Seite 18 von 334 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5001
  1. #256
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jedes Mal, wenn ich hier einen Neuen Beitrag sehe, hoffe ich, dass der Termin für die Herbststaffel bekanntgegeben wird.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Same

    Glückwunsch zum verdienten Fernsehpreis
    wann gehts los?

  2. #257
    Glückwunsch

    Ich brauch für die nächste Staffel definitiv einen Didi-Ersatz. Irgendwas, was mich wirklich so flasht und mitfiebern lässt
    wie bei ihm. Ganz zu schweigen von der Demaskierung.

  3. #258
    Sarina
    unregistriert
    so schade, dass kein Publikum dabei war, ich hätte ihm die standing Ovations gegönnt

  4. #259
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    so schade, dass kein Publikum dabei war, ich hätte ihm die standing Ovations gegönnt
    absolut!

  5. #260
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    so schade, dass kein Publikum dabei war, ich hätte ihm die standing Ovations gegönnt
    Er wird bestimmt in der 3. Staffel nochmal kurz zu sehen sein als Chamäleon und dann seinen verdienten Applaus bekommen.

  6. #261

  7. #262
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Frühster Termin wäre der 13. Oktober, vorher läuft noch Joko und Klaas gegen ProSieben. Seit Juli wird an den Kostümen gebastelt.

  8. #263
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich mich, aber ohne Publikum ist es wieder seltsam.

  9. #264
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Es soll Publikum geben

  10. #265
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Es soll Publikum geben
    Dann war ich wieder nicht richtig auf dem Laufenden oder hab es vergessen

  11. #266
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Voice of Germany und Joko und Klaas haben auch welches, wenn auch nicht viel, aber besser als Applaus vom Band

  12. #267
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Voice of Germany und Joko und Klaas haben auch welches, wenn auch nicht viel, aber besser als Applaus vom Band
    The Voice wusste ich und Joko und Klaas ist nicht so meins, aber ja Applaus vom Band

  13. #268
    Ich freu mich, wenn es wieder startet. Das johlende Publikum hab ich nicht wirklich vermisst :
    endlich hab ich mal alles verstanden, ohne dass die dazwischenklatschen und kreischen...

  14. #269
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, wenn es wieder startet. Das johlende Publikum hab ich nicht wirklich vermisst :
    endlich hab ich mal alles verstanden, ohne dass die dazwischenklatschen und kreischen...
    Unter dem Aspekt, ja stimmt ich musste auch nicht mal zurückspulen in der Mediathek(das ein oder andere musste ich nachgucken wegen ,) weil ich was nicht verstanden hab.

  15. #270
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Unter dem Aspekt, ja stimmt ich musste auch nicht mal zurückspulen in der Mediathek(das ein oder andere musste ich nachgucken wegen ,) weil ich was nicht verstanden hab.


    ich hätte lediglich Didi einen Meeeeega-Applaus gegönnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •