat, dann dürfte Ben wohl nicht ihr Tipp sein. Wahrscheinlich haut sie dann sowas wie Mario Basler raus!

    Außerdem gibt es neue Indizien zur Katze!

    Und nochmal zu Alec. Alec und Nelson Müller wurden ja in den vorherigen Staffeln immer mal wieder vermutet. Wäre schade, wenn man dann direkt zwei der "Verdächtigen" in eine Staffel packen würde. Wahrscheinlich ist das Alien ein Influenzer. Hab das Gefühl, dass viele Unterhaltungsshows in letzter Zeit damit junge Zuschauer ködern wollen.

  12. #2802
    Sie hat bestimmt hier mitgelesen und ua. meine Entschlüsselung des Ausstellungs-Indizes entdeckt. Schmückt sich doch immer herzlich gerne mit freundlichen Erkenntnissen

  13. #2803
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Beim Nilpferd tippe ich immer mehr auf Ron Williams. Der würde auch zu den USA Hinweisen passen und die Stimme passt auch.
    Könnte ich mir bis dato auch noch vorstellen.

    Zitat Zitat von BB-Fan-Ever Beitrag anzeigen
    Als ich und meine Frau die Erdmännchen gesehen haben mussten wir sofort an Thore Schölermann und Jana Julia Schölermann Kilka denken.
    Wurde das hier schon mal in Erwähnung gezogen ?
    Thore hat extreme O-Beine... Hm

    Ich bleibe da auch stimmlich bei Lucas und Daniela.
    Geändert von Octavia (27-10-2020 um 18:41 Uhr)

  14. #2804
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir bis dato auch noch vorstellen.



    Thore hat extreme X-Beine... Hm
    Er ist doch aktuell in Berlin für The Voice: da sind doch schon weitere Dreharbeiten.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2805
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das Alien ein Influenzer. Hab das Gefühl, dass viele Unterhaltungsshows in letzter Zeit damit junge Zuschauer ködern wollen.
    oder eine Drag-Queen
    Stimme: /watch?v=eK6KQq7-Os8

    Drag-Queens sind auch Rosa-Fans


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •