Seite 165 von 334 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 5001
  1. #2461
    Ich weiß schon gar nicht mehr, was der Frosch sang, aber es hörte sich genauso an wie's Moorhuhn-Lied.

  2. #2462
    Ich bin mir (wie viele) auch bei den Erdmännchen (Katzenbergers), dem Frosch (Boning), dem Skelett (Sarah Lombardi) und der Katze (Vicky Leandros) sicher.

    Beim Anubis hab ich spontan an Jimi Blue gedacht (würde auch zu dem Gehabe der Figur und zu Jimis Urlaubsfoto von gestern passen).
    Aber das kann auch völliger Mist sein.

  3. #2463
    Beim Nilpferd glaube ich jetzt einen relevanten Gegenstand im Indizienvideo gefunden zu haben:

    Die blauen Stiefel

    Die stehen beim ersten Bild im Hintergrund und später noch mal auf dem Strohballen mit Blumen. Für mich wirken sie in dieser Scheunen-Dekoration wie ein Fremdkörper (also noch mehr als alles Andere)
    Und die Boxhandschuhe finde ich noch bemerkenswert

    ansonsten im ersten Bild: Yoga-Matte, Damen-Pumps, goldene Badewanne, (Rest würde ich eher unter Motiv-Deko einordnen)

    aber einen Hinweis auf einen Promi habe ich noch nicht.

  4. #2464
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Beim Nilpferd glaube ich jetzt einen relevanten Gegenstand im Indizienvideo gefunden zu haben:

    Die blauen Stiefel

    Die stehen beim ersten Bild im Hintergrund und später noch mal auf dem Strohballen mit Blumen. Für mich wirken sie in dieser Scheunen-Dekoration wie ein Fremdkörper (also noch mehr als alles Andere)
    Und die Boxhandschuhe finde ich noch bemerkenswert

    ansonsten im ersten Bild: Yoga-Matte, Damen-Pumps, goldene Badewanne, (Rest würde ich eher unter Motiv-Deko einordnen)

    aber einen Hinweis auf einen Promi habe ich noch nicht.
    Nelson Müller hat auf Sylt gearbeitet und Gummistiefel wären für eine Wattwanderung nicht schlecht

    Gibts bei dem Dream Big vielleicht eine Verbindung zu einem anderen Nelson, Nelson Mandela?

  5. #2465
    Beim Nilpferd bin ich vom Gesang schon bei Nelson Müller

    Blaue Stiefel würde auch passen Nelson ist Schalke Fan

  6. #2466
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Gibts bei dem Dream Big vielleicht eine Verbindung zu einem anderen Nelson, Nelson Mandela?
    das gefällt mir auch

  7. #2467
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Bei Nelson Müller als Nilpferd bin ich auch, er knödelt sonst mehr, aber vielleicht hatte er ja jetzt ein paar Stunden Gesangsunterricht

    Anubis ist für mich DJ Ötzi
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  8. #2468
    Hatte das Nilpferd nicht auch "Carry on" auf der Faust? Oder war das jemand anderes?

  9. #2469
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Anubis ist für mich DJ Ötzi
    Anubis finde ich blöd, könnte also passen. Allerdings halte ich DJ Ötzi für nicht 'kompatibel' für so eine Sendung.

  10. #2470
    Zu Nelson und das Nilpferd

    Sein Credo ist

    Home ist where the heart is könnte darauf hindeuten das er auch im Geschlecht wegen einem pinken Nilpferd was männlich ist ein Zeichen setzen will

    Zu den Boxhandschuhen quer gedacht ,er verschickt seit längerem Genussboxen

    Blaue Stiefel sind dann für sein Fan dasein Auf Schalke

  11. #2471
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Oli P. könnte ich mir schon vorstellen.
    Seine Größe wird aber mit kleinen 1,75m angegeben
    https://web.de/magazine/unterhaltung...iver-petszokat

    Ich hätte ihn viel größer geschätzt. Vielleicht stellt sich die Größen-Info noch als Fehler heraus.
    Interessanterweise hatte Oli in seiner Insta-Story am Dienstag Abend immer wieder seinen TV abfotografiert (er guckte TMS) und Tipps abgegeben. Beim Anubis tippte er auf Ben. Wäre natürlich zu lustig, wenn er eigentlich selbst unter dem Kostüm steckte und seine Frau die Story gemacht hat um von Oli abzulenken Wobei ich stimmlich tatsächlich eher bei Ben bin als bei Oli.P

  12. #2472
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hatte das Nilpferd nicht auch "Carry on" auf der Faust? Oder war das jemand anderes?
    ja

  13. #2473
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Was könnten den Zahlen bei Anubis bedeuten?

    1002 126 20 09 15

    6.12.2001

    20. September 2015
    15. September 2020

  14. #2474
    Carry on würde aber für Detlev Dee Soest oder Olli Kahn sprechen weiter immer weiter

  15. #2475
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Weiteres Indiz (vielleicht ein bisschen weiter hergeholt): Oli.P betreibt mit seiner Frau ein Delikatessengeschäft für Hunde in Köln. Der Anubis wird durch einen Hundekopf dargestellt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •