Seite 260 von 334 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5001
  1. #3886
    gute Idee

    besonders gefällt mir

    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Was ist mit Smudo?

    Die Fanta 4 haben laut Musikwirtschaft.de 10mal Gold und 6mal Platin...

    Smudo ist Computerspielfan, programmierte auf dem c64
    Er ist ein Pro 7-Gesicht, war mir Kentikian bei der Wok-WM... Kühlschrank?
    Ein Song heißt „mit FREUNDlichen Grüßen“
    Er betreibt Motorsport... kaputte Tür auf dem Schrottplatz
    Smudo ist eine Abkürzung für Schmuddel.... Schrottplatz?
    Er hat ne Fluglizenz
    Größe 1,85... könnte hinkommen mit Opdis Schulterhöhe
    Mission: Mission Lifeline, Synchronsprecher „In vorweihnachtlicher Mission“
    kann ihn mir noch nicht so tanzend vorstellen, und auch die Stimme habe ich anders im Kopf. Aber wird vielleicht noch

    Vielleicht ist Zachflange so nett und manipuliert wieder etwas die Stimme vom Alien beim Indizienfilm, bitte
    Hat ja bei Sylvie auch funktioniert.

    übrigens
    Bin zwar kein Experte aber wo erkennt man im ersten Indizienfilm einen c64 ? :
    Die sehen laut wikipedia doch anders aus
    https://de.wikipedia.org/wiki/Commodore_64

    ich sehe da eine normale Tastatur mit einer Reihe Funktionstasten

  2. #3887
    Hab noch etwas mehr gefunden und im Posting ergänzt.


    Den c64 hat Bülent erwähnt bzw. wohl erkannt.

    Für mich ist das auch nur eine normale Tastatur...

  3. #3888
    hab mal ein bisschen auf yt gestöbert. Also da gibt es so gut wie nichts wo Smudo mal außerhalb seines Genres richtig singend zu hören ist. Das wäre auf jeden Fall eine sehr große Überraschung, denke ich.

  4. #3889
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    hab mal ein bisschen auf yt gestöbert. Also da gibt es so gut wie nichts wo Smudo mal außerhalb seines Genres richtig singend zu hören ist. Das wäre auf jeden Fall eine sehr große Überraschung, denke ich.
    Smudo war mal in irgendeiner Quizsendung im NDR und hat da "gesungen". Da müsste er dann viel geübt haben, denn er konnte wirklich überhaupt nicht singen.

  5. #3890
    Ja, Smudo fällt sicher raus, der kann nicht wirklich gut singen

    Ok, ich bin jetzt Fraktion Alec ! Habe nochmal fix recherchiert.

    hier meine Original-Indizien:

    "McDonalds-werbung > Song von The BossHoss - Old McDonald
    mag die Farbe pink > Auftritt der Band beim PinkPopFestival 2012
    Schrottplatz im Bild > Die Band ist bekannt/groß geworden durch Auftritte u.a. im White Trash (Bar in Berlin)
    Bezug zum Monster > BossHoss besitzen einen eigenen Monster-Truck"

    + viele Plakate, Tafeln und Litfaßsäulen in Indizienvideos > ist genau wie Kollege Sascha Werbegrafiker
    + "Alien auf Suchmission gehen muss" > war zusammen mit Sascha Moderator kürzlich der Sat1-Show "the mole", in welcher der Maulwurf gesucht wurde
    + auf Schrottplatz in Video 2 brennt es > Alecs Band-Name ist „Boss Burns”
    + leuchtender Kühlschrank auf Schrottplatz > haben eine eigene Bar in ihrem Studio mit gut befülltem Kühlschrank
    > sagt auf dem Schrottplatz in Video 2 "fast wie zu hause alles ist"
    + Schrottplatz könnte stehen für "Vergangenheit im Metal" (altes Metall)

    Ähnlich wie Luke steht er als Gesicht für den Sender, letztlich sogar mehr als Luke, da dieser eindeutig Sat1 zuzuordnen ist, Alec mehr Pro7.

    Geändert von Socca (29-10-2020 um 13:45 Uhr)

  6. #3891
    The Bosshoss hat alleine schon mindestens 15mal Gold und 9mal Platin im Sack wenn man nach der Datenbank auf Musikindustrie.de geht... also zu viele insgesamt...

    Und Wigald hat auch einmal Platin...
    Geändert von Naseweis (29-10-2020 um 14:17 Uhr)

  7. #3892
    habe noch ein kleines Detail entdeckt

    das Alien kommt zurück auf den Schrottplatz und kickt einen Tennisball (oder Apfel) weg.
    In dieser Szene wurde das Alien digital eingearbeitet (für mich sieht es so aus, als würde der Alien-Schatten nicht kicken). Sowas hatten wir in der zweiten Staffel schonmal bei der Regebogen-Diskette die auch nachträglich eingearbeitet wurde und wo sich bestätigt hat, dass es ein wichtiges Indiz war (Gedankengang war Wetter und Boulevardmagazin Blitz für Caroline Beil)

    Das Alien kickt also

    Mit 16 Jahren wurde Luke Mockridge vom Fußballverein Bayer 04 Leverkusen zum Profi-Training eingeladen
    Geändert von Fio.F (29-10-2020 um 14:30 Uhr)

  8. #3893
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Also bei FameMaker war Luke definitiv nicht im Kostüm.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #3894
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Also bei FameMaker war Luke definitiv nicht im Kostüm.
    natürlich nicht

    aber vielleicht war es ihm ganz Recht dass sein späteres Kostüm hier mal präsentiert wird um seine(Aliens) Popularität zu steigern

  10. #3895
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    The Bosshoss hat alleine schon mindestens 15mal Gold und 9mal Platin im Sack wenn man nach der Datenbank auf Musikindustrie.de geht... also zu viele insgesamt...

    Und Wigald hat auch einmal Platin...
    Also da steht 8x platin bei Wikipedia, 4x Gold . auf DE bezogen. Vicky Leandros keine...und bei Wigald ist es nur 1x Platin in AT - was dann denke mal nicht mitgezählt wird. Der kommt demnach auf 4x Gold in DE.

    "Die Künstlerinnen und Künstler der dritten Staffel der ProSieben-Erfolgs-Show "The Masked Singer" sind bislang mit mindestens 17 Goldenen und acht Platin Schallplatten ausgezeichnet worden. "

    Also:
    Alec: 8x Platin, 4x Gold
    Wigald: 4x Gold
    Ben: 2x Gold
    Vicky: 2x Gold
    Geändert von Socca (29-10-2020 um 15:25 Uhr)

  11. #3896
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Also da steht 8x platin bei Wikipedia, 4x Gold . auf DE bezogen. Vicky Leandros keine...und bei Wigald ist es nur 1x Platin in AT - was dann denke mal nicht mitgezählt wird. Der kommt demnach auf 4x Gold in DE.

    "Die Künstlerinnen und Künstler der dritten Staffel der ProSieben-Erfolgs-Show "The Masked Singer" sind bislang mit mindestens 17 Goldenen und acht Platin Schallplatten ausgezeichnet worden. "

    Also:
    Alec: 8x Platin, 4x Gold
    Wigald: 4x Gold
    Ben: 2x Gold
    Vicky: 2x Gold
    In der Unteransicht zur BossHoss Discografie wurden 3fach Gold in der Zusammenfassung auch nur 1 x gezählt. Also würde ich jetzt nach dieser Zählweise nur 2 x (statt 4) Gold für Wigald rechnen. (Alles bezogen auf Deutschland, Quelle wikipedia) Ben hat das 2. Gold auch in Österreich bekommen. Also irgendwas ist da durcheinander gekommen

    edit: selbst wenn ich 3fachGold immer als 3 x Gold zählen würde, komme ich nur auf 15 x Gold in der Summe und nicht auf 17
    Wigald 4
    Ben 1
    Vicky 2
    BossHoss 8


    vielleicht sollte man noch mal eine neue Aufstellung mit den Daten von musikindustrie machen
    Vielleicht passt es dann ja
    Geändert von Fio.F (29-10-2020 um 15:44 Uhr)

  12. #3897
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Beim Skelett bin ich ja inzwischen bei Sandy Mölling.
    Die Stimme klingt extrem nach No Angels, Lucy hatten wir schon und Vanessa kann es nicht sein.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #3898
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man noch mal eine neue Aufstellung mit den Daten von musikindustrie machen
    Vielleicht passt es dann ja
    Habe auch versucht, das zu verstehen, aber sehe ähnlich wie du die Differenzen. nunja. Wikipedia scheint da vlt. doch nicht der verlässlichste Partner zu sein

    Versuchen wir mal besser weiter die Indizien und Stimmen zu entschlüsseln...

  14. #3899
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Versuchen wir mal besser weiter die Indizien und Stimmen zu entschlüsseln...


    wobei die Indizienfilme jetzt ziemlich seziert wurden.
    Ich suche zwar noch nach einem Wolkenkratzer in Kanada/England und welche Bedeutung der Kühlschrank für Luke haben könnte (also was mit Substanz), aber ansonsten dürfte da bis nächsten Dienstag nicht mehr viel dazu kommen.

  15. #3900
    naja, also deine beiden Indizien-Erklärungen in Bezug auf Luke finde ich jetzt weniger beeindruckend:

    Kanada/Wolkenkratzer und Schrott-Fahrräder die für Köln stehen sollen wegen eines lumpigen Artikels, njaaaa, nicht so überzeugend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •