Seite 277 von 334 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5007
  1. #4141
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    In dem Link steht jetzt aber nichts von Eva?
    Schwerpunkt in dem Artikel war für mich eher die eifersüchtige hasserfüllte Frau vom Bachelor.

  2. #4142
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Schwerpunkt in dem Artikel war für mich eher die eifersüchtige hasserfüllte Frau vom Bachelor.
    Naja, hauptsächlich ging es um Georgina.


    Da ich schon etwas gespoilert bin, es wird nicht einfacher für Fans vom Bachelor und seiner Holden.

  3. #4143
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich versteh Eva auch nicht. Das schadet ihr doch selbst, wenn sie da jedesmal wieder mit anfängt. Die ist so penetrant.
    Ich hab jetzt mehrfach gelesen, dass sie wegen dem Stress in der Sendung wieder medizinische Hilfe brauchte,
    weil sie irgendwie krankhaften Haarausfall hat und sie meinte , sie muss jetzt jeglichen Stress meiden.

    Quelle u.a.:
    Mega-Eklat hinter den Kulissen: DAS wurde im TV NICHT gezeigt
    https://www.ok-magazin.de/people/new...mmt-67171.html

    Davon hat sie früher ja auch schon mal gesprochen. Aber die hat doch selber Schuld mit ihrem ständigen Provozieren,
    vielleicht sollte sie das einfach mal sein lassen.
    Wir wissen natürlich nicht ob RTL das absichtlich nicht sendet, aber man sieht bzw. hört Eva weniger von der alten Sache sprechen als Jenny und Andrej.

    Und um Stress zu vermeiden sollte sich Eva halt vorher überlegen ob so eine Teilnahme das Richtige für sie ist, wo doch klar war, dass RTL sie nur deshalb dabei haben will, um genau diesen Streit mit dem Bachelor-Paar zu bekommen.

    Aber wenn die TV Kamera lockt, und die Gage auch... ist die schlimmste Krankheit offenbar plötzlich nicht mehr so wichtig.

  4. #4144
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wir wissen natürlich nicht ob RTL das absichtlich nicht sendet, aber man sieht bzw. hört Eva weniger von der alten Sache sprechen als Jenny und Andrej.

    Und um Stress zu vermeiden sollte sich Eva halt vorher überlegen ob so eine Teilnahme das Richtige für sie ist, wo doch klar war, dass RTL sie nur deshalb dabei haben will, um genau diesen Streit mit dem Bachelor-Paar zu bekommen.

    Aber wenn die TV Kamera lockt, und die Gage auch... ist die schlimmste Krankheit offenbar plötzlich nicht mehr so wichtig.

  5. #4145
    so denken die bachelors und die anderen wohl auch

    nur sind die bachelors schon oben angekommen und Eva nicht, meint er

  6. #4146
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aber wenn die TV Kamera lockt, und die Gage auch... ist die schlimmste Krankheit offenbar plötzlich nicht mehr so wichtig.
    So ist es wohl.
    Am leichtesten liesse sich der Stress sicher vermeiden, wenn sie erst gar nicht an so einer Sendung teilnehmen würde.
    Unabhängig davon: Wie ernst kann man den Artikel denn nehmen?
    Da steht ja auch im Zusammenhang mit Georginas Verlobten:

    Und auch Annemarie Eilfelds Freund Tim Sandt, 29, soll Georginas Liebsten „gegen die Wand gedrückt und gewürgt” haben, wie sie berichtet. Diese Handgreiflichkeit wurde ebenfalls nicht gesendet ... Für Georginas Behauptung gibt es also keine Beweise.

    Journalistisch schräg denn gefilmt wird doch alles, oder?

  7. #4147
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Naja, hauptsächlich ging es um Georgina.


    Da ich schon etwas gespoilert bin, es wird nicht einfacher für Fans vom Bachelor und seiner Holden.
    Die haben Fans?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4148
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    doch, natürlich, bis ganz unten lesen:

    "Sie spricht klare Kampfansagen aus, die bei Eva nicht ohne Folgen blieben:
    Der permanente Streit und Psycho-Druck verschlimmerten ihren krankhaften Haarausfall. Mittlerweile ist die Show abgedreht,
    Eva hat medizinische Hilfe aufgesucht und erkannt: „Ich denke, Stresssituationen zu vermeiden ist jetzt das Wichtigste .."
    Eva...der neue Kojak. Die Kohle muss den Sendern aus dem Kreuz geleiert werden...egal ob ne Glatze droht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #4149
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es wohl.
    Am leichtesten liesse sich der Stress sicher vermeiden, wenn sie erst gar nicht an so einer Sendung teilnehmen würde.
    Unabhängig davon: Wie ernst kann man den Artikel denn nehmen?
    Da steht ja auch im Zusammenhang mit Georginas Verlobten:

    Und auch Annemarie Eilfelds Freund Tim Sandt, 29, soll Georginas Liebsten „gegen die Wand gedrückt und gewürgt” haben, wie sie berichtet. Diese Handgreiflichkeit wurde ebenfalls nicht gesendet ... Für Georginas Behauptung gibt es also keine Beweise.

    Journalistisch schräg denn gefilmt wird doch alles, oder?
    Ich "darf" den Artikel nicht lesen (warum auch immer ), aber dass Tim nach der Spuckattacke Kubi an die Gurgel ging und dann von ??? abgehalten wurde, das habe ich im TV gesehen.

  10. #4150
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wir wissen natürlich nicht ob RTL das absichtlich nicht sendet, aber man sieht bzw. hört Eva weniger von der alten Sache sprechen als Jenny und Andrej.

    Und um Stress zu vermeiden sollte sich Eva halt vorher überlegen ob so eine Teilnahme das Richtige für sie ist, wo doch klar war, dass RTL sie nur deshalb dabei haben will, um genau diesen Streit mit dem Bachelor-Paar zu bekommen.

    Aber wenn die TV Kamera lockt, und die Gage auch... ist die schlimmste Krankheit offenbar plötzlich nicht mehr so wichtig.
    Genau das meinte ich damit, Mesh.

    Ich kann mich ja nicht einerseits beschweren, dass es mir nicht gut geht,
    und andererseits an so etwas teilnehmen, ständig selbst provozieren und sogar meinen Partner bloßgestellt danebensitzen lassen - das interessiert Eva komischerweise ja alles gar nicht-

    Man muss ich dann halt selbst reflektieren, vielleicht mal was dazulernen und das Thema endlich mal ruhen lassen.

  11. #4151
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich damit, Mesh.

    Ich kann mich ja nicht einerseits beschweren, dass es mir nicht gut geht,
    und andererseits an so etwas teilnehmen, ständig selbst provozieren und sogar meinen Partner bloßgestellt danebensitzen lassen - das interessiert Eva komischerweise ja alles gar nicht-

    Man muss ich dann halt selbst reflektieren, vielleicht mal was dazulernen und das Thema endlich mal ruhen lassen.
    Dass Eva ständig provoziert wird auch durch 100fache Wiederholung nicht wahrer.

  12. #4152
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Dass Eva ständig provoziert wird auch durch 100fache Wiederholung nicht wahrer.
    Manche Leute provozieren andere schon durch ihre Anwesenheit und dass sie auch noch atmen.

  13. #4153
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Dass Eva ständig provoziert wird auch durch 100fache Wiederholung nicht wahrer.
    *lng lbe di geisern*

  14. #4154
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es wohl.
    Am leichtesten liesse sich der Stress sicher vermeiden, wenn sie erst gar nicht an so einer Sendung teilnehmen würde.
    Unabhängig davon: Wie ernst kann man den Artikel denn nehmen?
    Da steht ja auch im Zusammenhang mit Georginas Verlobten:

    Und auch Annemarie Eilfelds Freund Tim Sandt, 29, soll Georginas Liebsten „gegen die Wand gedrückt und gewürgt” haben, wie sie berichtet. Diese Handgreiflichkeit wurde ebenfalls nicht gesendet ... Für Georginas Behauptung gibt es also keine Beweise.

    Journalistisch schräg denn gefilmt wird doch alles, oder?
    Also der Artikel ist von Promiflash, die journalistisch zu nennen ist schon mutig
    Dann darf sich hier auch jeder, der seine Meinung ins Netz stellt, so nennen, so rein qualitativ gesehen

  15. #4155
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Dann darf sich hier auch jeder, der seine Meinung ins Netz stellt, so nennen, so rein qualitativ gesehen
    Da die Begriffe Journalist oder journalistisch nicht geschützt sind, geht das tatsächlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •