Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5001
  1. #106
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Kam die Indizienerklärung bei Red? Möchte das schon bei Masked Singer erklärt haben.
    Es war ja kein normales Red, sondern die Nachberichterstattung zu TMS. Dann passt es da doch auch hin.

  2. #107
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? So alt bin ich noch nicht, aber ich hab von dem Singer noch nie was gehört. Nur als im Rahmen der Show jetzt dauernd sein Name aufkam, hab ich gegoogelt, wer das überhaupt sein soll In meinem persönlichen Kosmos ist das also kein Promi, sondern der unbekannteste Teilnehmer der ganzen Staffel...
    So war das auch nicht gemeint von mir. Kenn mich mich mit jungen Musikern auch ganz gut aus. Ich kannte ihn tatsächlich auch nur dunkel von seinem Auftritt bei Mario Barth...musikalisch null ! War eben bisher eher ein Internetstar...

    Daher haben sie sich ja an Wincent gehalten. Den kennt meine Oma auch. Die ist immer ein guter Indikator ...

  3. #108
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Steffi Graf sehen. Utopisch, aber bei der Einschaltquote und positiven Berichterstattung wird Po 7 schon an dicke Fische heran kommen.
    Steffi Graf finde ich eine Hammr-Idee. Genau passend: War ein wirklicher Promi, ist nicht durch dutzende Formate getingelt und niemand würde sie damit in Verbindung bringen. Ich teile auch Deine Ansicht, dass sich Pro7 durch die Wertigkeit der Sendung und den Umgang mit den Teilnehmern das Standig erarbeitet hat, bei dem sich auch größere Namen darauf einlassen würden.
    (Nur leider ist Steffi Graf wohl nicht der Typ, der daran Spaß hätte).

    Ich habe jetzt überlegt, welchen Namen ich in den Raum werfen könnte. Mir fällt keiner ein, den ich so passend/überraschend finden würde.
    Tu was!

  4. #109
    Boris Becker wäre doch was.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #110
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und die Ukulele und die Anspielung auf Truck Stop? Man hat da schon seeeehr offensichtlich in Richtung Raab gelenkt. Das man auch in die Irre führt ist ja ok, aber dann bitte nicht so plakativ in eine ganz bestimmte Richtung.
    Ja, meine Güte. Die Wirkung gibt Pro7 zu 100 % recht. Ohne diese Raab-Story wäre die Aufmerksamkeit eben geringer gewesen und weniger unterhaltsam, weil Raab kennt eben wirklich so ziemlich jeder in Deutschland, sogar die älteren. Das gab insbesondere auf Facebook, Instagram etc. jede Menge Beiträge und Publicity für die Sendung.

    Ich fand es nicht übel - war eher überrascht, wie schlecht die breite Masse wirklich Raab kennt bzw. wie schlecht die Ohren sind oder sich wenig Mühe gemacht wird, die Stimmen richtig zu vergleichen ...
    Unheimlich viele User (gerade bei Facebook oder Youtube) die oberflächlich gepostet haben, wie sehr das doch nur Raab sein kann etc. Da haben auch die ganzen Indizien hervorragend gewirkt (die natürlich ZU offensichtlich waren)...
    Geändert von Socca (29-04-2020 um 21:04 Uhr)

  6. #111
    Worüber ich gerade nachdenke: Die weiblichen Profisängerinnen sind ja echt nicht erfolgreich in der Show - Lucy und Stefanie Heinzmann sofort raus. Ansonsten waren da noch Caroline Beil und Stefanie Hertel dabei. Bei den Männern hingegen waren viele Profis dabei und wenn man sich ansieht, wer da so vermutet wird, dann gibt es einfach viel viel mehr dt. Popsänger als Sängerinnen (Wincent Weiß, Bourani, Forster, Joris, Oerding, Giesinger etc. etc., klingen auch noch alle gleich). Find ich ein bisschen schade. Zumal die Sängerinnen, die mir noch einfielen, sofort erkannt würden (Sarah Connor, Lena, die Frau von Silbermond...).

  7. #112
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Die Raab Hinweise waren ja auch sowas von "offensichtlich", dass (nachdem man bspw. die Hinweise für Dalmatiner, Göttin...etc.) bereits erklärt bekam jedem klar sein sollte, dass Pro7 keine so offensichtlichen Hinweise gibt.

    Dennoch muss ich auch sagen, dass ich es blöd und auch Tom Beck gegenüber unfair fand, dass man scheinbar seitens der Redaktion sich dazu entschied sehr extrem diese Raab-Richtung zu fokussieren und somit einen Hype aufzubauen, bei dem er beim Enttarnen quasi keine Chance hatte, dem gerecht zu werden (und das obwohl er durchweg überragend abgeliefert hat).

    Ich hatte aber auch das Gefühl, dass dieser Raab Hinweise erst ab Folge 2 so extrem offensichtlich wurden, wahrscheinlich weil dem Team erst dann bewusst wurde, dass so viele Zuschauer Raab unter dem Kostüm vermuten und damit natürlich den Hype nutzen wollten...
    Definitiv !

    Ach naja, der Tom ist ein harter Junge, denke nicht, dass er das Pro7 krumm nimmt. Klar, man hätte es anders gestalten können. Aber wer weiß, trotz großartiger Show hätte am Ende dann womöglich Wuschel gewonnen, wenn viele nicht tatsächlich den Raab noch vermutet hätten und Tom Beck frühzeitig klar gewesen wäre. Sehe das eher zum Vorteil für Tom.

  8. #113
    Die haben doch absichtlich damit gespielt, dass viele wollten und dachten, dass es Raab sei. Das spielt doch auch einem Tom Beck in die Karten, ist doch super, nicht sofort erkannt zu werden.

  9. #114
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die haben doch absichtlich damit gespielt, dass viele wollten und dachten, dass es Raab sei. Das spielt doch auch einem Tom Beck in die Karten, ist doch super, nicht sofort erkannt zu werden.
    Sag ich doch !

    Mit den Frauen haste auch recht. Da gibt es eben auch tendenziell weniger weibliche Sängerinnen, welche einfach mal so wandlungsfähig sind und mit ihrer Stimme spielen können. Außer vlt. so eine wie Heinzmann, was aber auch nix gebracht hat

    Hauptsächlich glaube ich aber liegt es daran, dass Frauen eher für Männer voten als für Frauen - und Frauen wiederum voten häufiger als Männer (ob telefonisch oder per App). Bestes Beispiel hier auch Wuschel mit seinen ganzen Mike Singer-Groupies...

  10. #115
    Grundsätzlich haben halt auch die süßen Kostüme einen Vorteil...

  11. #116
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Boris Becker wäre doch was.
    Der braucht sogar das Geld. Aber könnt ihr euch Boris als Sänger vorstellen?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #117
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    . Zumal die Sängerinnen, die mir noch einfielen, sofort erkannt würden (Sarah Connor, Lena, die Frau von Silbermond...).
    bin für Nina Hagen und Doro Pesch in der nächsten staffel

  13. #118
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Es war einfach super für Pro7 dass Tom eben manchmal wie Raab singt ohne Kiss hätte es diese Diskussion vielleicht nie gegeben

  14. #119
    nach Heinzmann, Meyle und Mutzke, gibts noch relevante Raab Castingteilnehmer die dort noch teilnehmen könnten??....ausser Lena natürlich...

  15. #120
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Roman Lob wäre noch übrig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •