Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5001
  1. #31
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gelesen, dass Tom Beck als Manager hinter mehreren Youtubern steckt, die den Mädchen das Geld aus der Tasche ziehen wollen mit ihren seltsamen Produktempfehlungen. Und schwupps ist das Faultier mir irgendwie unsympathisch
    Keine Ahnung ob das noch so ist, aber vor 5 Jahren war das so. Genau aus dem Grund fand ich ihn bisher auch nicht soooo sympathisch


  2. #32
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    54,2 % der 14- bis 49-Jährigen bei der letzten Demaskierung

  3. #33
    Eier aus Stahl mit Tom Beck? Muss ich mir heute Abend mal angucken (wenn ich daran denke).

  4. #34
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    54,2 % der 14- bis 49-Jährigen bei der letzten Demaskierung
    Woher hast du die Zahl denn?

  5. #35
    Die natürlichen Zahlen kommen, glaube ich, aus Ägypten.


  6. #36

  7. #37
    Ich habe mich gestern mit meiner Schwiegercousine nochmal drüber unterhalten und wir waren uns einig, dass die Prominenz weniger wichtig ist als dass es der Person unter der Maske sichtlich Spaß macht, das war bei Sonja Zietlow der Fall, bei Dieter Hallervorden und Tom Beck und auch bei Mike Singer. Gregor Meyles Charakter gab das nicht so her. Bei Frau Knuppe haben wir uns gefragt, ob sie zur Teilnahme gezwungen worden ist.

  8. #38
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Jo, Franzi Knuppe wirkte nicht so begeistert gestern Vielleicht hat sie einfach wegen der Gage mitgemacht.

  9. #39
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    54,2 % der 14- bis 49-Jährigen bei der letzten Demaskierung
    und was haben die anderen 45,8 % geguckt?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #40
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern mit meiner Schwiegercousine nochmal drüber unterhalten und wir waren uns einig, dass die Prominenz weniger wichtig ist als dass es der Person unter der Maske sichtlich Spaß macht, das war bei Sonja Zietlow der Fall, bei Dieter Hallervorden und Tom Beck und auch bei Mike Singer.
    Meiner Meinung nach auch bei Stefanie Heinzmann. Schade, dass rein kostümmäßig der Dalmatiner wohl das schwächste war. Der Kopf sah irgendwie seltsam, vielleicht wäre sie sonst weiter gekommen. Aber den Diva/Cruella-Dalmatiner zu spielen hat ihr sichtlich Spaß gemacht und sie hat auch den Charakter rübergebracht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #41
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Tom Beck Geiler und verdienter Gewinner!

    Tolles Finale

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #42
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Reaktion von Hasi auf den Namen Laura Müller macht jetzt erst richtig Sinn

  13. #43
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach auch bei Stefanie Heinzmann. Schade, dass rein kostümmäßig der Dalmatiner wohl das schwächste war. Der Kopf sah irgendwie seltsam, vielleicht wäre sie sonst weiter gekommen. Aber den Diva/Cruella-Dalmatiner zu spielen hat ihr sichtlich Spaß gemacht und sie hat auch den Charakter rübergebracht.
    Ja, schade drum, ich mochte das Kostüm irgendwie. Es war wie so aus Pappe geformt, also der Kopf.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #44
    Aber wie erwartet:

    Am Ende fragt da keine Sau mehr nach, wo denn jetzt der Sportler hin ist.


  15. #45
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Aber wie erwartet:

    Am Ende fragt da keine Sau mehr nach, wo denn jetzt der Sportler hin ist.

    Doch, ich wundere mich schon darüber.

    Aber ich glaube auf gar keinen Fall, dass Sonja Zietlow eine Ersatz-Kandidatin war, die irgendwann mittendrin eingewechselt wurde. Sie gehörte zu den Top-Stars der Staffel vom Bekanntheitsgrad her. Wenn man so jemanden kriegen kann, greift man doch gleich zu und nicht als Ersatz. Außerdem: Siehe Hases Reaktion zum Verdacht, dass sie Laura Müller ist in Folge eins. Rückblickend war das typisch Sonja Zietlow.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •