Seite 31 von 334 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 5001
  1. #451
    Achso?! Das wusste ich noch gar nicht danke

  2. #452
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    aus aktuellem anlass müsste ja fast in einem der kostüme Jenke v. Wilmsdorf stecken
    und ich rechne irgendwie mit Tom Neuwirth unter einer der Masken. Weil er gerade bei Pro7 populär ist.
    Und natürlich mit einem der bisherigen Gastmitglieder des Rateteams. Dieses Mal muss die Theorie einfach zutreffen

    und die große Frage wird sein: Wen schickt die Kelly-Familie dieses Mal ?
    Geändert von Fio.F (30-09-2020 um 21:59 Uhr)

  3. #453
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    und ich rechne irgendwie mit Tom Neuwirth unter einer der Masken. Weil er gerade bei Pro7 populär ist.
    Und natürlich mit einem der bisherigen Gastmitglieder des Rateteams. Dieses Mal muss die Theorie einfach zutreffen

    und die große Frage wird sein: Wen schickt die Kelly-Familie dieses Mal ?
    Joey Kelly wäre mal fällig. Oder Paddy, aber ich glaube der hält sich lieber aus dieser ganzen Sache raus und ist ganz glücklich, wenn er einmal im Jahr bei Vox zu sehen ist.

  4. #454
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Heute abend beim FameMaker-Finale gibt's eine Überraschung bzgl. TMS.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #455
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Heute abend beim FameMaker-Finale gibt's eine Überraschung bzgl. TMS.
    Da versucht man wohl krampfhaft wenigstens noch ein paar Zuschauer zu FameMaker zu überreden...

    Bei den Kellys wäre es tatsächlich eine gute Frage, wen die überhaupt noch schicken könnten (wer auch wenigstens etwas bekannt ist): MPK wird sich seine "Bindung" zu Vox nicht versauen wollen, genauso wenig wie Maite zu RTL, Patricia scheint ja sehr sicher beim konkurrierenden RTL Abklatsch unter ner Maske zu stecken, Angelo war schon... Da bleiben nicht mehr viele "Bekannte"

    Tom Neuwirth könnte ich mir auch vorstellen, aber vielleicht ist der auch bei der AT Variante dabei. Ich gehe mal aus, dass man wieder auf 1-2 bekanntere Namen à la Hallervorden/Zietlow setzen wird und recht viel Resteverwertung aus dem Pro7/Sat1 Portfolio. Auf jedenfall wird man "sparsam" mit hochkarätigen Promis bleiben, weil man das Format ja noch Jahrelang (2x pro Jahr) melken möchte und da kann man nicht alles Potential direkt verschießen...

  6. #456
    Das Alien sieht schon sehr Kinderhaft aus. Vielleicht steckt da drunter jemand, den man aus dem Kinderfernseher kennt.

  7. #457
    Ich dachte auf den ersten Blick, der Alien ist eine Figur aus der Sesamstraße.

  8. #458
    Matthias Killing war länger nicht im TV zu sehen (bis auf das Promiboxen)

  9. #459
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Matthias Killing war länger nicht im TV zu sehen (bis auf das Promiboxen)
    Der moderiert doch regelmäßig das Frühstücksfernsehen


    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Das Alien sieht schon sehr Kinderhaft aus. Vielleicht steckt da drunter jemand, den man aus dem Kinderfernseher kennt.
    Das Kostüm hatte aber noch nie etwas mit dem Promi zu tun, der daruntersteckte.
    Geändert von cicero (01-10-2020 um 15:33 Uhr)

  10. #460
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich kapier auch nicht warum man jetzt schon anfängt zu raten (nicht hier, aber sonst überall im Netz). Man schaut jetzt schon ob die Waden des Nilpferds verraten ob es Mann oder Frau ist warum denken eigentlich so viele, dass für solche einfachen PR-Aufnahmen schon der Promi drinnen steckt?

  11. #461
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das Kostüm hatte aber noch nie etwas mit dem Promi zu tun, der daruntersteckte.
    Doch bei manchen schon

    Beim Dalmatiner waren ja die roten Schuhe und die Sonnenbrille Hinweise auf Stefanie Heinzmann
    Chamäleon wurde für Didi Hallervorden gewählt, weil er ein Verwandlungskünstler und in verschiedenen Rollen geschlüpft ist.
    Der Kudu kommt aus Afrika wo auch die Wurzeln von Daniel Aminati liegen
    Das Supermankostüm vom Eichhörnchen, was auch Markus Schenkenberg auf dem Laufsteg trug

  12. #462
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der moderiert doch regelmäßig das Frühstücksfernsehen
    Das ist mir klar, da war er aber mE. schon paar Wochen nicht (ich spekulier ja nur bissl vor mich hin )

    Beim Nilpferdkostüm sieht man, dass die Beine gefüttert sind, wieso wird da gleich eine mollige Person drunter vermutet (bei Insta & Co.)

  13. #463
    Weiss eigentlich jemand, warum Pro7 die Performance vom Engel/Bülent zu "Atemlos durch die Nacht" auf YouTube + prosieben.de vor ein paar Wochen gelöscht hat? Ob es da Probleme zwischen Pro7 und dem Rechte-Inhaber gab? Die fanden es ja vermutlich wohl nicht so funny, dass Max Giesinger (?) meinte, dass er sich das Lied in der Version gekauft hätte

    Edit: Auf joyn.de in der Sendung ist es auch von Ende der Indizien bis zu den Tipps, wer es sein könnte, rausgeschnitten wurden Also genau sowohl der Auftritt wie auch die "lustigen Anmerkungen" zu Atemlos der Jury.

    Das ganze ist auch noch ziemlich frisch, da ich mir 2 Monaten nochmal den Auftritt angesehen habe. Das ist sicherlich kein Zufall, dass es nun gelöscht wurde. Fand evt. sogar Helene Fischer selbst nicht so witzig.
    Geändert von kks001 (02-10-2020 um 02:13 Uhr)

  14. #464
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bülent und Helene haben seine Version ja sogar zusammen in ihrer Show gesungen

  15. #465
    3. Staffel und wieder die Frage: Unter welchen Kostüm steckt ein Kelly??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •