Seite 263 von 334 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 5001
  1. #3931
    Gestern hörte ich eine 90er Playlist und da kam Kelly Clarkson. Irgendwie erinnerte mich die Stimme ans Skelett. Aber das hat schon deutsch gesprochen oder?
    Geändert von Anscha (30-10-2020 um 15:47 Uhr)

  2. #3932
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hm...stimmt schon, was Ihr Zwei schreibt.

  3. #3933
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Sarah war ja auch schon Co-Moderatorin in Sat.1 und sitzt da auch bald in einer Jury

  4. #3934
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich halt nur, ob man wirklich Sarah Lombardi das tollste Kostüm und bisher immer den Schlussauftritt geben würde? Müsste da nicht ein größerer Star drunter versteckt sein?
    Na wenn sie bis halb zehn halt noch auf dem Fußballplatz ist?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #3935
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich halt nur, ob man wirklich Sarah Lombardi das tollste Kostüm und bisher immer den Schlussauftritt geben würde? Müsste da nicht ein größerer Star drunter versteckt sein?
    Also vom Gesang her ist Sarah der absolute Star der Show , der Rest singt ja eher auf Duschen Niveau , evt noch das Nilpferd singt ganz ok.

    Also Sarah ist aber auch von den Medienauftritten in den letzten Jahren in mehreren Formaten für die Leute ein grosser Begriff und gesanglich war sie früher schon gut und hat sich sogar noch verbessert.

    Deswegen glaube ich auch nicht an die Theorien das da Sänger/ in A oder B in vielen Kostümen steckt , dafür ist gelinde gesagt der Gesang zu sehr Mittelmass.

  6. #3936
    Dass mit dieser Fußballplatzgeschichte oder ihren Videos was nicht stimmt ist nun auch recht klar...

    Ihr letztes Video zeigt ihren Freund mit Beinschiene... sie spricht vom Adventskalender, und dass Mo wohl geschlossen ist wegen Corona...
    Mit Beinschiene macht er sicherlich kein Training

    Nun bin ich auch bald von Marie Wegener weg...

    Andererseits... sind die nicht die komplette Zeit „weggeschlossen“?
    Wie macht sie so ein aktuell passendes Video, dass Mo geschlossen ist?
    Geändert von Naseweis (30-10-2020 um 14:15 Uhr)

  7. #3937
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Hier ein neues Indiz fürs Nilpferd

    https://www.prosieben.de/tv/the-mask...-nilpferd-clip

  8. #3938
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ich schreibe es hier noch mal

    Zusammenfassung

    Polfix auf dem Polizeiauto - Autowerkstatt in Kanada
    Rumstehende und im Weg liegende Schrottfahrräder - Hinweis auf Wohnort Köln

    "...Alien lernen - in Schule gehen muss" -> Luke! Die Schule und ich
    "Alien auf Suchmission gehen muss" ->Mockridge-show 1Live Mission Remmidemmi

    Alien am Fußgängerüberweg mit flackernder Ampel -> Hinweis auf den bei yt millionenfach aufgerufenen Clip, in dem Luke an einer Ampel in Köln auf dem Fußgängerüberweg Musikvideos nachspielt /watch?v=ECkiDey7Z-c

    Alien kickt - Einladung im Alter von 16 Jahren zum Probetraining bei Bayer 04 Leverkusen

    dazu von LaCrema aus Folge 1
    McDonalds und das bei McDrive an Fenster 1 vorbeifahrende Auto

    Und letztlich würde Luke besser passen für die Späßchen und Tanzbewegungen die das Alien macht

    ich sage nicht dass er es zwingend ist. Aber es ist für mich die bisher beste Spur. Es kann allerdings auch eine bewusst falsch gelegte Fährte sein.
    Vor allem ist diese Autowerkstatt in "Ontario, Kanada".

    Und wer wurde in "Ontario, Kanada" geboren? https://www.imdb.com/name/nm0595162/bio

  9. #3939
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Also doch Luke, langweilig

  10. #3940
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Andererseits... sind die nicht die komplette Zeit „weggeschlossen“?
    Wie macht sie so ein aktuell passendes Video, dass Mo geschlossen ist?
    Wieso sollten die 6 Wochen lang "weggeschlossen" sein? 1. Wäre es dann - insb im Umfeld - sofort offensichtlich und 2. würde das keiner der Promis mitmachen

  11. #3941
    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die 6 Wochen lang "weggeschlossen" sein? 1. Wäre es dann - insb im Umfeld - sofort offensichtlich und 2. würde das keiner der Promis mitmachen
    Sind sie nicht. Jochen meinte die Proben gehen am Wochenende los und Mittwoch gehts zurück nach Hause. In Jochens Umfeld wusste nur sein Lebenspartner und seine Managerin Bescheid. Selbst diese beiden Personen mussten eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen. Dein Kostüm durfte er selbst wählen bzw durfte mitentscheiden. Daraus wird dann ein Charakter gebastelt, der dem Promi überhaupt nich ähnelt. Auch die Lieder durfte er selbst aussuchen.
    Quelle: sein Instagram-Account.
    Geändert von BB_PePe (30-10-2020 um 16:06 Uhr)

  12. #3942
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Vor allem ist diese Autowerkstatt in "Ontario, Kanada".

    Und wer wurde in "Ontario, Kanada" geboren? https://www.imdb.com/name/nm0595162/bio

    perfekt wäre es noch wenn die Werkstatt in Toronto stehen würde. Aber trotzdem, diese lokale Eingrenzung wertet das Indiz erheblich auf.

  13. #3943
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Gestern hörte ich eine 90er Playlist und da kam Kelly Clarkson. Irgendwie erinnerte mich die Stimme ans Skelett. Aber das hat schon deutsch gesprochen oder?
    Das ist nie und nimmer Kelly Clarkson.
    Ich würde Kelly Clarksons Stimme unter 1000 wieder erkennen. Und sie würde wenn dann nur beim amerikanischen TMS mitmachen.

    Ich mach bei der "ich fress einen Besen" Challange mit wenn das nicht Sarah Lombardi ist

  14. #3944
    Wenn es Sarah Lombardi ist, dann hat sie meine Erwartungen an sie jedenfalls massiv übertroffen.

  15. #3945
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Hier ein neues Indiz fürs Nilpferd

    https://www.prosieben.de/tv/the-mask...-nilpferd-clip
    Den Typ der Sportwagen habe ich nicht herausgefunden. Porsche jedenfalls nicht. Das wäre ein Hinweis auf Nelson Müller gewesen (Autounfall)

    Aber etwas allgemeiner. Zu sehen ist ein Autorennen und eine Flagge wie sie auch bei der Formel 1 verwendet wird.

    Nachdem Dream Big ja evtl. auf den Namensverwandten Nelson Mandela hinweist,
    wäre entsprechend die Formel1-Flagge * und das Rennen evtl ein Hinweis auf einen weiteren Nelson, und zwar den Formel1-Piloten Nelson Piquet

    ansonsten fällt mir dazu nichts ein

    edit: * und der Pokal


    und mit der 24 lässt sich nichts anfangen.
    Geändert von Fio.F (30-10-2020 um 17:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •