Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5007
  1. #121
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Dieser Cast erleichtert mir dann doch die Entscheidung, ob ich kucken will oder nicht.

    Auf ZDFinfo gibt es so tolle Dokumentationen ...



    Als Alternative "ORF 3" (Nicht 3 Sat) - also dann, wenn sie ausnahmsweise mal nicht nur über WK2 und nen bestimmten Herren in Endlosschleife berichten

  2. #122
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Mist, ich bin im Zwiespalt. Carina und Serkan kann ich nicht mehr ertragen, die waren in den letzten Monaten zu viel im TV, und besonders Carina ätzt mich einfach nur noch an. Sam und Rafi mag ich, Sam ist sehr zynisch und ein Lästermaul, Carina hasst er ja wie die Pest Das könnte dann widerum lustig werden.

    Auf Annemarie Eilfeld freue ich mich Ich mochte sie damals bei DSDS mega gerne, und sie war halt ewig nicht im TV und ist somit mal frischer Wind im Trash-Universum.

  3. #123
    Die Eilfeld mochte ich schon zu DSDS nicht und fand sie damals ganz schön überbewertet. Almklausi war letztes Jahr bei PBB und gehörte dort eher zu den langweiligen Teilnehmern. Da hätte ich ein anderes Paar genommen. Von Denise liest man immer mal wieder was, aber wirklich stattgefunden hat sie seit dem Bachelor im Fernsehen nicht mehr. Iris Katzenmutter geht natürlich gar nicht .

    Ob wir Carina nochmal brauchen, kann ich schlecht beurteilen. Sie ist noch nicht lange im Trashsektor dabei. Man merkt ihr die mangelnde Erfahrung schon an, da gibt es viele bessere Kandidaten. Und wegen der Promis unter Palmen Geschichte war das doch so, dass Yotta nicht wegen seines Verhaltens in der Sendung von Sat1 und RTL fallen gelassen wurde, sondern wegen seinen alten Videos.

  4. #124
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Die Paare

    Annemarie Eilfeld und Tim Sandt
    Almklausi und Maritta Krehl
    Denise Kappes und Henning Merten
    Iris Klein und Mann Peter
    Caro und Andreas Robens
    Marc Terenzi und Freundin Viviane Ehret-Kleinau
    Carina Spack und Serkan Yavuz
    Rafi Rachek und Sam Dylan

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...9470.bild.html
    Da RTL selbst die Paare noch nicht bestätigt hat, glaube ich der Liste noch nicht zu 100%. Wie schon öfters erwähnt wurde, hatte die Bild letztes Jahr auch "sichere" Paare genannt, und letztlich waren diese dann doch nicht dabei.

    Sollte die Liste aber stimmen, dann freue ich mich am meisten auf Annemarie Eilfeld & Iris Klein. Was mich aber wundert, gerade Annemarie wollte sich doch von diversen Shows fernhalten, und an sowas nicht teilnehmen? Dschungelcamp lehnt sie jedes Jahr aufs neue ab, und auch bei Let's Dance wollte sie nie teilnehmen, aber jetzt (angeblich) im Sommerhaus dabei? Schon merkwürdig irgendwie...

    Iris Klein wurde ja letztes Jahr schon genannt, die wurden dann aber wohl kurzfristig gegen ein anderes Paar ausgetauscht meine ich. Umso besser und schöner finde ich es, dass sie dieses Jahr nun ENDLICH dabei sein soll.

    Carina bietet man also tatsächlich weiterhin eine Plattform, unglaublich... Na mal sehen ob die sich dort genauso benimmt wie bei Promis unter Palmen...

    Rafi & Sam sind bestimmt auch mit Vorsicht zu genießen, vorallem Rafi war mir unsympathisch im Gedächtnis geblieben.

    Auf Almklausi hätte ich gut verzichten können, fand den schon bei Promi BB mega nervig.

    Denise & Henning sagen mir beide nichts, sind für mich irgendwie NoNames.

    Caro & Andreas Robens könnte lustig werden

    Und Marc scheint es wohl auch wieder nötig zu haben...

    Scheint aber alles in allem eine lustige Truppe zu sein, wenn sie denn stimmt. Schade allerdings, dass Melanie Müller doch noch abgesagt hat, denn mit ihr wäre es bestimmt mega lustig geworden.

  5. #125
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Marc Terenzi hat vor 10 Stunden auf Insta gepostet. Aus einem Studio. Nix Quarantäne.....
    Das Video ist aber von Sonntag. Da hatte der MegaPark Eröffnung. Und da die Stars ja nicht live dabei sein konnten wurden sie im Livestream zugeschaltet und sangen von Zuhause.

  6. #126
    Wegen Froschi gibt es schon einen ziemlichen Shitstorm auf Instagram, da schießt sich RTL imagemäßig schön ins Knie, aber da zählen ja leider nachher auch wieder nur die Quoten...

  7. #127
    Wer ist denn Froschi? Ich nix wissen, arbeite bei Thyssen.


  8. #128
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Froschi? Ich nix wissen, arbeite bei Thyssen.
    Carina S., die verschollen geglaubte Schwester von Kermit

    Fällt mir aber jetzt erst auf, dass Froschi eher so wie die nächste Liebhaberin vom Mörtel Lugner klingt

  9. #129
    ich tippe mal dass damit Carina und ihre Lippen gemeint sind xD

    *five* xD

  10. #130
    Danke, ich werde mehr Trash schauen müssen, so geht das ja nicht mit meiner Nichtbildung.


  11. #131
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Danke, ich werde mehr Trash schauen müssen, so geht das ja nicht mit meiner Nichtbildung.


    Zuviel MTT ist ungesund!

  12. #132
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Danke, ich werde mehr Trash schauen müssen, so geht das ja nicht mit meiner Nichtbildung.
    Löblich. Man darf sich trashmässig einfach nicht so hängen lassen...

  13. #133
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das Video ist aber von Sonntag. Da hatte der MegaPark Eröffnung. Und da die Stars ja nicht live dabei sein konnten wurden sie im Livestream zugeschaltet und sangen von Zuhause.
    Ach so.
    Außerdem ist es ja "nur" Quarantäne (wo auch immer) und nicht Exil ohne Kontakt zur Außenwelt.

  14. #134
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Löblich. Man darf sich trashmässig einfach nicht so hängen lassen...
    Insbesondere wie ein Schirm an der Regenrinne...

  15. #135
    Marc Terenzi hat seine Teilnahme am Sommerhaus in seiner Insta-Story dementiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •