Seite 254 von 334 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5001
  1. #3796
    Alien

    auf polfix.ca hat Pummelfee gestern schon hingewiesen. (Ganz allgemein liefert die Suchmaschine auch Ergebnise aus Polen und Lettland)
    wieder "Oh nein oh nein"
    was soll das darstellen neben der Gasflasche, ein MP3-Player ? Und welche Melodie wird gespielt ?

  2. #3797
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Alien

    auf polfix.ca hat Pummelfee gestern schon hingewiesen. (Ganz allgemein liefert die Suchmaschine auch Ergebnise aus Polen und Lettland)
    wieder "Oh nein oh nein"
    was soll das darstellen neben der Gasflasche, ein MP3-Player ? Und welche Melodie wird gespielt ?
    In beiden Filmen wurden nur die Lieder angespielt, die das Alien in der Sendung singt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #3798
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    In beiden Filmen wurden nur die Lieder angespielt, die das Alien in der Sendung singt.
    danke, an die Melodie des song kann ich mich gar nicht mehr erinnern

  4. #3799
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Also auf dem "Halloween-Mysterium"-Plakat im Alien-Indizien-Film sind 11 Geister zu sehen sowie von den Planeten Mars und Saturn.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #3800
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Wer immer es ist - das Skelett ist mit Abstand die beste Sängerin in dieser Staffel!

  6. #3801
    Im Kölner Nordwesten (um die Ecke von Köln-Ossendorf ...) gibt es einen mittelgroßen portugiesischen Supermarkt (Solera Lebensmittel), da wollte ich schon mal hinfahren und mich mit gefrorenen Pastel de Natas eindecken, da der Rewe hier diese als TK-Ware nur unregelmässig vorrätig hat

    Edit: Habe es mir nochmals angesehen. Das Alpaka wurde via Green Screen in die Aufnahmen des portugiesischen Supermarkts eingefügt, der Supermarkt in Köln nahe Ossendorf sieht anders aus

    Edit 2: Anhand des niederländischen Dialekts bei "Full Power Draufgängerin" ist es trotzdem zu 99,9% Frau Meis
    Geändert von kks001 (28-10-2020 um 07:56 Uhr)

  7. #3802
    Nach wie vor bin ich zu 200 % sicher, dass die Katze Vicky Leandros ist. Auch wenn sie gestern wirklich schlecht war.

    Aber nachdem sie schon in der ersten Sendung so glasklar zu erkennen war, musste sie beim zweiten Auftritt, widerwillig, wie ja gesagt wurde , so mies singen. Die wird in den nächsten Sendungen schon zeigen, wie toll sie in Wirklichkeit singen kann.





    Und ich habe gestern wieder gemerkt, dass die Sendung, so unterhaltsam sie im Grundgedanken ist, nur mit dem IOFF zu "ertragen" ist.

    Wenn man während der Sendung hier mitliest und mitschreibt, nerven einen diese eeeewigen, viel zu langen und meistens nur inhaltsleeren Quasseleien nicht ZU sehr. Ohne das IOFF wäre das nicht auszuhalten. Diese Sendung ist irrsinnig in die Länge gestreckt. Die nur vor dem Fernseher sitzend vor sich ablaufen lassen zu müssen, mit all den zeitschindenden Banalitäten des "Rate"teams, kann ich mir nicht vorstellen. Da wäre ich vor Langeweile schon bald eingeschlafen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3803
    Nilpferd

    Etwa in der Mitte des Films werden 3 französisch-sprachige Begriffe genannt. Im Hintergrund A B C
    Was versteht Ihr ?
    alogé
    brisé (o.prisé)
    chassé


    Ballett-Begriffe oder vielleicht verstecktes Koch-chinesisch ?

    chassé hat auf jeden Fall mit Tanz zu tun

  9. #3804
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Allongé = „gestreckt, strecken“
    Brisé = „unterbrochen, gestört“
    Chassé = „gejagt, verfolgt“
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #3805
    es gibt Pate Brisée als Gericht

  11. #3806
    alle 3 Begriffe tauchen hier auf
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ballett-Glossar

  12. #3807
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Ist auch so.

    Dennoch kaufe ich das denen nicht ab. Mal von der Jury abgesehen, wissen im Hintergrund ALLE wirklich ALLE Bescheid. Wie will man verhindern dass Bühnenhelfer, Designer/Näherinnen, Kameramänner, Tänzer, Regisseur, Security usw nicht mitbekommen wer da unter der Maske steckt? Vor allem weil man während der Proben ziemlich oft Flüssigkeit zu sich nehmen muss. Wie soll das gehen? "Bitte jetzt alle mal die Augen zu, der Act will trinken".
    Es behauptet ja auch niemand, dass es nicht weitere Leute gibt, die einzelne der Namen kennen (geht zum Planen der Kostüme und Auftritte, Choreographien etc. auch nur schwierig anders, aber das sind dann für jeden Teilnehmer eigene Leute). Nur diese - vor der ersten Staffel mal kommunizierte - geringe Zahl an Leuten kennt eben ALLE Namen.

    Abgesehen davon kaufe ich denen die Geheimhaltung im Großen und Ganzen (wenn auch vielleicht nicht so übertrieben wie teilweise beschrieben bzw. in Videoclips inszeniert) schon ab. Dafür gibt es ja auch die einheitliche "dont talk to me"-Kleidung mit u.a. Hoodie und Gesichtsmaske, in der sich die Teilnehmer hinter den Kulissen bewegen (und auch zum Studio ankommen etc.). Und wenn alles andere in eigenen voneinander separierten Räumlichkeiten stattfindet, zu denen nur eine handvoll Leute pro Teilnehmer Zutritt haben, ist die Geheimhaltung schon gewahrt.

    Je mehr Leute involviert sind in das Ganze, desto größer ist das Risiko, dass was durchsickert. Und daran hat Pro7 bzw. Endemol, auch wenn bei vielen Masken schon sehr konkrete Vermutungen oder Auflösungen existieren, sicherlich auch kein Interesse
    Geändert von pico19 (28-10-2020 um 09:14 Uhr)

  13. #3808
    Katze

    das deutlichste Indiz gestern war die neu hinzu gekommene Kette mit dem Kreuz => Bundesverdienstkreuz
    Im Indizienfilm taucht ein angeschnittener Schokokuchen auf mit einen blauen Herz
    => songtitel l'amour est bleu
    https://lyricstranslate.com/de/lamou...st-blau.html-0

  14. #3809
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Kann Heidi Klum eigentlich singen? Sie hält sich ja schon seit Wochen in Deutschland auf.

    Schade das kein Hamster dabei ist, das würde zur derzeitigen Einkaufssituation passen.

  15. #3810
    Online liest man auch nach Show 2 noch immer den Namen Alec Völkel. Mich lässt der nicht los

    Meine Heranführungen:
    McDonalds-werbung > Song von The BossHoss - Old McDonald
    mag die Farbe pink > Auftritt der Band beim PinkPopFestival 2012
    Schrottplatz im Bild > Die Band ist bekannt/groß geworden durch Auftritte u.a. im White Trash (Bar in Berlin)
    Bezug zum Monster > BossHoss besitzen einen eigenen Monster-Truck

    Es bleibt spannend ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •