Seite 280 von 334 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5007
  1. #4186
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du dass denn so genau? Wie Du mehrfach und threadübergreifend betont hast, schaust Du doch nach der Folge 1 gar nicht mehr und musst dann hier nachfragen, warum, weshalb, wieso und irgendwelche Links anschleppen. Also Nicht-Interesse sieht bei mir anders aus.


    gilt auch für alle anderen, die lauthals rumtönen, wie scheiße das doch ist und man das nicht mehr guckt und gefühlt jeder fünfte Beitrag ist von denjenigen.

    Dann bleibt doch einfach fort

  2. #4187
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Dafür müssten die Pharaos aber erstmal ein Spiel gewinnen.

    Da sich ja die Paare zusammen getan haben, die stark in den Spielen sind, denke ich, dass sie sich gegenseitig ins Finale pushen.

    Wenn aber tatsächlich mal Andrej, Annemarie und Lisha sich gegenseitig rausvoten müssten, würde ich vermuten, dass der Bachelor Lisha und Lou so beeinflusst, dass Team Eilfeld gehen muss. So wäre die stärkste Konkurrenz raus.
    die Pharaos zähle ich nicht wirklich dazu, die tuen keinem weh und sind wahrscheinlich die nächsten, die gehen müssen (wenn nicht freiwillig)

    ansonsten glaube ich wie du, dass das team Eilfeld rausgewählt wird...... dann bin ich aber auf die reaktion von denen gespannt

    und Lisha und Lou haben bei der Tube ein video hochgeladen, wo sie genau erklären wie RTL alles zusammengeschnitten hat und wieso sie so als Mobber dastehen....

  3. #4188
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich habe schon die vom Mittwoch gesehen. Es ist nicht zu ertragen.
    Ich auch. Und es ist wirklich beklemmend.

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dann kann man ja leicht sagen, ich boykottiere ab jetzt.
    Ich boykottiere ab November

  4. #4189
    oh je, vielleicht sollte ich Beruhigungstropfen nehmen, bevor ich die heutige Folge schaue. was ich hier lese lässt nichts Gutes vermuten....

  5. #4190
    Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt noch mal gucken sollte. Ich wollte doch nur etwas Spaß haben und mal lachen können. Aber wenn das jetzt noch schlimmer wird.

  6. #4191
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen


    gilt auch für alle anderen, die lauthals rumtönen, wie scheiße das doch ist und man das nicht mehr guckt und gefühlt jeder fünfte Beitrag ist von denjenigen.

    Dann bleibt doch einfach fort


    ich bekenne, zu sehen - und werd auch nie schreiben, es nicht zu sehen, wenn ich es ja doch sehe

    und ich hab auch kein schlechtes gewissen - auch wenn ich meist so dasitze

    der grund ist sehr einfach:

    da wird keiner vorgeführt -
    die führen sich alles selbst vor.


    ich bin vor jahren aus Schwiegertochter-gesucht ausgestiegen und dann auch aus BsF - weil ich da immer öfter das Gefühl hatte, da werden Menschen vorgeführt.

    aber im Sommerhaus - das sind alles Profis, die genau wissen, wie der Hase läuft und ihre Sinne beisammen haben. das sind einfach überdurchschnittlich viele Unsmpathen auf einem Haufen - das ist es eigentlich schon

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #4192
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    doch, natürlich, bis ganz unten lesen:

    "Sie spricht klare Kampfansagen aus, die bei Eva nicht ohne Folgen blieben:
    Der permanente Streit und Psycho-Druck verschlimmerten ihren krankhaften Haarausfall. Mittlerweile ist die Show abgedreht,
    Eva hat medizinische Hilfe aufgesucht und erkannt: „Ich denke, Stresssituationen zu vermeiden ist jetzt das Wichtigste .."
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich bin mal gespannt wie es aussieht, wenn die eingeschworene Gruppe sich selbst nominieren muss, weil die anderen rausgewählt worden sind

    Wie schon mal geschrieben dann suchen sie ein neues Opfer, könnte mir da Annemarie zuerst vorstellen die sie aufs korn nehmen.

    Dort wird irgendwas gesucht was sie verwenden können. Vielleicht auch nur wir müssen ja die stärksten Gegner loswerden.

  8. #4193
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wie schon mal geschrieben dann suchen sie ein neues Opfer, könnte mir da Annemarie zuerst vorstellen die sie aufs korn nehmen.

    Dort wird irgendwas gesucht was sie verwenden können. Vielleicht auch nur wir müssen ja die stärksten Gegner loswerden.

    wenn die Bätschis nicht save sind - fliegen sie

    da kennen die alle nix - mit recht.
    war doch letztes jahr mit Johannes und Yeliz genau dasselbe.
    "wir mögen euch wirklich total - aber ihr seid die stärksten gegner "

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #4194
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    ja, wenn sie sich festgebissen, lässt sie nicht locker. so war es - als ich sie das erste mal im tv wahrnahm - bei PBB.

    beide gegner nehmen sich da nicht viel. der sog. freund tut mir bisken leid. sie ist da rein, damit es zoff gibt.
    genau wie familie klein, die nun gegen das muckipaar antritt.
    Die kann gar nicht anders.
    Und ja, auch das hab ich im Netz schon gelesen, die Kleins scheinen ja irgendwie mal mit Robens aneinandergeraten zu sein.


    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du dass denn so genau? Wie Du mehrfach und threadübergreifend betont hast, schaust Du doch nach der Folge 1 gar nicht mehr und musst dann hier nachfragen, warum, weshalb, wieso und irgendwelche Links anschleppen. Also Nicht-Interesse sieht bei mir anders aus.
    Ich lese ja hier mit, das hatte ich ja gleich nach Folge 1 gesagt, einen Teil jedenfalls.
    Okay, gefragt hab ich nur ein Mal (wegen den Bätschis) , aber im Netz bekommt man auch nicht grade wenig mit .
    (die liebe Opfer-Eva kommt da ja wie immer während / nach den Formaten alles andere als gut weg).
    Es geht mir lediglich um Eva und wie sie wohl ihren Freund blamiert und nicht um das Sommerhaus allgemein.
    Zugegeben, da kann ich natürlich nicht mehr mitreden.

    Dass die Bätschis sich scheinbar so unmöglich präsentieren (wenn es denn stimmt ) ,
    das kann ich nach wie vor kaum glauben. Warum tun die das? Die passen dann ja echt gut zu Eva.

  10. #4195
    Hatte mir nach Promis Unter Palmen eigentlich vorgenommen mir so ein Mobbing Drama nicht mehr anzutun


  11. #4196
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Dann bleibt doch einfach fort


    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich bekenne, zu sehen - und werd auch nie schreiben, es nicht zu sehen, wenn ich es ja doch sehe
    "Ich bekenne zu sehen" ist ein wunderbarer Threadtitel.

  12. #4197
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Dass die Bätschis sich scheinbar so unmöglich präsentieren (wenn es denn stimmt ) ,
    das kann ich nach wie vor kaum glauben.
    Du guckst es nicht, zweifelst aber an was passiert und das schreibst Du dann im Thread der Sendung, die alle anderen gucken?
    DAS ist schräg

  13. #4198
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    kann man das nachher live im tv-stream ohne ein Abo oder Anmeldung oder so sehen ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #4199
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du guckst es nicht, zweifelst aber an was passiert und das schreibst Du dann im Thread der Sendung, die alle anderen gucken?
    DAS ist schräg
    Doch, "kaum glauben" schrieb ich.
    Ich habs denen einfach nicht zugetraut, dass die wohl so doof sind.


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A520F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #4200
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Hatte mir nach Promis Unter Palmen eigentlich vorgenommen mir so ein Mobbing Drama nicht mehr anzutun

    Dann machs nicht. Nachlesen reicht auch.

    Das ist wie mit einem Fußballspiel: man schaut halt das Spiel aus verschiedensten Gründen nicht,
    aber das Ergebnis interessiert einen, das schaut man doch nach

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A520F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •