Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5007
  1. #31
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die in ein paar Wochen wirklich drehen können. Ich hoffe auch, dass man Carina für ihr Mobbing abstraft und sie nicht dabei ist. Aber man möchte wohl Beef provozieren und sie zusammen mit diesem Rafi und Sam da rein stecken. Die haben ja Zoff, weil einer mehr Follower hat als der andere oder was auch immer die für "Probleme" haben
    In ein paar Wochen klar nicht. Ich denke, RTL wird versuchen das Sommerhaus im Juli/August zu drehen und dann gleich zu versenden. Gut möglich, dass sie schon anfangen die Sendung auszustrahlen während die Dreharbeiten noch laufen.
    Parallel dreht man dann die Bachelorette und versendet sie im Frühherbst.

  2. #32
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    In ein paar Wochen klar nicht. Ich denke, RTL wird versuchen das Sommerhaus im Juli/August zu drehen und dann gleich zu versenden. Gut möglich, dass sie schon anfangen die Sendung auszustrahlen während die Dreharbeiten noch laufen.
    Parallel dreht man dann die Bachelorette und versendet sie im Frühherbst.
    Das Sommerhaus können sie wirklich im Sommer auch in einer Butze in Deutschland drehen. Die Location spielt da eigentlich keine große Rolle.

  3. #33
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Liste des Leibhaftigen.
    Hoffe, da stimmt gar nix.

  4. #34
    Die meisten Serien drehen doch auch inzwischen weiter. Und aus beruflichen Gründen werden sie sicher die Promis einfliegen lassen. Hoffe die nehmen auch mal lesbische Paare wie Vera

  5. #35
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Die Liste des Leibhaftigen.
    Hoffe, da stimmt gar nix.


    War ein kleiner Schock.

  6. #36
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das Sommerhaus können sie wirklich im Sommer auch in einer Butze in Deutschland drehen. Die Location spielt da eigentlich keine große Rolle.
    da hast du recht. ausland muss nicht zwingend sein.
    *lng lbe di geisern*

  7. #37
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das passt auch noch in mein SommerTVProgramm wenn man eh nicht weggehen kann, mal abwarten was sie sich denken des Ablaufs wegen.

  8. #38
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    da hast du recht. ausland muss nicht zwingend sein.
    ... vor allem, wenn wir wieder so nen heißen sommer bekommen, da geht das auch hier. egal, wer dabei ist, ich freu mich auf die neue staffel!
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  9. #39
    Also das Prince Charming Paar kann ich schonmal definitiv ausschließen...

  10. #40
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die versichern ihre Dreharbeiten ja vermutlich gegen alle möglichen Unbill und für das Risiko wird die keine Versicherung nehmen oder nur gegen astronomische Prämien.
    Das wird nichts dieses Jahr.
    Sommerhaus sollte eigentlich kein Problem sein, da man wirklich nur ein Haus braucht.

    Für das Bätschi-Universum sehe ich schwarz. Das findet ja nur zur Hälfte an einem Ort statt, und es nehmen sehr viel mehr Leute teil.

  11. #41
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vera
    Das wäre schön, wenn Vera, die seit Jahren Menschen im Fernsehen vorführt, auch mal die Chance bekommt, sich zum Ei zu machen, und ausgiebig belästert zu werden.

  12. #42
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Die Liste des Leibhaftigen.
    Hoffe, da stimmt gar nix.
    Danke, das wäre ganz, ganz übel alles.


  13. #43
    Bitte nicht schon wieder Carina und Serkan, erstmal finde ich beide mittlerweile unter aller Kanone, dann haben ich mehr als genug von ihnen gerad ebei zwei Konkurrenzsendungen gesehen und ich gönne der Mobberin wirklich nicht noch mehr Gage fürs Nichtskönnen und am Ende noch mehr Follower, da ja egal wie mies sie sich benimmt, die ja anscheinend trotzdem dauernd steigen.
    Die sollen endlich verschwinden und ausschließlich in ihrem Badezimmer Gutschein Codes kleinen dummen Kindern andrehen.

  14. #44
    Denke mal mit dem Artikel hat RTL eine neue Staffel bestätigt

    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-de...box=1588495302

  15. #45
    Na das kann ja heiter werden... im Sommerhaus fragt sich immer nur, wer das geringste Übel ist .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •