Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5007
  1. #61
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Die Mobberin also tatsächlich dabei, danke RTL dass man dieses Trash-Gold nun boykottieren muss...
    Ist die mir diesem Serkan überhaupt wirklich zusammen? Ich kenn den Typen gar nicht...

    Diese blöden Sender! Durch die Bekanntgabe, wer ins Sommerhaus einziehen soll, weiß ich jetzt, wer am Ende den Prinz Charming bekommt.
    Die verlassen sich echt drauf, dass man vorab schon alles im Internet guckt. Auf stinknormale Fernsehzuschauer nimmt da keiner mehr Rücksicht. Schönen Dank auch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #62
    Serkan war eigentlich so ein sympathischer Kerl, aber wie der (v.a. noch mit Carina) durch die TV-Shows tingelt, herrje

  3. #63
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7749...n_deutschland/

    sicher:

    Iris/Peter Klein
    Caro/Andreas Robens (Goodbye Deutschland)
    Carina Spack/Serkan Yavuz

    in Verhandlung:

    Melanie Müller/Mike Blümer
    Marc Terenzi/Vivianne
    Rafi Rachek/Sam Dylan ("Bachelor"/"Prince Charming)
    Da schreibt einer vom anderen ab und zum Schluß kann keiner mehr sagen, wer die falschen Paare als erstes gemeldet hat.

  4. #64
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ist die mir diesem Serkan überhaupt wirklich zusammen? Ich kenn den Typen gar nicht...

    Diese blöden Sender! Durch die Bekanntgabe, wer ins Sommerhaus einziehen soll, weiß ich jetzt, wer am Ende den Prinz Charming bekommt.
    Die verlassen sich echt drauf, dass man vorab schon alles im Internet guckt. Auf stinknormale Fernsehzuschauer nimmt da keiner mehr Rücksicht. Schönen Dank auch.
    aber das weiß man schon seit mehreren Monaten, sorry

  5. #65
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    aber das weiß man schon seit mehreren Monaten, sorry
    Wer ist "man"?

    Ich torkele nicht kreuz und quer durchs Internet, um mir sämtliche Z-Promis zu Gemüte zu führen.
    Ich schaue einfach nur Fernsehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #66
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wer ist "man"?

    Ich torkele nicht kreuz und quer durchs Internet, um mir sämtliche Z-Promis zu Gemüte zu führen.
    Ich schaue einfach nur Fernsehen.

  7. #67
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7749...n_deutschland/

    sicher:

    Iris/Peter Klein
    Caro/Andreas Robens (Goodbye Deutschland)
    Carina Spack/Serkan Yavuz

    in Verhandlung:

    Melanie Müller/Mike Blümer
    Marc Terenzi/Vivianne
    Rafi Rachek/Sam Dylan ("Bachelor"/"Prince Charming)
    Die Bild hat im letzten Jahr bei der Hälfte der Paare daneben gelegen. Als sicher würde ich momentan noch gar kein Paar bezeichnen.

  8. #68
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die Bild hat im letzten Jahr bei der Hälfte der Paare daneben gelegen. Als sicher würde ich momentan noch gar kein Paar bezeichnen.
    Sehe ich auch so

    Spack/Serkan und die Prince Charming Typen würden aber exakt ins Erzählschema passen. Ein öffentlicher Streit von Protagonisten, die sich für nichts zu schade und auch in der Wahl der Mittel nicht zimperlich sind (also damit meine ich jetzt Spack, die Prince Charming Typen kenne ich gar nicht) wäre so der typische Aufhänger und für mich sind sie mit Abstand am Wahrscheinlichsten.

  9. #69
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Müllerin dabei sein wird.
    Vor einiger Zeit hat sie öffentlich beklagt, dass sie z.Zt. keine Einnahmen mit ihren Auftritten und der Würschtelbude in Mallorca hat. Und da sich das in absehbarer Zeit nicht ändern wird, käme doch das Sommerhaus sehr gelegen.

  10. #70
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich nehme was kommt an Leuten.

  11. #71
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Müllerin dabei sein wird.
    Vor einiger Zeit hat sie öffentlich beklagt, dass sie z.Zt. keine Einnahmen mit ihren Auftritten und der Würschtelbude in Mallorca hat. Und da sich das in absehbarer Zeit nicht ändern wird, käme doch das Sommerhaus sehr gelegen.

    Gleiches gilt für diese bodybuilder, die es immer noch schaffen sich noch mehr zu verunstalten... ich habe deren Entwicklung nicht verfolgt, aber man kommt ja solchen Leuten nicht aus.... was veranlasst eine Frau, sich SO zu verändern

  12. #72
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt für diese bodybuilder, die es immer noch schaffen sich noch mehr zu verunstalten... ich habe deren Entwicklung nicht verfolgt, aber man kommt ja solchen Leuten nicht aus.... was veranlasst eine Frau, sich SO zu verändern
    Bei Caro ist es Andreas der "sich seine Frau formt" oder so ähnlich war der Wortlaut damals.

  13. #73
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Bei Caro ist es Andreas der "sich seine Frau formt" oder so ähnlich war der Wortlaut damals.
    also die kommt mir nicht so vor, als liesse die sich "formen"....ich denke das macht die schon alleine

  14. #74
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    also die kommt mir nicht so vor, als liesse die sich "formen"....ich denke das macht die schon alleine
    dass hat er aber so gesagt, aber es schließt ja nicht aus, dass sie das auch alleine macht. Ist wie bei den Feedern, er oder sie(meistens ist es ja er) der ihr sagt, dass sie essen soll und sie macht das, anstatt ihm paroli zu bieten. Eine "Teilschuld" haben in beiden Fällen auch die Frauen.

  15. #75
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich kenne auch die Aussage von ihm, dass er sich seine Frau so geformt hat.

    Sie hat sich ordentlich Muskeln antrainiert und das entsprechende Kraftfutter konsumiert und hat sogar an solchen Bodybuilder-Wettbewerben teilgenommen.
    Vergessen haben sie dabei nur, dass sie sich damit auch männliche Hormone einverleibt!

    Und jetzt hat er keine hübsche Frau an seiner Seite, sondern einen kleinen glatzköpfigen Opa.
    An Hässlichkeit nicht zu überbieten...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •