Seite 224 von 334 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 5007
  1. #3346
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Deshalb also hat die Eilfeld ihre Bibel zuhause gelassen, die hätte eh nix genutzt

  2. #3347
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Eins muss man der Einfältigen Eilfeld ja lassen, sie hat den ultimativen Beweis erbracht: Sie wurde nicht gesaved, es gibt also keinen Gott. Der Vatikan befindet sich wahrscheinlich schon in Auflösung.
    nee der ist grad nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen... sie gehört zum Konkurrenzverein:



    https://www.promiflash.de/news/2020/...-in-bibel.html

  3. #3348
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das hat man auch bei Carina Spack nach ihrem PuP Auftritt gesagt und die ist trotzdem weiter fleißig am Influenzen. Diese ganzen Influenzer brauchen die 50.000€ sicherlich gar nicht. Die gehen da nur rein um ihre Reichweite zu erhöhen. Eigentlich ziemlich einfach, mehr Follower, mehr Kohle von den Firmen. Und den Firmen ist es im Endeffekt egal wer sie da bewirbt. Selbst bei der Carina Spack haben sie doch nur gewartet, bis sich die ganze Aufregung gelegt hatte und schon durfte sie wieder weiter fleißig ihren komischen Zahnbleching Quatsch bewerben. Und das was bei PuP abging, war ja nochmal ne Spur härter. Da wurde sich ja sogar am Eigentum anderer vergangen.
    Danke für die Info.

  4. #3349
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Die haben sich selber jedenfalls keinen Gefallen mit der Teilnahme getan
    Das denke ich von allen "Promis" die sich so asozial verhalten. Zuletzt promis unter Palmen. Und was passiert? Nichts! Follower Zahl stabil, Wrrbeverträge ungekündigt. Keinerlei Konsequenzen

  5. #3350
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Das denke ich von allen "Promis" die sich so asozial verhalten. Zuletzt promis unter Palmen. Und was passiert? Nichts! Follower Zahl stabil, Wrrbeverträge ungekündigt. Keinerlei Konsequenzen
    ist wie im richtigen Leben oder erinnert euch das nicht an einen gewissen Präsidenten.....

  6. #3351
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Das denke ich von allen "Promis" die sich so asozial verhalten. Zuletzt promis unter Palmen. Und was passiert? Nichts! Follower Zahl stabil, Wrrbeverträge ungekündigt. Keinerlei Konsequenzen
    Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, dass die alle überhaupt Werbeverträge ? haben. Vermutlich ist das aber auch eine ganz bestimmte Klientel, die etwas kauft weil solche Menschen das bewerben

  7. #3352
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Das denke ich von allen "Promis" die sich so asozial verhalten. Zuletzt promis unter Palmen. Und was passiert? Nichts! Follower Zahl stabil, Wrrbeverträge ungekündigt. Keinerlei Konsequenzen
    Das irritiert mich manchmal auch, aber andererseits... machst du dir noch viele Gedanken, wenn irgendeine Trash-TV Staffel rum ist?
    Bei mir läuft das eher so: vorbei, abgehakt, auf zum nächsten Format

  8. #3353
    Zitat Zitat von Stolze Tigerin Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft das eher so: vorbei, abgehakt, auf zum nächsten Format
    genauso!
    ich kann mich während eines solchen Formats nur auf die besonders verhaltensauffälligen Namen konzentrieren /erinnern... wenn die letzte Klappe gefallen ist...aus den Augen aus dem Sinn...

  9. #3354
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    So gehts mir auch, ich kann mich meistens gar nicht mehr erinnern, wo ich die einzelnen Leute zuletzt gesehen habe. Aber wahrscheinlich schau ich in letzter Zeit zuviel davon und bring sie deshalb alle durcheinander

  10. #3355
    Die Frau Faro ist schon lange nicht mehr 53.
    Die ist mindestens 60 und er sicher über 70.

    Diana finde ich knuffig mit ihrem fränggischen Akzent.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  11. #3356
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Die Frau Faro ist schon lange nicht mehr 53.
    Die ist mindestens 60 und er sicher über 70.
    nope. Er ist 63
    https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Bolze

    und sie 10 Jahre jünger nämlich 53, guggst du
    https://die-pharos.com/michaela-scherer/

    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Diana finde ich knuffig mit ihrem fränggischen Akzent.
    ganz ehrlich.. diese Nervtüte rettet noch nicht mal der charmanteste Akzent

  12. #3357
    knuffig finde ich weder den Akzent noch sonst was an der

  13. #3358
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Das denke ich von allen "Promis" die sich so asozial verhalten. Zuletzt promis unter Palmen. Und was passiert? Nichts! Follower Zahl stabil, Wrrbeverträge ungekündigt. Keinerlei Konsequenzen
    Followerzahlen stabil zu halten ist kein Problem. Die kannst du im Paket kaufen. Schau dir mal die ZZ Promis an, Mega Followerzahlen 6stellig ......... bis nach Nordafrika und Asien und dann mal drei- knapp vierstellige Likezahlen bei Postings




    Den Firmen ist egal welche Reputation ein Infaulenzer mitbringt. Die kontrollieren ja noch nicht mal wie die Followerzahlen zustande kommen. Für die ist nur wichtig, dass sie ihre überteuerten Produkte abgesetzt werden.

    Die Meisten haben ja auch nur StoryWerbung und das bringt lange nicht so viel Kohle für sie wie die wirklichen Werbepartnerverträge in der Timeline. Und diese Werbepartner wählen da sehr genau aus
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  14. #3359
    Ah, danke für die Erklärung.




    Diana, so glaube ich zumindest, will ein guter Mensch sein. Das halte ich ihr zugute. Ich muss ja nicht mit ihr leben Ihr könnte ich den Gewinn gönnen, und ihr Mann ist auch süß. Schwurbler mag ich nicht, die beiden sind eventuell ein ganz klein bisschen kurz davor Esoteriker & Co. zu sein, aber noch mag ich beide. Und Diana scheint was an sich zu haben, was die anderen Bewohner triggert und schnell hochfahren lässt. Das gefällt mir als Trashkonsument

  15. #3360
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Diana, so glaube ich zumindest, will ein guter Mensch sein. Das halte ich ihr zugute. Ich muss ja nicht mit ihr leben Ihr könnte ich den Gewinn gönnen, und ihr Mann ist auch süß. Schwurbler mag ich nicht, die beiden sind eventuell ein ganz klein bisschen kurz davor Esoteriker & Co. zu sein, aber noch mag ich beide. Und Diana scheint was an sich zu haben, was die anderen Bewohner triggert und schnell hochfahren lässt. Das gefällt mir als Trashkonsument

    Ich finde die ja total sympathisch.
    Allerdings glaube ich nicht, dass sie was an sich hat. Ich denke einfach, die haben sich auf sie eingeschossen und sie kann machen was sie will, es ist Mist. Genau wie Eva. Das ist eine ziemlich üble Mobbergruppe diesmal, die sich gegenseitig hochschaukelt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •