Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.007 von 5007
  1. #4996
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    indem er sie stets beleidigt.
    ich finde Iris interpretiert da aber auch etwas zu viel rein ... mit ihren Beinen und Lipödem usw usf

    das Bild ist doch eigentlich süß und man hätte da bei Weitem was Unästhetischeres als Beleidigung posten können.
    Außerdem ist sie schließlich auch schon nicht zimperlich gewesen im Austeilen.

  2. #4997
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Andreas: "Das Rudel gewinnt immer."

    Bis es sich am Ende zu zerfleischen hat...

    N8i
    Ein schöner Titel für den neuen Thread.

  3. #4998
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ich finde Iris interpretiert da aber auch etwas zu viel rein ... mit ihren Beinen und Lipödem usw usf

    das Bild ist doch eigentlich süß und man hätte da bei Weitem was Unästhetischeres als Beleidigung posten können.
    Außerdem ist sie schließlich auch schon nicht zimperlich gewesen im Austeilen.
    Dennoch gibt es ihm kein Recht dies zu tun! Auch nicht gerade in der Sendung. Da ist er sie ja auch wieder angegangen mit Lügner, Versager usw. Und dann fängt er an mit ihren Töchtern... Was hat er denn auf die Reihe bekommen? Auch NIX. Der tut ja so als wäre er ja sonst was fürn Star.

  4. #4999
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen
    Das epiloge Promipaar Pocher und Frau von Pocher schau ich grad. Pointen kommen nicht so wirklich.
    die parodie auf das influencer-paar war aber großartig. da gabs fast keinen unterschied.

  5. #5000
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Dennoch gibt es ihm kein Recht dies zu tun! Auch nicht gerade in der Sendung. Da ist er sie ja auch wieder angegangen mit Lügner, Versager usw. Und dann fängt er an mit ihren Töchtern... Was hat er denn auf die Reihe bekommen? Auch NIX. Der tut ja so als wäre er ja sonst was fürn Star.


    Das erinnert mich irgendwie an den Wandler, glaube bei PBB wars wo er doch meinte ich bin ein Star und wer bist du ?

  6. #5001
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Diese Lidl-Joop-Werbung ist ja grauenhaft. Wieso redet der denn so komisch? Als würden ihm die Zahnleisten rausfallen.

    Am Anfang dachte ich, er spricht französisch...

  7. #5002
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wie arrogant der Bachelor ist. Er würde in Deutschland ja so gut ankommen?
    Naja, jetzt auch nicht mehr.
    Er sieht sich halt als Sonnenkönig, immer noch. Natürlich kommt er gut an. So gut, dass er sogar die Kommentarfunktion auf seiner Instagram Seite einschränken musste. Nur noch speichelleckendes Fußvolk darf ihm huldigen.

  8. #5003
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er sieht sich halt als Sonnenkönig, immer noch. Natürlich kommt er gut an. So gut, dass er sogar die Kommentarfunktion auf seiner Instagram Seite einschränken musste. Nur noch speichelleckendes Fußvolk darf ihm huldigen.
    Und das sind ganze 10 Kommentare auf sein letztes Bild


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #5004
    Wider Erwarten war mir Iris sympathisch. Ich fand ihre Einstellung zur Sache von Eva und Andrej sehr vernünftig.

    Warum Iris den Lebenstraum von Andreas zerstört haben soll, ist mir nicht klar. Es wird ja wohl nicht nur diese eine Örtlichkeit dafür in Frage kommen können.

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Meine kann ich dir nicht geben, die mag keine andern Menschen.
    Ich habe schon die 3 Katzen von mesh. Das reicht zur Beruhigung.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht, die hab ich schon
    Nein, Du hast nur ein Foto von einer Katze. Mir hat mesh ihre 3 Katzen zum Streicheln überlassen.

  10. #5005
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    die parodie auf das influencer-paar war aber großartig. da gabs fast keinen unterschied.
    Stimmt. Aber davor war lame, und danach wollte ich den Stargästen nicht beim Ablecken zuschauen.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  11. #5006
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Igitt, wie sehen denn die Rühreier aus
    Hab ich auch gedacht.
    Rühreier werden nicht gerührt, sondern nur geschoben.
    Sagt youtube.

  12. #5007
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •