Seite 264 von 334 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 5007
  1. #3946
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Eva ist so furchtbar. Ich habe sie in allen Formaten gesehen -Bachelor, Promi BB, Promis unter Palmen...und ich fand sie von Mal zu Mal schlimmer.
    Sie kann für mich noch nicht mal das Gruselpaar "wir sind so schön und unser S*x ist gigantisch" überholen. Dass die von der "aber warum hast du dann mit mir geschlafen" -Story genug haben, kann ich sogar verstehen.
    Vor allem da es bei Eva ausschließlich um verletzten Stolz geht.
    Was man an Jenny so umwerfend finden kann, hat sich mir allerdings auch noch nie so Recht erschlossen.
    Also bitte ...

    Jenny ist so heftig von Minderwertigkeitskomplexe und Eifersüchtig zerfressen, dass sie nicht mal so viel Anstand zeigen kann bei Evas Nominierung einfach mal das Mundlein geschlossen zu halten und sie ausreden zu lassen ... aber bei der eigenen Rede dann verlangt dass Eva diesen Anstand zeigen soll.
    Sie ist so heftig von Minderwertigkeitskomplexe und Eifersucht zerfressen, dass SIE (!) 24/7 nur über Eva redet, ablästert, gegen sie hetzt und ja auch keine Gelegenheit auslässt um zu betonen dass SIE und keine andere von Anfang die Auserwählte für den Bachelor war und ihr Typ ja niemals mit Eva hätte intim werden können.
    Im Grunde genommen ist Jenny so unsicher bzgl Ehrlichkeit/Wahrheit/Treue was den Bachelor betrifft, so dass sie bei jeder hübschen Frau eine potenzielle Gefahr sieht und alles nun (auch aufgrund des Beischlafs den er ja verneint) auf Eva projiziert.
    Eine Frau die sich in ihrer Beziehung sicher fühlt und mit beiden Beiden fest im Leben steht, würde drüber stehen und nicht den Hauch einer Lust haben sich auch nur 1 Sekunde mit einer "Konkurrentin" zu befassen, sondern man würde sagen "alles ok, vergessen und vorbei, jeder lebt sein Leben" und fertig aus.

    Der Andrej wiederum ist so versessen drauf ein gut poliertes Image zu haben, der Sunnyboy zu sein, der Liebling aller Schwiegermütter, das Gesicht für jede Familienwerbung im TV ... dass es ihm gar nicht in den Kram passt zugeben zu müssen sein Schniedelwutz auch in anderen Betten hat übernachten lassen und eben die Jenny nicht von Anfang die eine war. Daher schön die Mobbing-Keule rausholen, aber dann so manipulativ (so denkt er) dass er andere gegen Eva aufhetzen kann und gar nicht so auffällt dass er das Hetzen betreibt.
    TV-Erfahrung genug um dann auch bei der Nominierung dieses noch mit der Geste mit dem Mund und dem Schlüssel zu untermalen.

    Ich sehe bei Eva keinen verletzten Stolz, sie scheint mit ihrem Typen wirklich glücklich zu sein ... kann ich im Traumhaus nicht von jedem Paar behaupten. Aber Hetze und Mobbing oder Androhung von Prügel (Lishi) muss sich Eva nicht gefallen lassen. Wenn man A) eine endgültige Aussprache sich wünscht um ein für alle mal das Thema zu beenden und B) sich gewisse Anfeindungen nicht gefallen lassen will ... mit verletzten Stolz gleichsetzt, ich fürchte da ist in Sachen Menschenkenntnis einiges zu verbessern.

    Eine kleine Frage noch zum Abschluss. Was genau hat Eva bei PBB und gerade bei Promis unter Palmen so falsch gemacht dass man sie als furchtbar bezeichnen muss? Das sie vom ersten Tag an zum Beispiel als einzige (!) Claudia in Schutz genommen hat und die Nick in die Schranken gewiesen hat? Hat doch im Internet ganz Deutschland gemacht?
    Und bei PBB? Sie sollte bei Chris doch am Ende völlig richtig liegen, selbst BB hielt es irgendwann für nötig den Bewohner mal ne Runde "Videobeweis" zu schenken.
    Nachdem Personen wie Mangiapane, Nick, Eilfeld, Georgina, Lisha, Jenny, Katy B., Iris Klein, Willi Herren und und und bei diesen ganzen Trash-Shows so alles vom Stapel gelassen haben, soll nun Eva in die Kategorie "furchtbar" eingestuft werden? Ich glaube ich hab andere Formate gesehen, eine andere Erklärung habe ich nicht.
    Geändert von sports-boy (24-09-2020 um 03:38 Uhr)

  2. #3947
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Also bitte ...

    Jenny ist so heftig von Minderwertigkeitskomplexe und Eifersüchtig zerfressen, dass sie nicht mal so viel Anstand zeigen kann bei Evas Nominierung einfach mal das Mundlein geschlossen zu halten und sie ausreden zu lassen ... aber bei der eigenen Rede dann verlangt dass Eva diesen Anstand zeigen soll.
    Sie ist so heftig von Minderwertigkeitskomplexe und Eifersucht zerfressen, dass SIE (!) 24/7 nur über Eva redet, ablästert, gegen sie hetzt und ja auch keine Gelegenheit auslässt um zu betonen dass SIE und keine andere von Anfang die Auserwählte für den Bachelor war und ihr Typ ja niemals mit Eva hätte intim werden können.
    Im Grunde genommen ist Jenny so unsicher bzgl Ehrlichkeit/Wahrheit/Treue was den Bachelor betrifft, so dass sie bei jeder hübschen Frau eine potenzielle Gefahr sieht und alles nun (auch aufgrund des Beischlafs den er ja verneint) auf Eva projiziert.
    Eine Frau die sich in ihrer Beziehung sicher fühlt und mit beiden Beiden fest im Leben steht, würde drüber stehen und nicht den Hauch einer Lust haben sich auch nur 1 Sekunde mit einer "Konkurrentin" zu befassen, sondern man würde sagen "alles ok, vergessen und vorbei, jeder lebt sein Leben" und fertig aus.

    Der Andrej wiederum ist so versessen drauf ein gut poliertes Image zu haben, der Sunnyboy zu sein, der Liebling aller Schwiegermütter, das Gesicht für jede Familienwerbung im TV ... dass es ihm gar nicht in den Kram passt zugeben zu müssen sein Schniedelwutz auch in anderen Betten hat übernachten lassen und eben die Jenny nicht von Anfang die eine war. Daher schön die Mobbing-Keule rausholen, aber dann so manipulativ (so denkt er) dass er andere gegen Eva aufhetzen kann und gar nicht so auffällt dass er das Hetzen betreibt.
    TV-Erfahrung genug um dann auch bei der Nominierung dieses noch mit der Geste mit dem Mund und dem Schlüssel zu untermalen.

    Ich sehe bei Eva keinen verletzten Stolz, sie scheint mit ihrem Typen wirklich glücklich zu sein ... kann ich im Traumhaus nicht von jedem Paar behaupten. Aber Hetze und Mobbing oder Androhung von Prügel (Lishi) muss sich Eva nicht gefallen lassen. Wenn man A) eine endgültige Aussprache sich wünscht um ein für alle mal das Thema zu beenden und B) sich gewisse Anfeindungen nicht gefallen lassen will ... mit verletzten Stolz gleichsetzt, ich fürchte da ist in Sachen Menschenkenntnis einiges zu verbessern.

    Eine kleine Frage noch zum Abschluss. Was genau hat Eva bei PBB und gerade bei Promis unter Palmen so falsch gemacht dass man sie als furchtbar bezeichnen muss? Das sie vom ersten Tag an zum Beispiel als einzige (!) Claudia in Schutz genommen hat und die Nick in die Schranken gewiesen hat? Hat doch im Internet ganz Deutschland gemacht?
    Und bei PBB? Sie sollte bei Chris doch am Ende völlig richtig liegen, selbst BB hielt es irgendwann für nötig den Bewohner mal ne Runde "Videobeweis" zu schenken.
    Nachdem Personen wie Mangiapane, Nick, Eilfeld, Georgina, Lisha, Jenny, Katy B., Iris Klein, Willi Herren und und und bei diesen ganzen Trash-Shows so alles vom Stapel gelassen haben, soll nun Eva in die Kategorie "furchtbar" eingestuft werden? Ich glaube ich hab andere Formate gesehen, eine andere Erklärung habe ich nicht.
    Warst du denn 24/7 im Haus, um das zu beurteilen. Und was wissen wir schon was da alles vorgefallen ist, warum keine Aussprache gewünscht wird. Ich finde Eva auch furchtbar, ihr Freund tut mir leid, wenn er sich ständig anhören muss, warum hat der dann zweimal mit mir geschlafen.
    Geändert von mobsi (24-09-2020 um 05:58 Uhr)

  3. #3948
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    was für einen Zoff haben die Bodybuilder mit Frau Klein, den man offenbar aus anderen trash-formaten kennen könnte ?
    das würde mich auch interessieren.
    bei gbd kam davon nichts, außer ich hätte es verpasst
    *lng lbe di geisern*

  4. #3949
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das würde mich auch interessieren.
    bei gbd kam davon nichts, außer ich hätte es verpasst
    Im Sommerhaus Spoiler Thread hat ein User geschrieben, dass die wohl zusammen ein Gym am Meer aufmachen wollten. Und das ist wohl gewaltig in die Hose gegangen.
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  5. #3950
    Gestern war hier irgendwo ca. 2,3 Seiten zurück ein Link von TV Movie, da stand das auch sowas drin.

  6. #3951
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Im Sommerhaus Spoiler Thread hat ein User geschrieben, dass die wohl zusammen ein Gym am Meer aufmachen wollten. Und das ist wohl gewaltig in die Hose gegangen.
    Ja Iris hat dann dort einfach ihr Cafe aufgemacht, das inzwischen wieder geschlossen ist.

  7. #3952
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie unsympathisch mir die Paare in allen Staffeln werden. Gestern konnte ich nur ansatzweise die Frau des Hypnotiseurs gut finden, mit ihrer Ansage an den Gatten. Ansonsten nerven alle zunehmend, vor allem das Bachelor- und das Bodybuilder-Paar. Und nachhaltig bäh fand ich Caros Po-Anblick in diesen abgeschnittenen Shorts. Nicht schön, garnicht schön. Für mich passt ihr Äusseres absolut nicht mit dem betont sexy (Billig)Kleidungs-Stil zusammen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  8. #3953
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Schade, dass kein wirklich nettes Paar dabei ist. Das macht keinen Spass! Caro, Chris, Mich, Lou, Henning sind ok, Diana und eva ein bisschen, der Rest leider nicht.
    Interessant, wer hier das Gruppen-Mobbing ganz furchtbar findet.
    Es ist so einfach, auf eine Person draufzuhauen, weil man mit den "Starken" mitspielen will oder weil man so geschützt ist oder sich geschützt fühlt. Blöd nur, wenn man als Nächste dran ist. Aber dann bitte nicht jammern!

    Mir fällt gerade ein das von den keiner PUP gesehen hat wie die danach behandelt wurden die Mobbing betrieben haben.

    Aber wahrscheinlich würden die auch alle behaupten das es ja kein Mobbing war.

    Will sagen die haben von PUP nichts gelernt.

  9. #3954
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein das von den keiner PUP gesehen hat wie die danach behandelt wurden die Mobbing betrieben haben.
    Die Spack war jetzt wohl beim Promi-Boxen.

  10. #3955
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Warst du denn 24/7 im Haus, um das zu beurteilen. Und was wissen wir schon was da alles vorgefallen ist, warum keine Aussprache gewünscht wird. Ich finde Eva auch furchtbar, ihr Freund tut mir leid, wenn er sich ständig anhören muss, warum hat der dann zweimal mit mir geschlafen.

    Das Evas Freund nun mal der einzige ist der eigentlich mit dem ganzen nichts zu tun hat ist natürlich Pech da es eine Dreiecksgeschichte ist.

    Aber so schlimm scheint er es nicht zu finden bez. Hat ja vor dem Einzug sicher gewusst das dies dort zum Thema wird und das nicht nur ein mal.

  11. #3956
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Spack war jetzt wohl beim Promi-Boxen.

    Das weiß ich aber das hat ja nichts mit der Frage zu tun ob die Leute aus dem Sommerhaus nichts gelernt haben.

  12. #3957
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Warst du denn 24/7 im Haus, um das zu beurteilen. Und was wissen wir schon was da alles vorgefallen ist, warum keine Aussprache gewünscht wird. Ich finde Eva auch furchtbar, ihr Freund tut mir leid, wenn er sich ständig anhören muss, warum hat der dann zweimal mit mir geschlafen.
    So wie ich Andrej verstanden habe, hat er keinen Bock auf eine Aussprache, weil Eva das Thema wohl schon seit längerem immer wieder in die Öffentichkeit trägt (kann ich nicht beurteilen, weil ich keiner von diesen Pappnasen auf Insta folge) und sie sich erst jetzt sehr öffentlichkeitswirksam entschuldigen möchte, obwohl man das Thema längst mal privat hätte klären können.
    Da nehmen sie sich aber auch alle nichts

    Ich finde Eva zwar gar nicht so furchtbar, nach dem, was ich bis jetzt von ihr im Sommerhaus gesehen habe, aber dass Chris ständig mit diesem Bätschi-Beischlaf konfrontiert wird, dürfte auch nicht ganz spurlos an ihm vorüber gehen. Selbst wenn er sehr abgeklärt sagt, dass wir ja alle vorher schon andere Partner hatten, wird ja für gewöhnlich nicht ständig thematisiert, wie oft die Freundin mit anderen Anwesenden Sex hatte

  13. #3958
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Also bitte ...

    Jenny ist so heftig von Minderwertigkeitskomplexe und Eifersüchtig zerfressen, dass sie nicht mal so viel Anstand zeigen kann bei Evas Nominierung einfach mal das Mundlein geschlossen zu halten und sie ausreden zu lassen ... aber bei der eigenen Rede dann verlangt dass Eva diesen Anstand zeigen soll.
    Sie ist so heftig von Minderwertigkeitskomplexe und Eifersucht zerfressen, dass SIE (!) 24/7 nur über Eva redet, ablästert, gegen sie hetzt und ja auch keine Gelegenheit auslässt um zu betonen dass SIE und keine andere von Anfang die Auserwählte für den Bachelor war und ihr Typ ja niemals mit Eva hätte intim werden können.
    Im Grunde genommen ist Jenny so unsicher bzgl Ehrlichkeit/Wahrheit/Treue was den Bachelor betrifft, so dass sie bei jeder hübschen Frau eine potenzielle Gefahr sieht und alles nun (auch aufgrund des Beischlafs den er ja verneint) auf Eva projiziert.
    Eine Frau die sich in ihrer Beziehung sicher fühlt und mit beiden Beiden fest im Leben steht, würde drüber stehen und nicht den Hauch einer Lust haben sich auch nur 1 Sekunde mit einer "Konkurrentin" zu befassen, sondern man würde sagen "alles ok, vergessen und vorbei, jeder lebt sein Leben" und fertig aus.

    Der Andrej wiederum ist so versessen drauf ein gut poliertes Image zu haben, der Sunnyboy zu sein, der Liebling aller Schwiegermütter, das Gesicht für jede Familienwerbung im TV ... dass es ihm gar nicht in den Kram passt zugeben zu müssen sein Schniedelwutz auch in anderen Betten hat übernachten lassen und eben die Jenny nicht von Anfang die eine war. Daher schön die Mobbing-Keule rausholen, aber dann so manipulativ (so denkt er) dass er andere gegen Eva aufhetzen kann und gar nicht so auffällt dass er das Hetzen betreibt.
    TV-Erfahrung genug um dann auch bei der Nominierung dieses noch mit der Geste mit dem Mund und dem Schlüssel zu untermalen.

    Ich sehe bei Eva keinen verletzten Stolz, sie scheint mit ihrem Typen wirklich glücklich zu sein ... kann ich im Traumhaus nicht von jedem Paar behaupten. Aber Hetze und Mobbing oder Androhung von Prügel (Lishi) muss sich Eva nicht gefallen lassen. Wenn man A) eine endgültige Aussprache sich wünscht um ein für alle mal das Thema zu beenden und B) sich gewisse Anfeindungen nicht gefallen lassen will ... mit verletzten Stolz gleichsetzt, ich fürchte da ist in Sachen Menschenkenntnis einiges zu verbessern.

    Eine kleine Frage noch zum Abschluss. Was genau hat Eva bei PBB und gerade bei Promis unter Palmen so falsch gemacht dass man sie als furchtbar bezeichnen muss? Das sie vom ersten Tag an zum Beispiel als einzige (!) Claudia in Schutz genommen hat und die Nick in die Schranken gewiesen hat? Hat doch im Internet ganz Deutschland gemacht?
    Und bei PBB? Sie sollte bei Chris doch am Ende völlig richtig liegen, selbst BB hielt es irgendwann für nötig den Bewohner mal ne Runde "Videobeweis" zu schenken.
    Nachdem Personen wie Mangiapane, Nick, Eilfeld, Georgina, Lisha, Jenny, Katy B., Iris Klein, Willi Herren und und und bei diesen ganzen Trash-Shows so alles vom Stapel gelassen haben, soll nun Eva in die Kategorie "furchtbar" eingestuft werden? Ich glaube ich hab andere Formate gesehen, eine andere Erklärung habe ich nicht.




    Ich stimme deinem Schreiben zu 100 % zu.

    Wie öfters geschrieben fand ich ja Eva eigentlich auch furchtbar aber bei dem was du bereits geschrieben hast war sie nicht so schlimm wie es manche andere waren und sind.
    Und da man einen gerechtigkeitssinn hat ist man vermutlich auf Evas Seite da alle gegen sie sind.

  14. #3959
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das weiß ich aber das hat ja nichts mit der Frage zu tun ob die Leute aus dem Sommerhaus nichts gelernt haben.
    Das war doch auch nicht Deine Frage sondern "wie die danach behandelt wurden die Mobbing betrieben haben"?

    Ich dachte Du meinst mit "wie die danach behandelt wurden" ob man ihnen noch mal eine Bühne irgendwo geboten hat, also wie sie von der "Fernsehlandschaft" behandelt wurden.
    Wen genau meinst Du denn? Wie ihr privates Umfeld sie behandelt hat? Das kann ja vermutlich keiner wissen.

  15. #3960
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das war doch auch nicht Deine Frage sondern "wie die danach behandelt wurden die Mobbing betrieben haben"?

    Ich dachte Du meinst mit "wie die danach behandelt wurden" ob man ihnen noch mal eine Bühne irgendwo geboten hat, also wie sie von der "Fernsehlandschaft" behandelt wurden.
    Wen genau meinst Du denn? Wie ihr privates Umfeld sie behandelt hat? Das kann ja vermutlich keiner wissen.

    Man weiß zwar noch nicht 100 % was passiert aber vermutlich wird es in den nächsten folgen nicht besser werden.

    Bin gespannt ob ein noch größerer shitstorm gegen einige kommt wie bei PUP.
    Das man aus dem privaten Umfeld nichts erfährt ist klar und würden die wenigsten auch öffentlich Kritik äußern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •