Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5001
  1. #91
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Welche Hinweise sollen jetzt eigentlich in Show 1 zur Zietlow geführt haben?

    Ich erinner mich an den Song "Toy".
    An das Melden ("Ich weiß, ich weiß, ich weiß).
    Die Hinweise auf Holland usw.

    Was soll jetzt davon mit Zietlow zu tun gehabt haben?
    Die ganzen Lehrer/Schulindizien (melden, Tafel...) .... Sonja moderierte damals "Deutschlands klügste Lehrer"

  2. #92
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo die zweite Staffel beendet ist: welche hat euch besser gefallen, die erste oder die zweite?
    Die zweite. Weil ich bei der zweiten Staffel diesen Thread ignoriert habe und darauf verzichtet habe hier oder an anderen Stellen Theorien dazu zu lesen, wer hinter welcher Maske steckt.

  3. #93
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Nur passen diese Anspielungen halt eben auch auf Beck. Es sollen ja versteckte Sachen sein an die man nicht beim ersten Schauen denkt. Wer weiß schon Auswendig dass Tom in seiner Ausbildung Ballett gelernt hat? Je offensichtlicher solche Sachen sind, desto niedriger ist die Chance dass es am Ende der Promi ist.
    Und die Ukulele und die Anspielung auf Truck Stop? Man hat da schon seeeehr offensichtlich in Richtung Raab gelenkt. Das man auch in die Irre führt ist ja ok, aber dann bitte nicht so plakativ in eine ganz bestimmte Richtung.

  4. #94
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Die zweite. Weil ich bei der zweiten Staffel diesen Thread ignoriert habe und darauf verzichtet habe hier oder an anderen Stellen Theorien dazu zu lesen, wer hinter welcher Maske steckt.
    Ich fand auch die zweite Staffel besser, weil es eben viel mehr Überraschungen bei der Demaskierung gab. Bei der ersten Staffel war nur Susan für mich zum Zeitpunkt der Demaskierung überraschend.

  5. #95
    Caroline Beil hätte ins Finale gehört
    Ich glaube die hätte keiner raus bekommen

  6. #96
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fand auch die zweite Staffel besser, weil es eben viel mehr Überraschungen bei der Demaskierung gab. Bei der ersten Staffel war nur Susan für mich zum Zeitpunkt der Demaskierung überraschend.
    Ja, bei der ersten Staffel hab ich mir alle Indizientheorien im Internet durchgelesen und dadurch waren die Demaskierungen keine Überraschungen mehr für mich. Die Hinweise waren da ja zum Teil doch früh und eindeutig entschlüsselt worden. Diese Staffel habe ich das für mich anders gehandhabt und hatte sogar noch mehr Spaß beim Zuschauen als bei der ersten Staffel Von daher werde ich wohl auch bei künftigen Staffeln für die Laufzeit selbiger den Masked-Singer-Threads fernbleiben.

  7. #97
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Wette würde ich nicht eingehen. Das Kostüm samt Verkörperung war super, der Gesang war top, Fauli hat am meisten Diversität gezeigt und am meisten Stimmung gemacht.
    Aber viele hatten Raab online auf 1. Viele haben es vielleicht einfach gehofft, das er es ist. Aber es kann natürlich auch nur am Kostüm gelegen haben und die Art, wie Beck es gefüllt hat. Meine Kollegin hatte sogar ein Fauli Shirt an.
    Bei Didi war man sich nach der letzten Sendung nicht mehr so sicher glaub ich, ob er es ist, sonst wäre er nicht ausgeschieden. Die Vorstellung es ist Didi hat das Chamäleon immer weiter gebracht.

  8. #98
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    hat jemand Bild+? "Sender-Zoff um Sonja Zietlow"

  9. #99
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    hat jemand Bild+? "Sender-Zoff um Sonja Zietlow"
    Nee.

  10. #100
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und die Ukulele und die Anspielung auf Truck Stop? Man hat da schon seeeehr offensichtlich in Richtung Raab gelenkt. Das man auch in die Irre führt ist ja ok, aber dann bitte nicht so plakativ in eine ganz bestimmte Richtung.
    Die Raab Hinweise waren ja auch sowas von "offensichtlich", dass (nachdem man bspw. die Hinweise für Dalmatiner, Göttin...etc.) bereits erklärt bekam jedem klar sein sollte, dass Pro7 keine so offensichtlichen Hinweise gibt.

    Dennoch muss ich auch sagen, dass ich es blöd und auch Tom Beck gegenüber unfair fand, dass man scheinbar seitens der Redaktion sich dazu entschied sehr extrem diese Raab-Richtung zu fokussieren und somit einen Hype aufzubauen, bei dem er beim Enttarnen quasi keine Chance hatte, dem gerecht zu werden (und das obwohl er durchweg überragend abgeliefert hat).

    Ich hatte aber auch das Gefühl, dass dieser Raab Hinweise erst ab Folge 2 so extrem offensichtlich wurden, wahrscheinlich weil dem Team erst dann bewusst wurde, dass so viele Zuschauer Raab unter dem Kostüm vermuten und damit natürlich den Hype nutzen wollten...

  11. #101
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    hat jemand Bild+? "Sender-Zoff um Sonja Zietlow"
    Da geht es eigentlich auch nur um die Twitter-Nachrichten von gestern. Dass RTL scheinbar noch nicht darüber hinweg ist, das Format nicht bekommen zu haben.
    Sonja sagt, sie konnte es mit RTL nicht direkt abstimmen, aber es sei kein Problem weil sie keinen Exklusiv-Vertrag mit RTL habe.

  12. #102
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Danke

  13. #103
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich weil dem Team erst dann bewusst wurde, dass so viele Zuschauer Raab unter dem Kostüm vermuten und damit natürlich den Hype nutzen wollten...
    Meiner Meinung nach ist dem Team bei jeder Figur bereits vor der 1. Folge bewusst in welche Richtungen die Zuschauer denken können.

  14. #104
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist dem Team bei jeder Figur bereits vor der 1. Folge bewusst in welche Richtungen die Zuschauer denken können.
    Und warum gibts diese in die irreführenden Hinweise immer erst ab Folge 2?

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und die Ukulele und die Anspielung auf Truck Stop? Man hat da schon seeeehr offensichtlich in Richtung Raab gelenkt. Das man auch in die Irre führt ist ja ok, aber dann bitte nicht so plakativ in eine ganz bestimmte Richtung.
    Tom spielt Ukulele und auch Gitarre und er hat ein Album in Nashville aufgenommen und da sind Truck Stop eine gute Möglichkeit um auf Countrymusik hinzuweisen

  15. #105
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Kam die Indizienerklärung bei Red? Möchte das schon bei Masked Singer erklärt haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •