Seite 258 von 334 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5007
  1. #3856
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das Ding ist ja mittlerweile abgedreht und die schauen sich das jetzt alle an. Ob die sich wirklich immer noch alle so selber feiern?
    Die reden sich das sicher auch jetzt noch schön. Und wenn gar nichts mehr geht, ist halt der Cutter schuld.

  2. #3857
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Wenn ich so was im Nachhinein sehen würde täte ich mich in Grund und Boden schämen.
    Aber dazu bräuchte man Empathie.

    Wäre mal interessant was manche Paare wirklich denken nachdem sie alles gesehen haben.

    Ob doch manches falsch war ?

  3. #3858
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das Ding ist ja mittlerweile abgedreht und die schauen sich das jetzt alle an. Ob die sich wirklich immer noch alle so selber feiern?

    Der Bachelor hat bei Instagram die Kommentarfunktion abgestellt. Vermutlich weiß er, dass da irgendwas falsch gelaufen ist. Schiebt es aber auf den schlechten Schnitt/falsche Darstellung/man muss dabei gewesen sein

  4. #3859
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ooooch, ich habe gerade so einen Hass in mir. Wenn man da zuguckt...
    Wenn ich in diesem Sommerhaus wohnen würde, ich glaube, ich hätte des nächtens 90 % der Leute dort im Schlaf erschlagen.

    Oder ich wäre nach zwei Stunden schon wieder abgereist.
    Boargh stellt Euch mal vor, Ihr müsstet da hinter den Kulissen arbeiten! Mit welcher Angst man da zur Arbeit geht - und was für hirnrissige Diskussionen man mit den Teammitgliedern und Vorgesetzten haben wird gehabt haben, wann man eingreift und warum nicht

  5. #3860
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Eine Frau. Jahrelange Anabolika/Steroide oder wie das Zeugs heißt und man wird halt männlicher. Andreas hat sie sich quasi so gemacht. Früher sah sie wie eine ganz normale Frau aus.
    uh, ehrlich? Das hört sich richtig ungut an.

    Aber andere da drin haben sich auf ihre Art nicht weniger verunstaltet.
    Die mit dem dicken Bobbes z.B., hat sich mMn ein wirklich ordinäres Gesicht hinoperieren lassen.
    Aber gut, scheint ja irgendwie auch ihr Inneres widerzuspiegeln. Dann passt's ja wieder.

    Überhaupt sind einige im Haus in sich drin wohl so unansehnlich, da ist das Äußere völlig wurscht.

  6. #3861
    Das nächste Opfer sollte Eva sein und dann bin ich mal gespannt, wer von der eingeschworenen Gruppe geopfert wird.

    Mich erschreckt, wenn das alles kein Drehbuch ist, wie sich diese Menschen verhalten (hasserfüllt und verlogen) und sich auch noch als niveauvoll und friedliebend bezeichnen.

  7. #3862
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die reden sich das sicher auch jetzt noch schön. Und wenn gar nichts mehr geht, ist halt der Cutter schuld.
    beim Sommerhaus bräuchte es auch so ne Sendung danach bei dem sich die Promis treffen.

  8. #3863
    Jetzt heult die

  9. #3864
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Genau, gibt ja noch genug andere Bachelors.
    Der Völz-Enkel ist bestimmt ein ganz Lieber. Den mag ich ja immer noch oberflächlich.

  10. #3865
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die arbeiten gerade alle mit Hochdruck an Rechtfertigungen.
    Andreas hatte nach Folge 1 ("Noch ein Glas Wein") schon eine aufgenommen, war recht schwach.

  11. #3866
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das Ding ist ja mittlerweile abgedreht und die schauen sich das jetzt alle an. Ob die sich wirklich immer noch alle so selber feiern?
    Ähm...Nein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #3867
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das Ding ist ja mittlerweile abgedreht und die schauen sich das jetzt alle an. Ob die sich wirklich immer noch alle so selber feiern?


    Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt ob alle das noch heute in Ordnung finden was sie gemacht haben.

  13. #3868
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Bachelor hat bei Instagram die Kommentarfunktion abgestellt. Vermutlich weiß er, dass da irgendwas falsch gelaufen ist. Schiebt es aber auf den schlechten Schnitt/falsche Darstellung/man muss dabei gewesen sein
    Der Klassiker

  14. #3869
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Bachelor hat bei Instagram die Kommentarfunktion abgestellt. Vermutlich weiß er, dass da irgendwas falsch gelaufen ist. Schiebt es aber auf den schlechten Schnitt/falsche Darstellung/man muss dabei gewesen sein
    Ich frage mich, ob die das wirklich nicht geahnt haben, dass sie so rüberkommen? Das kann ja nicht nur der Schnitt sein.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #3870
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das Ding ist ja mittlerweile abgedreht und die schauen sich das jetzt alle an. Ob die sich wirklich immer noch alle so selber feiern?
    Der Cutter hat Schuld. Ist doch immer das Gleiche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •