Seite 265 von 334 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5007
  1. #3961
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage noch zum Abschluss. Was genau hat Eva bei PBB und gerade bei Promis unter Palmen so falsch gemacht dass man sie als furchtbar bezeichnen muss? [...] Ich glaube ich hab andere Formate gesehen, eine andere Erklärung habe ich nicht.
    In den Sendungen "Promis unter Palmen" und "Promi Big Brother" liegt die Antwort, glaube ich, nicht. Das muss mit "Bachelor" zu tun haben.
    PuP und PBB habe ich geschaut. Da geht es mir wie dir. Bachelor habe ich nicht geschaut, aber viele der jetzigen und ehemaligen Promi-Bewohner der verschiedenen Formate beziehen sich auf Evas Teilnahme bei Bachelor. Die schleppen Sichtweisen, "Erfahrungen" und Vorurteile von Bachelor mit in andere Sendungen, nehme ich an, und verallgemeinern dann.

  2. #3962
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ansonsten nerven alle zunehmend, vor allem das Bachelor- und das Bodybuilder-Paar. Und nachhaltig bäh fand ich Caros Po-Anblick in diesen abgeschnittenen Shorts. Nicht schön, garnicht schön. Für mich passt ihr Äusseres absolut nicht mit dem betont sexy (Billig)Kleidungs-Stil zusammen.
    Ich mag nicht schreiben, was ich jedesmal denke, wenn Caro im Bild erscheint. Man muss tolerant sein, aber mir fällt es schwer.
    Was Kubi gleich zu Anfang sagte, nachts würde er die Straßenseite wechseln, wenn er dem Paar begegnen würde, ist verständlich. Beide wollen ja genau so aussehen. Mir vollkommen unverständlich.

  3. #3963
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    lach- und krachgeschichten
    "lasst bitte meinen mann am leben" todesspiel - animalacker

    die spielsüchtigen bekommen ausgang
    hou let's the dogs out?

    oh gott, oh gott ...
    dirty diana, was hast nur angestellt?
    feuerst deinen mann an und der erschlägt tim (aus versehen).
    hätteste deinen ketten mal keine energie zugeführt.

    tim in der "fast"spur.
    zu anne ... da steht nen baum. na sowas. und blökt, was soll ich jetzt machen schatz?
    sie brüllt ... ja wenn die scheißkuh vor mir steht, seh ich nix.
    welche scheißkuh?

    nu kam, was kommen musste. draufhaun auf die pinnata. tja
    dianas mann stand am günstigsten. traf versehenlich tim am kopf.

    das spiel heißt: zerschlagt die pinnata. und alle, die ne keule hatten, taten das. wenn die nu alle eine kaule gehabt hätten?
    meine güte, wer wäre noch ermordet worden?

    bis auf lou, die große krabbe. der hielt sich an lishas anweisung, keine keule suchen, abwarten bis die anderen
    schlagen und dann herz aufsammeln. ging ja nu nicht auf, die taktik.

    rückkehr und bätschi stellt sich als edler ritter der tafelrunde hin, tröstet diana. ist nicht wirklich ernst gemeint.

    und das gehacke höret nicht auf. wie dumm dianas mann ist ... wir mussten gewinnen ...
    frau eilfeld entsetzt. man, wat hat die sich da reingesteigert.
    furchtbar, das mädel.

    ich möchte ja gern kontakt aufnehmen. sie soll mal nicht an diana und anhängsel die 50.000 überweisen, ick kann die jut gebrauchen.

    hormonstau. schön. interessiert nicht. schon garnicht diese muckibudentrolls. örgs.

    eva/chris erlaubten sich bratkartoffeln zu bruzzeln. bäh, bätschi zu viel öl. mann, iss deine körner und halt die klappe. nervig biste kerl, nix anderes.
    komisch immer, dass er hinter jeglicher aktion negatives sieht - die wolln sich einschleimen. tja, komisch wa. wenn man selbst so link ist.

    nomi, kam wie zu erwarten war. nö, gibt keine gruppen, gruppierungen.

  4. #3964
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    In den Sendungen "Promis unter Palmen" und "Promi Big Brother" liegt die Antwort, glaube ich, nicht. Das muss mit "Bachelor" zu tun haben.
    PuP und PBB habe ich geschaut. Da geht es mir wie dir. Bachelor habe ich nicht geschaut, aber viele der jetzigen und ehemaligen Promi-Bewohner der verschiedenen Formate beziehen sich auf Evas Teilnahme bei Bachelor. Die schleppen Sichtweisen, "Erfahrungen" und Vorurteile von Bachelor mit in andere Sendungen, nehme ich an, und verallgemeinern dann.
    Bachelor ist der Ursprung, aber ich glaube nicht dass die meisten hier mit Vorurteilen Eva gegenüber herangehen, sondern das Eva einfach in jedem Format die Bachelor-Geschichte wieder aufwärmt und damit ankommt, wie falsch Andre doch sei und er ja mir ihr auch geschlafen hat. Man merkt ihr halt jedes mal an, dass sie mit dem Thema nicht abgeschlossen hat und überall das zum Anlass nimmt, um sich medial im Gespräch zu halten - weil sie halt sonst nicht viel hergibt um interessant für die Sender und deren Formate zu sein.

    Andre kommt mir sehr arrogant rüber, daher hab ich auch keine großen Sympathien für ihn, aber ich kann verstehen dass er Eva keine Plattform geben will. Die ganze Sache mit der Aussprache war doch Humbug hoch 10 von ihrer Seite aus. Wenn sie da so wert drauf legt, macht man das nicht in einer TV-Show vor Publikum, sondern privat. Da haben mehrere im Sommerhaus zurecht angesprochen und kritisiert.

  5. #3965
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Spector, du solltest Frau Rützel ablösen.
    das habe ich exakt auch gerade beim Nachlesen gedacht

  6. #3966
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Bachelor ist der Ursprung, aber ich glaube nicht dass die meisten hier mit Vorurteilen Eva gegenüber herangehen, sondern das Eva einfach in jedem Format die Bachelor-Geschichte wieder aufwärmt und damit ankommt, wie falsch Andre doch sei und er ja mir ihr auch geschlafen hat. Man merkt ihr halt jedes mal an, dass sie mit dem Thema nicht abgeschlossen hat und überall das zum Anlass nimmt, um sich medial im Gespräch zu halten - weil sie halt sonst nicht viel hergibt um interessant für die Sender und deren Formate zu sein.

    Andre kommt mir sehr arrogant rüber, daher hab ich auch keine großen Sympathien für ihn, aber ich kann verstehen dass er Eva keine Plattform geben will. Die ganze Sache mit der Aussprache war doch Humbug hoch 10 von ihrer Seite aus. Wenn sie da so wert drauf legt, macht man das nicht in einer TV-Show vor Publikum, sondern privat. Da haben mehrere im Sommerhaus zurecht angesprochen und kritisiert.
    tut er aber ununterbrochen.
    warum ignoriert er sie nicht und lässt sie ins leere laufen, wenn sie mit dem thema ankommt?

    weil auch er das thema immer wieder ran holt um aufmerksamkeit zu bekommen

    ich hab eva nur beim pbb und pup gesehen, ihn vor dem sommerhaus noch gar nicht.
    er und sein anhängsel, die ihm aufs wort gehorcht, find ich noch schlimmer.
    eva hat wenigstens einen netten freund
    *lng lbe di geisern*

  7. #3967
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Im Sommerhaus Spoiler Thread hat ein User geschrieben, dass die wohl zusammen ein Gym am Meer aufmachen wollten. Und das ist wohl gewaltig in die Hose gegangen.
    das kann ich mir fast nicht vorstellen.

    ich hab mitbekommen, das frau klein einen geldgeber/teilhaber für gastronomie gesucht hat und die robbens ne lokation für ein studio oder dinner suchen, aber nicht, das die kleins als partner in frage kämen oder überhaupt im gespräch waren. da hab ich dann wohl eine folge verpasst

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ja Iris hat dann dort einfach ihr Cafe aufgemacht, das inzwischen wieder geschlossen ist.
    das hab ich bei social media mitbekommen. herrlich, ich hab mich amüsiert kaum auf, zack geschlossen und streit mit dem anderen teilhaber ehepaar. wie kann es auch anders sein
    *lng lbe di geisern*

  8. #3968
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    tut er aber ununterbrochen.
    warum ignoriert er sie nicht und lässt sie ins leere laufen, wenn sie mit dem thema ankommt?

    weil auch er das thema immer wieder ran holt um aufmerksamkeit zu bekommen

    ich hab eva nur beim pbb und pup gesehen, ihn vor dem sommerhaus noch gar nicht.
    er und sein anhängsel, die ihm aufs wort gehorcht, find ich noch schlimmer.
    eva hat wenigstens einen netten freund
    Alles richtig du liebliches Menschenkind.

  9. #3969
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Bachelor ist der Ursprung, aber ich glaube nicht dass die meisten hier mit Vorurteilen Eva gegenüber herangehen, sondern das Eva einfach in jedem Format die Bachelor-Geschichte wieder aufwärmt und damit ankommt, wie falsch Andre doch sei und er ja mir ihr auch geschlafen hat. Man merkt ihr halt jedes mal an, dass sie mit dem Thema nicht abgeschlossen hat und überall das zum Anlass nimmt, um sich medial im Gespräch zu halten - weil sie halt sonst nicht viel hergibt um interessant für die Sender und deren Formate zu sein.

    Andre kommt mir sehr arrogant rüber, daher hab ich auch keine großen Sympathien für ihn, aber ich kann verstehen dass er Eva keine Plattform geben will. Die ganze Sache mit der Aussprache war doch Humbug hoch 10 von ihrer Seite aus. Wenn sie da so wert drauf legt, macht man das nicht in einer TV-Show vor Publikum, sondern privat. Da haben mehrere im Sommerhaus zurecht angesprochen und kritisiert.

    Ich höre und lese immer wieder das Eva eine Aussprache privat hätte machen sollen und nicht im Sommerhaus.
    Soviel ich aber hörte war es doch Eva gar nicht möglich dies privat zu tun da Andrej und Jenny sofort abgeblockt haben und es doch zu gar keinem Gespräch kommen konnte.
    Ob überhaupt noch eine Aussprache nötig ist glaube ich nicht mal da eigentlich alles geklärt ist.

    Wenn nicht kann ich daher Eva schon verstehen das sie die Gelegenheit im Sommerhaus nutzen kann und möchte.

    Da man außenstehend ist kann man natürlich nicht alles verstehen und nachvollziehen.
    Kann aber auch ein bisschen Andrej und Jenny verstehen. Auch wenn sie souveräner sein könnten und nicht soviel die anderen auch noch gegen Eva beeinflussen und hetzen sollten.

  10. #3970
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da man außenstehend ist kann man natürlich nicht alles verstehen und nachvollziehen.
    Kann aber auch ein bisschen Andrej und Jenny verstehen. Auch wenn sie souveräner sein könnten und nicht soviel die anderen auch noch gegen Eva beeinflussen und hetzen sollten.
    Das trifft es, sie sollten souveräner damit umgehen. Aber es gibt so Leute, die einen einfach triggern, kenn ich hier im Forum ja auch.

  11. #3971
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Bachelor ist der Ursprung, aber ich glaube nicht dass die meisten hier mit Vorurteilen Eva gegenüber herangehen, sondern das Eva einfach in jedem Format die Bachelor-Geschichte wieder aufwärmt und damit ankommt, wie falsch Andre doch sei und er ja mir ihr auch geschlafen hat. Man merkt ihr halt jedes mal an, dass sie mit dem Thema nicht abgeschlossen hat und überall das zum Anlass nimmt, um sich medial im Gespräch zu halten - weil sie halt sonst nicht viel hergibt um interessant für die Sender und deren Formate zu sein.

    Andre kommt mir sehr arrogant rüber, daher hab ich auch keine großen Sympathien für ihn, aber ich kann verstehen dass er Eva keine Plattform geben will. Die ganze Sache mit der Aussprache war doch Humbug hoch 10 von ihrer Seite aus. Wenn sie da so wert drauf legt, macht man das nicht in einer TV-Show vor Publikum, sondern privat. Da haben mehrere im Sommerhaus zurecht angesprochen und kritisiert.


    im einspieler sagte sie ja auch wieder, sie will den zuschauern andres "wahres gesicht" zeigen.
    ihr ganzes leben scheint sich tatsächlich um nichts anderes zu drehen.
    auch gestern bei der nomi, andre und sie waren geschützt.
    warum bitte fängt sie wieder mit dem gejammer und mitleidsgeheische an statt eine begründung zu liefern warum sie die hypnosefuzzis nominiert?
    es stimmt schon, nichts ist schlimmer als die rache einer verschmähten frau...aber irgendwann muss auch mal gut sein.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  12. #3972
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Also bitte ...

    Jenny ist so heftig von Minderwertigkeitskomplexe und Eifersüchtig zerfressen, dass sie nicht mal so viel Anstand zeigen kann bei Evas Nominierung einfach mal das Mundlein geschlossen zu halten und sie ausreden zu lassen ... aber bei der eigenen Rede dann verlangt dass Eva diesen Anstand zeigen soll.
    Sie ist so heftig von Minderwertigkeitskomplexe und Eifersucht zerfressen, dass SIE (!) 24/7 nur über Eva redet, ablästert, gegen sie hetzt und ja auch keine Gelegenheit auslässt um zu betonen dass SIE und keine andere von Anfang die Auserwählte für den Bachelor war und ihr Typ ja niemals mit Eva hätte intim werden können.
    Im Grunde genommen ist Jenny so unsicher bzgl Ehrlichkeit/Wahrheit/Treue was den Bachelor betrifft, so dass sie bei jeder hübschen Frau eine potenzielle Gefahr sieht und alles nun (auch aufgrund des Beischlafs den er ja verneint) auf Eva projiziert.
    das war mir gar nicht klar.
    kann mich an die Wiedersehens-Folge vom Bätschi gar nicht erinnern.
    ich dachte immer, Andrej bestreitet den beischlaf nicht, und es geht nur um "warum hast du mit mir geschlafen, wenn du doch Jenny nehmen wolltest".

    ich blick da immer weniger durch.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #3973
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich höre und lese immer wieder das Eva eine Aussprache privat hätte machen sollen und nicht im Sommerhaus.
    Soviel ich aber hörte war es doch Eva gar nicht möglich dies privat zu tun da Andrej und Jenny sofort abgeblockt haben und es doch zu gar keinem Gespräch kommen konnte.
    Ob überhaupt noch eine Aussprache nötig ist glaube ich nicht mal da eigentlich alles geklärt ist.

    Wenn nicht kann ich daher Eva schon verstehen das sie die Gelegenheit im Sommerhaus nutzen kann und möchte.

    Da man außenstehend ist kann man natürlich nicht alles verstehen und nachvollziehen.
    Kann aber auch ein bisschen Andrej und Jenny verstehen. Auch wenn sie souveräner sein könnten und nicht soviel die anderen auch noch gegen Eva beeinflussen und hetzen sollten.
    Angeblich hat nur Jenny, aber nicht Andrej sie blockiert, obs stimmt wissen wohl nur die Beteiligten. Aber selbst wenn, gibt es noch andere Möglichkeiten, wenn man wirklich Kontakt suchen wollte. Sie haben doch alle ihren eigenen Manager bzw Managment, Andrej und Jenny haben sogar das gleiche. Wenn Eva wirklich gewollt hätte, wäre das auch abseits von Instagram möglich gewesen und wenn das über deren Manager gelaufen wäre.
    Aber Eva hat ja schon in ihrem Einspieler vor dem Einzug mit dem Sexthema angefangen, "warum 2x Sex" usw.
    Auch später solche Aussagen wie, "Ich will Deutschland sein wahres Gesicht zeigen", zeigt mir, dass sie meiner Meinung nach, nie an einer ernsthaften Aussprache interessiert war.

    Aber sie aggiert halt viel cleverer als das Bachelorpaar, welches sich durch jede kleine Aussage usw direkt provozieren lässt. Eva weiß durch ihre PBB und PuP Erfahrung inzwischen viel besser wie man sich vor den Kameras präsentieren, die Bachelors nicht. Dazu kommt wohl noch, dass sie Bachelors ihre eigene Popularität massiv überschätzt haben.

  14. #3974
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das war mir gar nicht klar.
    kann mich an die Wiedersehens-Folge vom Bätschi gar nicht erinnern.
    ich dachte immer, Andrej bestreitet den beischlaf nicht, und es geht nur um "warum hast du mit mir geschlafen, wenn du doch Jenny nehmen wolltest".

    ich blick da immer weniger durch.
    Hat er auch nie, das was sports-boy dort schreibt stimmt nicht. Er hat es in der Presse nur nie direkt ausgesprochen, im Gegensatz zu Eva. Er hat es immer so beschrieben, dass alle Beteiligten wissen was passiert ist. Er hat es aber nie abgestritten.

    Er hat sich nur vor kurzem bei RTL dazu geäußert und gesagt, dass er nicht 2x hintereinander mit Eva Sex hatte, so wie sie es behauptet und ihr eine Lüge unterstellt.

  15. #3975
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Er hat es immer so beschrieben, dass alle Beteiligten wissen was passiert ist. Er hat es aber nie abgestritten.
    Das ist ja auch in Ordnung, finde ich. Am Ende geht es niemanden was an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •