Seite 217 von 334 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 5007
  1. #3241
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich glaube, ich muss euch mal wieder dran erinnern, das es sich beim Soimmerhaus um nichts weiter als eine Fernsehsendung handelt. Die bietet genug Stoff zum gepflegten Lästern.

    Betonung liegt auf "gepflegt" - dazu gehören nicht irgendwelche Kraftausdrücke, oder der Wunsch Teilnehmer x oder y sollte selbst mal eine eine auf die Nase bekommen, oder kindische Anpieseleien unter euch Usern.

    Das ist jetzt das dritte oder vierte Mal, das wir euch freundlich bitten, die Regeln einzuhalten. Noch mal werden wir das nicht tun!

  2. #3242
    Och, ich fand das sinngemäße "selber" aber recht amüsant. Schade, dass es weg ist

  3. #3243
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    wat uns gestern geboten wurde, war ja wieder "sehr prickelnd".

    dass lisha auch gosse kann, hat sie gestern bestens unter beweis gestellt. armes hascherl, will auch mal gesavt werden.
    aber ihr mann macht ihr immer nen strich durch die rechnung.

    zum bätschi/-paar, ach, da ist ja schon alles gesagt.

    dirty diana's ansatz: jetzt zeig ich es euch. ich kann taktisch. ich kann auch anders, manipulieren, ging in die hose. was auch daran lag,
    dass sie von ihrem menthaltrainer keine rückendeckung diesbzgl. bekam und dass ein lou nicht begriff, was sie meinte.
    bei dem sind die synapsen auch merkwürdig verknotet. bei beiden männchens.

    ammemarie war mir bis dato sympatisch. ein bissel dämlich isse aber doch. ihr anhang allerdings entwickelt sich immer mehr zum brocken. zumal er im grunde nur kein richtiges hinterteil in der hose hat. nur blöckt, wenn bätschi und konsorten hinter/neben ihm stehen.
    tink noch nen gin junge.

    eva's anhängsel empfand ich gestern (noch) ganz passabel. scheint kein HB-männchen zu sein.
    eva selbst. na nu, man kennt sie aus vorangegangenen auftritten.
    schien - ja, das paargedöns ... warum hat er (bätschi) usw. - doch irgendwie geerdet.
    wobei, so janz trau ihr nicht übern weg.

    andreas und frau sowie hypnosepharo plus sahen genüsslich beim zank zu. solln sich mal die anderen zerfleischen.
    henning und frau werden bauernopfer. sind beide nicht die hellsten kerzen wo drauf.
    ja henning: wie denn, wo denn, was denn? wendelin lässt grüßen.

    gibts noch wen? egal

  4. #3244
    Was, die haben echt Eva da reingesetzt? DIE Eva, die fast jeder so schrecklich fand in vorigen Formaten?
    Die ist doch so penetrant

    Auch wenn ich nur die 1. Sendung gesehen habe und dann ausstieg, es scheint das Augenmerk ja nach wie vor voll auf Krawall zu liegen.
    Wenn das mal gut geht mit Eva und den Bätschis.

  5. #3245
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich finde Lisha auch ganz furchtbar, das geht gar nicht, wie sie redet!
    primitiv ohne ende.
    *lng lbe di geisern*

  6. #3246
    Lisha landet im Januar 100 Pro im Dschungel.

  7. #3247
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Lisha landet im Januar 100 Pro im Dschungel.
    Wenn man die Augen zugemacht hat bei dem Ekel-Halskrause-Spiel sah man Elena quasi vor einem.
    Ich weiss immer nicht, ob man die Männer dazu bewundern oder bedauern soll. Die Beschimpfungen können doch auf Dauer nicht hinnehmbar sein, und die Entschuldigung von Lishas Mann und sein "kleine Maus" dazu fand ich etwas erbärmlich. Aber ich weiss natürlich nichts von ihrem Leben und was die beiden zusammenhält, mir wurde das nur zuviel des Ordinären.

    Den Bachelor inkl. Slang und Anhang finde ich ätzend.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  8. #3248
    Entweder Lisha oooder sie packen Bätschi und Eva zusammen rein

  9. #3249
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es geht ihr nicht darum, dass er über sie drüber rutschte, wie Du es ausdrückst sondern wohl eher darum, dass die Bachelors, insbesondere Jenny, damals beim Wiedersehen so taten, als wäre von Tag 1 - spätestens aber vom ersten Kuss an - alles klar gewesen zwischen den beiden und als wäre es undenkbar, dass Eva sich Hoffnungen auf die letzte Rose gemacht hatte.
    Da hat sie dann rausgehauen, dass das SO abwegig nicht war, weil er bei den Dream Dates mit ihr geschlafen (für Dich: sie hat ihn über sich rutschen lassen) hat.
    Das sie den Sex nicht wollte oder bereut, hat sie nie gesagt.
    Dein Frauenbild ist erstaunlich.

    ich würde gern dein Gedächtnis anzapfen:



    hat Andrej eigentlich auch mit Jenny bei den Dream-Dates geschlafen ?

    das wäre ja schon spannend zu wissen.


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #3250
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Wieso sind so viele über Andrej überrascht?


    Hat doch schon zuvor immer wieder gerne mal über manch einen Bachelor-Vorgänger wie auch den einen Nachfolger gerne abgelästert. Er ist der beste Beweis dass Männer manchmal größere Klatschtanten als, laut Vorurteil, Frauen sein können.
    Hier im Sommerhaus zeigt er halt zusätzlich noch wie manipulativ er sein kann, und hat in Jennifer den perfekten Deckel für seinen Topf gefunden.
    Sicher mit ein Grund, neben der Bacherlor-Sache, warum die beiden Eva nicht leiden können. Eva kann das halt direkt raus face to face ... nicht wie Andrej der wie ein Dieb vor der Polizei von Raum zu Raum läuft um sich zu verstecken und zu planen.

    Man kann über Eva denken was man will, aber sowohl bei PBB wie auch bei Promis unter Palmen wusste sie wie man mit solchen Menschen umgehen muss.
    War bei PBB gleich von Anfang die einzige die wirklich die Cojones hatte dem Chris richtig Gegenwind zu geben, alle anderen erst nach dem Videobeweis durch BB.
    Und bei Promis unter Palmen hat sie vom ersten Tag an als einzige die Claudia in Schutz genommen, lange Zeit bevor Tobi diese Rolle übernahm, und der Nick deutlich die Meinung gegeigt hat ... gerade bei der Wiedersehen-Show wusste Nick teilweise gar nicht wie ihr geschieht so wie Eva sie in die Schranken gewiesen hat. Und hatte live im TV die Eier in der Hose auszusprechen was wir in den sozialen Medien längst bemängelt hatten, die Fake-Beziehung zwischen der Pink und Tobi.
    Die Eva scheint viel normaler und bodenständiger, oder sagen wir lieber mal zumindest empathischer, als viele andere Trash-Show-Teilnehmer zu sein. Aber bei PBB zu schnell rausgewählt, da die Zuschauer zu Beginn noch die Chris-Show abgekauft haben, und bei Promis unter Palmen halt der Tobi-Pink-Nick-Mangiapane-Connection zum Opfer gefallen ist.
    Das mag ja alles sein; aber:
    Es langweilt mich extremst, wenn da wer meint, sein unaufgearbeitetes Problem aufbreiten zu müssen,
    sohin eine Staffel nur noch geprägt ist..
    Auch das sollte sie als alter Showhase wissen; Lisha übrigens auch;
    Ist mal ein roter Faden gegeben.. wird der gnadenlos durchgezogen.

    Das macht für mich, als Zuschauer, die Sendung unatraktiv;
    vor allem in dem Fall.
    Wenn ich Beziehungsprobleme hören will, dann könnte ih mich auch mit meinen Freunden unterhalten;
    will ich ein derartiges Sozialverhalten sehen; dann gehe ich auf die Platte

    Und sollte das die neue Schiene von den Rundfunkanstalten sein; siehe Nachfolger-Ex on the beach;
    dann gute Nacht
    das geht dann 3-4 Jahre gut; und dann???
    Zwischen Trash, udn Krawallfernsehen liegen Welten;
    und pup, bzw. das sommerhasu 2020 sind alles andere als rühmlich

    Und was Bätschi/unaufgearbeitetes Problem betrifft:
    Sry: Ein Schmierlapp und 25 billige Willige - also man weiß durchaus, worauf man sich einläßt,
    ebenso wie bei anderen Sendungen, die ja noch gezielter auf das Thema losgehen.

    Früher mal grinset man nach nem ONS und ging bestenfalls zum Hautarzt, um sich div. Pulverchen zu holen,
    aber wußte dahin gehend Bescheid, daß immer ZWEI dazu gehören

    Da vor der Cam zu knattern, und dann damit nicht klar kommen; ist durchaus eine Sache;
    damit aber "Zeitlebens" hausieren gehen, ne Andere

  11. #3251
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich würde gern dein Gedächtnis anzapfen:



    hat Andrej eigentlich auch mit Jenny bei den Dream-Dates geschlafen ?

    das wäre ja schon spannend zu wissen.
    Ja Andrej und Jennifer haben auch beim Dreamdate miteinander geschlafen, haben beide mehrfach bestätigt. Er hat später auch gesagt, kann man sogar auf deren Youtubekanal in einem Frage-Antwortvideo sehen, "dass er sich erst richtig nach dem Dreamdate festgelegt hat".
    Das eine ist halt Tante Charlies Empfinden, dass andere sind ausgesprochene Tatsachen. Ob man die nun glaubt ist die eine Sache, aber er hat nicht gesagt, dass er sich bereits nach dem 1. Kuss auf Jennifer festgelegt hat, so wie Eva es jetzt behauptet.

  12. #3252
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Da vor der Cam zu knattern, und dann damit nicht klar kommen; ist durchaus eine Sache;
    damit aber "Zeitlebens" hausieren gehen, ne Andere
    Nur zur Klarstellung: Beim Bachelor wird nicht vor der Kamera "geknattert", das sieht man überhaupt nicht. Es wird bei den Übernachtungen eigentlich immer angedeutet, da man nachts sieht, wie die Rollläden geschlossen werden und morgens, wie gemeinsam aufgewacht wird. Aber was wirklich passiert ist, wissen wir nicht sicher.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #3253
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das eine ist halt Tante Charlies Empfinden, dass andere sind ausgesprochene Tatsachen. Ob man die nun glaubt ist die eine Sache, aber er hat nicht gesagt, dass er sich bereits nach dem 1. Kuss auf Jennifer festgelegt hat, so wie Eva es jetzt behauptet.
    Hat er auch nie. SIE (Jennifer) hat immer so getan, als wäre von Anfang an alles klar gewesen.

    Aber erzähl mir gern noch mehr über mein Empfinden

  14. #3254
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich würde gern dein Gedächtnis anzapfen:



    hat Andrej eigentlich auch mit Jenny bei den Dream-Dates geschlafen ?

    das wäre ja schon spannend zu wissen.
    Davon ist auszugehen, der wird nicht die Katze im Sack gekauft und das unterwürfige Mäuschen bewusst gewählt haben. Ist ja auch völlig ok.

  15. #3255
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat er auch nie. SIE (Jennifer) hat immer so getan, als wäre von Anfang an alles klar gewesen.

    Aber erzähl mir gern noch mehr über mein Empfinden
    Brauch ich nicht, denn du schreibst es hier ja gerne selber hin. Aber dieser Satz, dass Jennifer so getan hat, zeigt ja Dein Empfinden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •