Seite 24 von 334 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5001
  1. #346
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  2. #347
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die meisten DSDS-Kandidaten sind vorher nie vor Publikum aufgetreten und werden es nach der Show wohl auch eher nicht
    Stimmt - aber deshalb sei Ihnen als Entschädigung für all die Monate mit Bohlen wenigstens mal so 1-2 Auftritte vor jubelndem Publikum gegönnt

  3. #348
    Die Amis haben in der neuen Staffel ein Kostüm mit einem Duo drin.

    https://metro.co.uk/2020/09/08/the-m...tume-13242402/

    Ich frage mich gerade, wer dafür in Deutschland in Frage kommen würde...Die Wildecker Herzbuben? Ich + Ich? Rosenstolz?

  4. #349

  5. #350
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    BossHoss

  6. #351
    Modern Talking

  7. #352
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das Schnee-Eulen-Kostüm würde aber auch siamesischen Zwillingen gut stehen

    Mögliche Duos wären zum Beispiel Abby und Brittany Hensel oder Carmen und Lupita Andrade.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #353
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Die Amis haben in der neuen Staffel ein Kostüm mit einem Duo drin.

    https://metro.co.uk/2020/09/08/the-m...tume-13242402/

    Ich frage mich gerade, wer dafür in Deutschland in Frage kommen würde...Die Wildecker Herzbuben? Ich + Ich? Rosenstolz?
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Die Lochis
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    BossHoss
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Modern Talking
    Joko & Klaas
    Jan & Olli
    Bibi & Tina
    Mike & Karl
    Tommy & Günni
    Die "Twins"

    Geändert von El Coco Loco (10-09-2020 um 17:01 Uhr)

  9. #354
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Joko & Klaas
    Jan & Olli
    Bibi & Tina
    Mike & Karl
    Tommy & Günni
    Die "Twins"

    waaaaaaaaaaaah!

  10. #355
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Stefan Raab & Elton, wie früher beim Turmspringen!

  11. #356
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Entwürfe der Kostüme aus DE macht ja die gleiche Person wie die der USA, also würde mich es nicht wundern wenn wir schon in der neuen Staffel auch ein Duo haben

  12. #357
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich hoffe ja sehr, dass in der nächsten Staffel die Sänger unter den Masken nicht so schnell erraten werden.
    Spätestens ab der 3. Show wurde ansonsten von einer Person hinter dem Pult der richtige Name genannt. Das hat mir oft den Spaß an der Sendung verdorben, weil der Überraschungseffekt fehlte,
    Klar: Didi Hallervorden konnte man gut erkennen, seine Stimme ist auch als Gesangsstimme bekannt, aber woran bitte will man eine Sonja Zietlow, die nie zuvor gesungen hat, erkannt haben?
    An den Indizien kann es nicht liegen, denn die sind eher oberflächlich und weit hergeholt. Ihr Name wurde aber genannt. Ich möchte mitraten können und mich nicht nur fragen müssen, welcher Promi hinter den 3 bzw 4 Namen, die in den Raum geworfen wurden, steckt.

  13. #358
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Stefan Raab & Elton, wie früher beim Turmspringen!
    ja das waren noch Zeiten... diese Events mit den beiden und vielen anderen füllten so manchen Samstag Abend bis in die frühen Sonntagmorgen Stunden, wenn kein DSDS lief( weiß nicht mehr ob das mal kolidierte.

  14. #359
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja sehr, dass in der nächsten Staffel die Sänger unter den Masken nicht so schnell erraten werden.
    Spätestens ab der 3. Show wurde ansonsten von einer Person hinter dem Pult der richtige Name genannt. Das hat mir oft den Spaß an der Sendung verdorben, weil der Überraschungseffekt fehlte,
    Klar: Didi Hallervorden konnte man gut erkennen, seine Stimme ist auch als Gesangsstimme bekannt, aber woran bitte will man eine Sonja Zietlow, die nie zuvor gesungen hat, erkannt haben?
    An den Indizien kann es nicht liegen, denn die sind eher oberflächlich und weit hergeholt. Ihr Name wurde aber genannt. Ich möchte mitraten können und mich nicht nur fragen müssen, welcher Promi hinter den 3 bzw 4 Namen, die in den Raum geworfen wurden, steckt.
    Aber das war in der letzten Staffel doch schon was besser als in der ersten!? Der Hase, der Robotor, die Göttin, die Fledermaus und das Faultier (eventuell doch Raab?) waren doch recht lange unklar, beziehungsweise wurden teilweise gar nicht erraten. Vor allem in der ersten Staffel waren die Hinweise bereits nach Sendung 2 so klar, dass sogar Schenkenberg, Hertel und Susi erkannt wurden.

    Zu Sonja: Also nachdem ich ihren Namen nach der zweiten Show irgendwo gelesen habe, habe ich sie an manchen Stellen auch rausgehört. Und die Indizien (Mickey Maus = Micky Beisenherz, der ihre Gags schreibt; "Mein Name ist Hase, ach nein" = Nachname Haas") haben schon in die Richtung gedeutet.

  15. #360
    Wenn ein Duett dabei ist

    Dann ist das zu 99,9% Leonade weil die Promotet werden sollen und die noch nicht so bekannt sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •