Seite 225 von 334 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5007
  1. #3361


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nope. Er ist 63
    https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Bolze

    und sie 10 Jahre jünger nämlich 53, guggst du
    https://die-pharos.com/michaela-scherer/
    :
    Jaja, ich weiß, dass sie das sagt.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  2. #3362
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ist wie im richtigen Leben oder erinnert euch das nicht an einen gewissen Präsidenten.....
    Merkel ist Präsident?...
    Zitat Zitat von Stolze Tigerin Beitrag anzeigen
    Das irritiert mich manchmal auch, aber andererseits... machst du dir noch viele Gedanken, wenn irgendeine Trash-TV Staffel rum ist?
    Bei mir läuft das eher so: vorbei, abgehakt, auf zum nächsten Format
    Ich bin bei keinen der asozialen Medien angemeldet und folge daher niemandem. Aber würde ich das tun und hätte nach dem Schauen dieser Trash-Serien noch Resthirn würde ich ent-folgen bzw nichts kaufen was diese Menschen bewerben. Aber siehe hier: Lacrimas Beitrag - so funktioniert das ja anscheinend nicht --->
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Followerzahlen stabil zu halten ist kein Problem. Die kannst du im Paket kaufen. Schau dir mal die ZZ Promis an, Mega Followerzahlen 6stellig ......... bis nach Nordafrika und Asien und dann mal drei- knapp vierstellige Likezahlen bei Postings




    Den Firmen ist egal welche Reputation ein Infaulenzer mitbringt. Die kontrollieren ja noch nicht mal wie die Followerzahlen zustande kommen. Für die ist nur wichtig, dass sie ihre überteuerten Produkte abgesetzt werden.

    Die Meisten haben ja auch nur StoryWerbung und das bringt lange nicht so viel Kohle für sie wie die wirklichen Werbepartnerverträge in der Timeline. Und diese Werbepartner wählen da sehr genau aus
    Das verstehe ich nicht. Fake-Follower aus Indien und Vietnam dazu gekauft erhöhen ja nicht die Anzahl der realen Personen von denen ein %-Teil dann den beworbenen Kram kauft?! Insofern sollten die Firmen ganz genau hinschauen wer folgt!

    Und was ich gar nicht nachvollziehen kann:

    Silly-die-Haare-sind-Kooperation: wer dieses kaputt operierte Gedicht sieht, den unförmigen Hintern und dieses Gestrüpp auf dem Kopf muss doch blind sein um das per affiliate link oder Rabattcode nachzukaufen. So will man doch nicht freiwillig aussehen?

  3. #3363
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Silly-die-Haare-sind-Kooperation: wer dieses kaputt operierte Gedicht sieht, den unförmigen Hintern und dieses Gestrüpp auf dem Kopf muss doch blind sein um das per affiliate link oder Rabattcode nachzukaufen. So will man doch nicht freiwillig aussehen?
    Ich sag ja, das ist ein ganz bestimmter Menschenschlag.

  4. #3364
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Und was ich gar nicht nachvollziehen kann:

    Silly-die-Haare-sind-Kooperation: wer dieses kaputt operierte Gedicht sieht, den unförmigen Hintern und dieses Gestrüpp auf dem Kopf muss doch blind sein um das per affiliate link oder Rabattcode nachzukaufen. So will man doch nicht freiwillig aussehen?
    ich hab mir ihr instagram profil angeschaut. da schaut sie viel besser aus. ich schätze, sie hat an die 300 filter über die fotos gelegt
    *lng lbe di geisern*

  5. #3365
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hab mir ihr instagram profil angeschaut. da schaut sie viel besser aus. ich schätze, sie hat an die 300 filter über die fotos gelegt
    Oder 300 Schichten Make Up. Was eventuell auch zu ihrer unreinen Haut liegen könnte. Das ist aber auch wieder ein Zeichen für minderwertiges Make Up.

    Meist haben solche Verschlimmbesserungen am Körper und im Gesicht ja tiefe psychologische Hintergründe. Aber das würde nun zu weit führen.

  6. #3366
    Hat sie ja auch zugegeben dem Hypnotiseur gegenüber. Habe aber leider vergessen, was genau. Irgendwie regt sie sich schnell auf und gerät dann in Stress? Irgendwie sowas.

  7. #3367
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Ich finde die ja total sympathisch.
    Allerdings glaube ich nicht, dass sie was an sich hat. Ich denke einfach, die haben sich auf sie eingeschossen und sie kann machen was sie will, es ist Mist. Genau wie Eva. Das ist eine ziemlich üble Mobbergruppe diesmal, die sich gegenseitig hochschaukelt.


    ich finde Diana und ihr Anhängsel ja ganz schrecklich
    aber sie ist die einzige, die gerafft hat, wie die batchelors und ihre jünger ticken

  8. #3368
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe schon wieder vergessen, wer Diana ist.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #3369
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe schon wieder vergessen, wer Diana ist.
    Die stumme Tänzerin der Bullyparade

  10. #3370
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, das ist ein ganz bestimmter Menschenschlag.
    Mit einer gewissen Kaufkraft...
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hab mir ihr instagram profil angeschaut. da schaut sie viel besser aus. ich schätze, sie hat an die 300 filter über die fotos gelegt
    Ja, aber ich bin ja der Meinung dass sie weiterhin gut Geld verdient NACHDEM jeder gesehen hat wie kaputt sie ohne Filter aussieht - und das kann ich eben nicht nachvollziehen.

  11. #3371
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Die stumme Tänzerin der Bullyparade
    Ach so, das war ja die, die sie letztens feuern wollten...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #3372
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Guten Morgen Guten Morgen Streiterei im Vorspann

  13. #3373
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach so, das war ja die, die sie letztens feuern wollten...

  14. #3374
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  15. #3375
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Guten Abend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •