Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5001
  1. #61
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo die red-Sendung von gestern Nacht anschauen? Ich finde irgendwie nix
    Bis jetzt ist noch nichts online

  2. #62
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ohne Stefan Raab hätte Fauli wohl nicht gewonnen.
    Die Wette würde ich nicht eingehen. Das Kostüm samt Verkörperung war super, der Gesang war top, Fauli hat am meisten Diversität gezeigt und am meisten Stimmung gemacht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #63
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Wette würde ich nicht eingehen. Das Kostüm samt Verkörperung war super, der Gesang war top, Fauli hat am meisten Diversität gezeigt und am meisten Stimmung gemacht.
    Sehe ich auch so. Mir war von Anfang an klar, dass Stefan Raab auf keinen Fall unter dem Kostüm steckt, auch wenn ich nicht wusste, wer es sonst sein könnte. Trotzdem war Fauli immer derjenige, auf den ich mich am meisten gefreut habe. Die Rolle der Figur wurde hervorragend umgesetzt, die Auftritte waren auf einem hohen Niveau und abwechslungsreich. Da konnte niemand anderes mithalten.

  4. #64
    Ich hab erst Diversität gegoogelt, und kann jetzt Gilles 104-prozentig zustimmen. Ja, andere waren auch knuffig, aber beim Fauli stimmte das Gesamtpaket.


  5. #65
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Shaggy, Prince, Elvis, Spanisch, Rap. Da kann halt kein Drache mithalten bei dem alles gleich klingt.

    Toms Aussage kann man sich schon mal für den Herbst merken: keine Songs die die Künstler schon mal irgendwo gesungen haben

  6. #66
    Ist das hier nicht der Link zu RED?

    https://www.prosieben.de/stars/red/v...en-ganze-folge

    Knappe halbe Stunde.


  7. #67
    Die 16 auf der Hauswand: Mit 16 bekam er seinen 1. Plattenvertrag.

    Ja, nee, is klar.


  8. #68
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die 16 auf der Hauswand: Mit 16 bekam er seinen 1. Plattenvertrag.

    Ja, nee, is klar.
    Das ist das erste was hier zum Wuschel erkannt wurde?

  9. #69
    Oh weh, echt? Da wäre ich in 16 Jahren nicht drauf gekommen.


  10. #70
    Hat Didi nicht einen Sportler in "Sein letztes Rennen" gespielt?

  11. #71
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die 16 auf der Hauswand: Mit 16 bekam er seinen 1. Plattenvertrag.

    Ja, nee, is klar.
    Da fand ich die beiden halbierten Eier, die für Sonjas Halbbrüder stehen aber schlimmer

  12. #72
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was sollen die denn vorher sagen? Wir haben 4 Profisänger, 1 Schauspielerin, zwei Moderatorinnen, einen Entertainer, 1 Model und einen Schauspieler, der die ganzen Profis an die Wand singt, dabei? Das dient genauso dem Ratespiel wie die vermeintlichen Indizien.

    Für mich ist der Wuschel übrigens zu weit gekommen. Schöne Stimmfarbe hin oder her, singen konnte er nicht. Und die Show war auch begrenzt (der körperliche Einsatz dürfte jedoch der größte gewesen sein ) Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn man auf solche "Teenie-Idole" ganz verzichten würde

    Allerdings muss man auch sagen, daß rein vom Showeffekt her, das Chamäleon, der Hase und das Faultier als Kostüm am meisten hergegeben haben.

    Faultiersieg war verdient, und ich hab auch nix gegen Tom Beck, ich fand sein Wasserfallgesabbel bei Red eigentlich total sympathisch :rotwerd: Und Hasi hätte einen besseren Platz verdient, auch wenn ich noch nicht ganz weiß, was ich jetzt von Sonja Zietlow halte. Aber als Charakter war sie toll.
    In der Show geht es auch nicht um das perfekte Singen. Drum flog auch zurecht der Drache eher raus. Weil er einfach nun mal langweilig war.

    Auf der einen Seite sagst du Mike Singer kann nicht singen und hat es auch nicht verdient zweiter zu werden, aber auf der anderen Seite beklagst du das Hase nicht so weit kam. Tja, Hase kann auch nicht singen!

    Und es soll bitte auch weiterhin für jede Generation jemand dabei sein...

  13. #73
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Mir war von Anfang an klar, dass Stefan Raab auf keinen Fall unter dem Kostüm steckt, auch wenn ich nicht wusste, wer es sonst sein könnte. Trotzdem war Fauli immer derjenige, auf den ich mich am meisten gefreut habe. Die Rolle der Figur wurde hervorragend umgesetzt, die Auftritte waren auf einem hohen Niveau und abwechslungsreich. Da konnte niemand anderes mithalten.
    das seh ich genauso.

    Mike Singer kannte ich nur von "the voice kids" , danach hab ich von ihm nichts mehr mitbekommen.

    Ich fands gestern witzig in der Sendung danach, wie Tom Beck das schilderte, mit Axel Stein, dass der ihn sofort
    entlarvt hatte. Da sieht man mal, was die Kandidaten privat rumeiern müssen

    Mein Highlight ever wird wohl Didi bleiben. Wie egal das war, dass man ihn ab dem ersten Ton raushörte.
    Die Demaskierung war trotzdem einfach toll.

  14. #74
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Ich fands gestern witzig in der Sendung danach, wie Tom Beck das schilderte, mit Axel Stein, dass der ihn sofort
    entlarvt hatte. Da sieht man mal, was die Kandidaten privat rumeiern müssen
    Ruft Axel ihn einfach Dienstags um 21 Uhr an

  15. #75
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die 16 auf der Hauswand: Mit 16 bekam er seinen 1. Plattenvertrag.

    Ja, nee, is klar.
    Das war von allen Hinweisen der ganzen Staffel der einfachste

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •