Seite 179 von 334 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5001
  1. #2671
    Zitat Zitat von felicani Beitrag anzeigen
    Elton kommt aus dem alten Land und da gibt's ja bekanntlich viele Äpfel. Aber ich glaube, das Nilpferd klingt gesangstechnisch so gar nicht nach Elton, oder?
    das Indiz gehört zum Hummer

  2. #2672
    Jetzt bin ich bei Vincent Stein von SDP fürs Alien.

    Ich kenn die Stimme.

    Irgendwann komm ich drauf (wenn nicht schon passiert).
    Geändert von Niederrheiner (23-10-2020 um 17:58 Uhr)

  3. #2673
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    das Indiz gehört zum Hummer
    Ups, dann habe ich nichts gesagt.

  4. #2674
    Wie alt würdet ihr das Alien schätzen? Könnte noch ein 50 Jähriger so singen?

  5. #2675
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ich glaube die wollen es dieses Mal nicht schwer machen.

    Der Hinweis mit der roten Strichliste im 2. Indizienfilm vom Frosch hätte man durchaus übersehen können. Heute habe ich mich mal auf die fb-Seite von TMS verirrt und da postet Pro7/TMS tatsächlich ein Foto vom Frosch mit der roten Strichliste in der Hand. Da brauchen sie sich auch nicht zu wundern.
    Naja, wenn man nicht gezielt recherchiert, würde man von der Zahl aber auch nicht auf Boning schließen können Wenn man eine Vermutung hat, wer es sein könnte und den Namen dann zusammen mit dem Hinweis googelt, ist doch logisch, dass man da was findet. Was sollen die denn sonst für Hinweise geben? Als man bei Susan einen Bus gezeigt hat, weil sie Kelly-Fan war, haben alle gemeckert, dass das doch viel zu sehr um die Ecke gedacht war.

  6. #2676
    Schau gerade nochmal die Show auf joyn.

    Also wenn man beim Gesang von Alpaka an Sylvie denkt, dann mag man sie an manchen Stellen schon raushören. Mit der entzerrten Stimme wie hier gepostet wurde ist es Recht eindeutig.

    Das Alien bleibt tatsächlich das größte Rätsel...denke da gibt's Parallelen zu Fauli tatsächlich. Vielleicht ein Schauspieler/Showhase der ein bislang verkanntes gutes musikalisches Talent hat.

    Würde mich auch nicht wundern, wenn der nächste show plötzlich mit ganz anderer Stimme auftritt (ähnlich Fauli)

    Aber, wer ist es Leute? Weder Alligatoah noch der Luke jedenfalls!! Da passt die Stimmfarbe nicht.

    Bilde mir ja auch ein, die Stimme zu kennen ...
    Geändert von Socca (23-10-2020 um 18:43 Uhr)

  7. #2677
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man nicht gezielt recherchiert, würde man von der Zahl aber auch nicht auf Boning schließen können Wenn man eine Vermutung hat, wer es sein könnte und den Namen dann zusammen mit dem Hinweis googelt, ist doch logisch, dass man da was findet. Was sollen die denn sonst für Hinweise geben? Als man bei Susan einen Bus gezeigt hat, weil sie Kelly-Fan war, haben alle gemeckert, dass das doch viel zu sehr um die Ecke gedacht war.
    das explizite Foto hätte es nicht gebraucht.
    Das 2. Video bestehend aus dem ganzen Plunder wie Wasserbällen, Flamingos, Bierhumpen, Hochsitzen und ziwschendrin eben auch zufällig eine Strichliste die im Pool schwimmt hätte gereicht. Das meine ich

  8. #2678
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    beim zweiten Mal hören, habe ich mich in das Alien verliebt egal, wer das ist



    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Gefühlt macht Ihr seit Di nichts anderes, als auf allen Kanälen rund um die Uhr zu raten. Ist OK. Nur dann jaulen, dass das ja alles viel zu leicht und durchschaubar ist, ist irgendwie schräg

  9. #2679
    @Zu einfach

    Man kann ja mal schauen, wer die meisten Stimmen in der Pro 7 App hat, die ja wohl den größten Durchschnitt abbilden dürfte, und wo nicht jeder mit Stimmentzerrern arbeitet. Zusätzlich noch, auf welchem Platz der IOFF-Favorit liegt.

    Katze

    Platz 1: Sarah Connor 19,5%
    Platz 2: Vicky Leandros 16,2%

    Alpaka

    Platz 1: Dagi Bee 31,6%
    Platz 6: Sylvie Meis 2,4%

    Skelett

    Platz 1: Sarah Lombardi 34,8%

    Frosch

    Platz 1: Wigald Boning 44,3%

    Nilpferd

    Platz 1: Nelson Müller 29,1%

    Anubis

    Platz 1: Elyas M'Barek 39,8%
    Ben Blümel nicht in den Top 20.

    Hummer

    Platz 1: Massimo Sinato 28,1%
    Platz 7: Jochen Schropp: 3,3%

    Alien

    Platz 1: Luke Mockridge 40,6%
    Kein IOFF-Favorit. Oder habe ich wen vergessen?

    Erdmanns

    Platz 1: Katze und Cordalis 55,3%

    Biene

    Hier hatte die große Mehrheit sowohl im IOFF als auch insgesamt Ferres nicht auf der Rechnung.

    Vorausgesetzt, der IOFF-Favorit ist wirklich der richtige Promi unter der Maske, hat es die Mehrheit der App-User in vier der neun übrigen Masken richtig. Leandros ist zumindest oben dabei. Meis, Schropp und vor allem Blümel hat kaum jemand auf der Rechnung, gleiches galt für Ferres. Und beim Alien hat das IOFF keinen Favoriten.

    Ich finde das eine normale Quote und nicht zu offensichtlich. Man darf ja nicht voraussetzen, dass jeder stundenlang über jedem Hinweis grübelt.

  10. #2680
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Das Werbeplakat beim Alien: Alec war früher Werbegrafiker. Hm.

  11. #2681
    Ben hat der durchschnittliche TV Zuschauer halt nicht auf dem Schirm. Hätte ich ohne IOFF auch nicht. Der war seit Jahren nur noch im Kinderfernsehen zu sehen. Da gibt es erst den Aha-Moment, wenn er die Maske abnimmt.

    Beim Alpaka versteifen sich zu viele auf das Kostüm und denken deshalb, dass es Dagi ist. Dabei sollte man mittlerweile wissen, dass das Kostüm nicht viel über den Promi aussagt.

  12. #2682
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Das Werbeplakat beim Alien: Alec war früher Werbegrafiker. Hm.
    Andererseits: Tausend andere Promis waren auch schon mal auf Werbeplakaten!

    Wird doch "Trompetenhörchen" genannt? Kann ja dann nur Stefan Mross sein!

  13. #2683
    Bei Facebook fällt der Name Jay Khan bezüglich Alien.

    Wurde der hier schon diskutiert? Könnte stimmlich hinkommen nach dem ersten hören bei YouTube. Er kann mit seiner Stimme zumindest gut spielen...

  14. #2684
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Das Werbeplakat beim Alien: Alec war früher Werbegrafiker. Hm.
    Also wie man da stimmlich auf ihn kommt...der hat doch eine viel tiefere Stimme. Dann eher noch der Sascha. Aber nee, keiner von Boss Hoss. Keine Staffel ohne die Cowboys ...

  15. #2685
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    .

    Ich finde das eine normale Quote und nicht zu offensichtlich. Man darf ja nicht voraussetzen, dass jeder stundenlang über jedem Hinweis grübelt.
    Hast schon Recht. Denke jedoch, bei den ersten beiden Staffeln war es noch schwerer oder? Da hatten wir hier jedenfalls nicht schon fast alle Kostüme enttarnt nach folge 1. Also entweder sind die Hinweise diesmal zu klar oder die Stimmen bzw. beides...

    Nelson Müller, Lombardi lassen mich noch zweifeln. Beim Rest ist der ioff-Favorit auch meiner inzwischen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •