Seite 264 von 334 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 5001
  1. #3946
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Na wenn sie bis halb zehn halt noch auf dem Fußballplatz ist?
    das klingt sinnig.

  2. #3947
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    das klingt sinnig.

    Naja... Ihr Freund ist scheinbar verletzt...

  3. #3948
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn es Sarah Lombardi ist, dann hat sie meine Erwartungen an sie jedenfalls massiv übertroffen.
    Dann profitiert sie von der Sendung auf jeden Fall

    Denke, sie wurde von sehr vielen als "die, die bei DSDS 2. geworden ist und mit Pietro zusammen war" wahrgenommen

    Jetzt lernen die Leute ihre Stimme "unvoreingenommen" wahr und erkennen ihr Talent an

  4. #3949
    Luke wurde eben in seiner Sendung gefragt, ob er das Alien ist. Und er ist der Frage ausgewichen und meinte, er wird dazu nichts sagen.
    Ein Dementi klingt anders

  5. #3950
    Was hat er genau gesagt? Hat ja mittlerweile Routine im Beantworten dieser Fragen - passiert ihm bei jeder TMS-Show ;D

    Ich hab verzweifelt online gesucht nach weiteren Stimmproben von Alec - jedoch finde ich nix wo er ähnlich hoch singt wie als Alien. Außer eben bei
    "Weiße Fahnen"
    Hört euch bei Youtube ab 3:59 ihn an

    /watch?v=5eO5limJU5s


    und vergleicht mit Alien aus Show 1

    z.B. ab 1:07 min

    /watch?v=y_TNAXzW90U

    Gleiche Tonlage oda?

    Solange mir keiner ein Beispiel bringt, wo Luke derartig singt...oder jmd ganz anderes...
    Geändert von Socca (30-10-2020 um 23:08 Uhr)

  6. #3951
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Was hat er genau gesagt? Hat ja mittlerweile Routine im Beantworten dieser Fragen - passiert ihm bei jeder TMS-Show ;D

    Ich hab verzweifelt online gesucht nach weiteren Stimmproben von Alec - jedoch finde ich nix wo er ähnlich hoch singt wie als Alien. Außer eben bei
    "Weiße Fahnen"
    Hört euch bei Youtube ab 3:59 ihn an

    /watch?v=5eO5limJU5s


    und vergleicht mit Alien aus Show 1

    z.B. ab 1:07 min

    /watch?v=y_TNAXzW90U

    Gleiche Tonlage oda?

    Solange mir keiner ein Beispiel bringt, wo Luke derartig singt...oder jmd ganz anderes...
    Hab es nicht Wort für Wort aufgeschrieben, das Thema wurde auch nur kurz von der Moderatorin angesprochen. Dass er eben in letzter Zeit sicher häufiger gefragt wurde, ob er denn das Alien ist. Dann kam von ihm, dass er dazu nichts sagen wird.

    Luke hat während seiner Karriere so oft gesungen, ich kann jetzt nicht alle Videos durchsuchen bis ich die für dich passende Stimmprobe gefunden habe. Vieles davon ist auch gar nicht bei Youtube zu finden. Ich habe ihn jahrelang genau verfolgt und jede Sendung von ihm gesehen, jedes Interview gehört, war 4x bei seinen Liveshows (bei jeder hat er gesungen) und kann einfach zu 100% sagen, dass er genau so singt wie das Alien. Als er dieses quiekige "In meIIiiiIi leiiIIIIiiff" bei "I wanna know what love is" gesungen hat, war das für mich klar.
    Er gibt sich Mühe, dass man ihn nicht sofort erkennt, das hat man vor allem beim letzten Auftritt gehört. Klang teilweise so als würde er sich die Nase zuhalten beim singen.
    Geändert von La.Crema (30-10-2020 um 23:29 Uhr)

  7. #3952
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es Luke ist.

    Allgemein glaube ich nicht, dass in diesem Jahr jemand dabei ist, der schon einmal Gast-Juror war.

  8. #3953
    Solange ich nicht ansatzweise den Luke so höre wie das Alien singt, vertraue ich da auch keinem vermeintlichen Super-Fan hier im Forum. Ich verlasse mich lieber auf meine eigene Ohren und mein oben geposter YouTube- Vergleich von Alec und Alien ist denke Mal nicht so verkehrt.
    Online behaupten übrigens auch ein paar Fans, sie erkennen den Boss genau an dieser Stimme von Konzerten...

    Indizien hatte ich ja auch Mal zusammen getragen. Versteife mich jetzt darauf

  9. #3954
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Besen sicher?

    wäre der erste

  10. #3955
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Es sollte ein Wer-frisst-den-schönsten-Besen-Wettbewerb folgen. Mit DIY und Kochduell.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  11. #3956
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Besen sicher?

    wäre der erste
    Besenbattel

  12. #3957
    Da ich weder echter Fan von BossHoss bin noch wie bei Ben ein besensicheres Indiz entschlüsselt habe, Battle ich mich da nicht

  13. #3958
    Nilpferd

    ich finde es auffällig dass im 2. Indizienfilm kein Indiz stark auf Nelson Müller hindeutet. Dann habe ich immer noch Probleme mit der Stimme des Promis in den Indizienfilmen. Vielleicht sind wir auch auf einer falschen Spur.


    was hat es mit den Hüpfbällen auf sich? Wie beim neuen Indizienfilm von gestern sieht es nach der Darstellung eines Rennens aus. Das Nilpferd dirigiert. Man könnte es interpretieren als: Das Nilpferd hat die Leitung. Das würde zu der Leitung von Restaurants passen. Aber das ist sehr schwach. Von Leidenschaft ist die Rede. Dieses Wort findet sich auch in Aussagen von Nelson Müller.

    Dann ist da noch ein Wort dass ich akustisch nicht verstehe.


    Doch mit harter Arbeit verwandelte ich meine Leidenschaft
    zu einer Ruani-Creation



    zum neuen Indizienfilm und eine Alternative zu "Nelson Piquet" (Nelson Piquet ist übrigens auch eine Saison in einem gelben Wagen gefahren):

    vielleicht steht die 24 für 24 Stunden
    Es gibt 24 Stunden-Rennen an denen auch Promis teilnehmen
    hier z.B.
    https://www.motorsport-magazin.com/2...-nuerburgring/
    (nur als Beispiel, die Promis im Artikel haben mit dem Nilpferd nichts zu tun)
    Vielleicht ein Hinweis auf die Motorsport-Leidenschaft des Promis unter der Maske ?

    Dann ist da noch die Holzkiste die bei der Zieldurchfahrt explodiert. Den Konfettiregen hätte man doch auch ohne Kiste darstellen können. Vielleicht hat die Kiste eine größere Bedeutung?
    Geändert von Fio.F (31-10-2020 um 08:38 Uhr)

  14. #3959
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Nilpferd

    ich finde es auffällig dass im 2. Indizienfilm kein Indiz stark auf Nelson Müller hindeutet. Dann habe ich immer noch Probleme mit der Stimme des Promis in den Indizienfilmen. Vielleicht sind wir auch auf einer falschen Spur.


    was hat es mit den Hüpfbällen auf sich? Wie beim neuen Indizienfilm von gestern sieht es nach der Darstellung eines Rennens aus. Das Nilpferd dirigiert. Man könnte es interpretieren als: Das Nilpferd hat die Leitung. Das würde zu der Leitung von Restaurants passen. Aber das ist sehr schwach. Von Leidenschaft ist die Rede. Dieses Wort findet sich auch in Aussagen von Nelson Müller.

    Dann ist da noch ein Wort dass ich akustisch nicht verstehe.


    Doch mit harter Arbeit verwandelte ich meine Leidenschaft
    zu einer Ruani-Creation



    zum neuen Indizienfilm und eine Alternative zu "Nelson Piquet" (Nelson Piquet ist übrigens auch eine Saison in einem gelben Wagen gefahren):

    vielleicht steht die 24 für 24 Stunden
    Es gibt 24 Stunden-Rennen an denen auch Promis teilnehmen
    hier z.B.
    https://www.motorsport-magazin.com/2...-nuerburgring/
    (nur als Beispiel, die Promis im Artikel haben mit dem Nilpferd nichts zu tun)
    Vielleicht ein Hinweis auf die Motorsport-Leidenschaft des Promis unter der Maske ?

    Dann ist da noch die Holzkiste die bei der Zieldurchfahrt explodiert. Den Konfettiregen hätte man doch auch ohne Kiste darstellen können. Vielleicht hat die Kiste eine größere Bedeutung?


    Die beiden Autos im Rennen haben die Nummern 24 und 28...

    Ich frage mich, ob der Spitzentanz vom Promi selber aktiv getanzt wird, oder ob man uns da einen „Dummy“ im Indizienvideo unterjubelt...

    Spitzentanz schafft man wohl erst nach einigen Jahren Ballettunterricht...

    Ich finde da nur Links zu Bürger Lars Dietrich, Ralf Schmitz und Thomas Hermanns mit Ballettausbildung...

    Schmitz fällt wegen der Größe raus...


    Vielleicht aber ist das gar nicht wirklich der Promi selbst, der da auf Spitzen tanzt, oder war das auch schon mal live zu sehen?

  15. #3960
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Die beiden Autos im Rennen haben die Nummern 24 und 28...

    Ich frage mich, ob der Spitzentanz vom Promi selber aktiv getanzt wird, oder ob man uns da einen „Dummy“ im Indizienvideo unterjubelt...

    Spitzentanz schafft man wohl erst nach einigen Jahren Ballettunterricht...

    Ich finde da nur Links zu Bürger Lars Dietrich, Ralf Schmitz und Thomas Hermanns mit Ballettausbildung...
    das habe ich mich auch schon gefragt

    Schmitz fällt raus
    Bürger Lars Dietrich kann nicht richtig singen

    24 und 28 sind also die Zahlen, danke

    Ich schau noch mal. Ich hatte auch den Eindruck dass das Nilpferd nicht auf Spitze tanzt auf der Bühne. Und die Drehungen mit denen es immer reinkommt sehen nicht nach Ballett-Drehungen aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •