Seite 15 von 334 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5007
  1. #211
    Das ist so nichtig. Ich möchte nie hier weg.

    Wenn natürlich jemand sagt, komm, lch lad dich ein nach Sylt oder Bayern, okay, dann komme ich. Der nächste Zug fährt in 38 Minuten. Ich kann ihn schon sehen.

    Ich hoffe sehr, es werden auch sympathische Paare eingeladen, so wie die Frau Eilfeld. Die Mischung macht es doch.


  2. #212
    Sympathisch fällt mir bei Frau Eilfeld jetzt aber auch nicht direkt als erstes ein Ich glaube schon, dass die auch echt zickig ist und Haare auf den Zähnen hat.

  3. #213
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das ist so nichtig. Ich möchte nie hier weg.

    Wenn natürlich jemand sagt, komm, lch lad dich ein nach Sylt oder Bayern, okay, dann komme ich. Der nächste Zug fährt in 38 Minuten. Ich kann ihn schon sehen.

    Ich hoffe sehr, es werden auch sympathische Paare eingeladen, so wie die Frau Eilfeld. Die Mischung macht es doch.
    Ja das find ich ja auch, aber es wunderte mich einfach nur, da ist doch nichts dabei.

    Ja ich möchte auch dass es so abläuft.

  4. #214
    Ich hätte eventuell ein spekulative Pärchen welchen teilnehmen könnte. Vielleicht nimmt das Bachelorpärchen von 2019(Andrej Mangold, Jennifer Lange) teil, weil es bei den beiden seit fast einer Woche, auffällig ruhig auf ihren Instagramkanälen ist. Sie haben zwar am Montag noch so ein Spaßvideo von sich hochgeladen, aber sonst nichts, keine Stories oder ähnliches und das ist gerade bei der Jenny, welche eine Vollzeitinfluenzerin ist, schon sehr auffällig. Beide hatten vor kurzem noch größere Projekte angekündigt und nächste Woche sollen die Dreharbeiten dann auch schon starten. Die zwei würden für die meisten hier wahrscheinlich unter die Kategorie "Langweiler Pärchen" fallen.

    Ob es stimmt weiß ich aber nicht, es ist reine Spekulation meinerseits. Es gibt da keine Presseberichte oder ähnliches.

  5. #215
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    OT:
    Kate Merlan - das war doch die, von diesem (Ex) Boy-Band Sänger (diesem sympathischen); oder?

    https://www.heute.at/s/kate-merlan-l...eren-100084453

  6. #216
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    OT:
    Kate Merlan - das war doch die, von diesem (Ex) Boy-Band Sänger (diesem sympathischen); oder?

    https://www.heute.at/s/kate-merlan-l...eren-100084453
    die war mit Benjamin Boyce Ex Caught in the Act im Haus. Die Beziehung der beiden war sehr.

  7. #217
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Kenau; Benjamin - Danke
    Ja, etwas sehr

  8. #218
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Kenau; Benjamin - Danke
    Ja, etwas sehr
    Bitte. Mit mir hätte er so nicht reden dürfen!

  9. #219
    oh ja, die waren furchtbar miteinander

  10. #220
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Kenau; Benjamin - Danke
    Ja, etwas sehr
    Schischi, das war doch wahre tiefe Liebe


    Ok, jetzt musst ich selber lachen

  11. #221
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich hätte eventuell ein spekulative Pärchen welchen teilnehmen könnte. Vielleicht nimmt das Bachelorpärchen von 2019(Andrej Mangold, Jennifer Lange) teil, weil es bei den beiden seit fast einer Woche, auffällig ruhig auf ihren Instagramkanälen ist. Sie haben zwar am Montag noch so ein Spaßvideo von sich hochgeladen, aber sonst nichts, keine Stories oder ähnliches und das ist gerade bei der Jenny, welche eine Vollzeitinfluenzerin ist, schon sehr auffällig. Beide hatten vor kurzem noch größere Projekte angekündigt und nächste Woche sollen die Dreharbeiten dann auch schon starten. Die zwei würden für die meisten hier wahrscheinlich unter die Kategorie "Langweiler Pärchen" fallen.

    Ob es stimmt weiß ich aber nicht, es ist reine Spekulation meinerseits. Es gibt da keine Presseberichte oder ähnliches.
    Ich hab nur darauf gewartet, dass du die zwei ins Spiel bringst

    Also Serkan fährt morgen zu seinem Kumpel Tim nach Stuttgart. Damit werden er und Carina wohl sicher nicht mitmachen. Oder sollten die Paare vorher nicht in Quarantäne?

  12. #222
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich hab nur darauf gewartet, dass du die zwei ins Spiel bringst

    Also Serkan fährt morgen zu seinem Kumpel Tim nach Stuttgart. Damit werden er und Carina wohl sicher nicht mitmachen. Oder sollten die Paare vorher nicht in Quarantäne?
    So schreibt die Bild es, wobei ich zwei Wochen für übertrieben halte, denn Fußballspieler in der Bundesliga müssen ja auch vor jedem Spiel nur ein paar Tage in Quarantäne, neben ihren Covid19 Test´s. Serkan und Carina haben doch schon dementiert und einige andere hier haben doch auch schon erwähnt, dass Carina noch dieser Sperre wegen Sat1-RTL unterliegt.

    Ja bei Andrej und Jenny würde es aktuell aber in den Rahmen passen. Wie gesagt, gerade für sie sehr ungewöhnlich seit fast einer Woche keine Stories bei Instagram, woran man erkennen könnte, wo sie sich aktuell aufhalten, und ihr kürzlich gepostet Video kann auch vorproduziert gewesen sein. Der Zeitraum würde auch passen, denn nächste Woche sollen die Dreharbeiten beginnen und wie gesagt, sie hatten vor kurzem noch angekündigt, einige größere Projekte am laufen zu haben, die angeblich soviel Zeit in Anspruch nehmen, dass sie auch erstmal ihren Youtubekanal pausieren.

    Der Rahmen würde passen und es wäre doch ein recht großer Zufall, wenn die zwei sich "rein zufällig" jetzt dazu entscheiden, eine Social Media Pause einzulegen.

    Und im Endeffekt müssen die zwei wahrscheinlich einfach auf sich aufmerksam machen, um ihre Social Media Kanäle wieder voranzubringen. Die Bachelorpärchen Nummer scheint ausgelutscht und interessiert niemanden mehr und wenn sie nicht wie die Panneks ihre Beziehung auf eine gewisse Weise komplett vermarkten wollen, müssen sie halt anders an Aufmerksamkeit kommen. Im Grunde waren sie seit ihrer Bachelorteilnahme so gut wie gar nicht mehr im Fernsehen vertreten.
    Geändert von Falli89 (27-05-2020 um 23:00 Uhr)

  13. #223
    Ich hab jetzt bei Google Earth gesucht ... und die Lokalität tatsächlich gefunden ...
    Der nächste Nachbar ist ca. 180m entfernt, die sollen sich dort mal nicht so anstellen
    Es sollte doch selbstverständlich sein, dass die Befriedigung unserer Trashsucht viel wichtiger ist, als die Ruhe in der Abgeschiedenheit der Natur

  14. #224
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von tiefseeperle Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bei Google Earth gesucht ... und die Lokalität tatsächlich gefunden ...
    Der nächste Nachbar ist ca. 180m entfernt, die sollen sich dort mal nicht so anstellen
    ....
    Also wenn es denn schon D sein muß - wegen der Reisefreiheit;
    dann istś doch hier ideal

    Da könnens schreien bis zum Umfallen - und täten sich dabei noch nicht mal weh

    Ich geh mal davon aus; das wegen Corona niemand dort ist:
    https://www.google.at/maps/@54.46476...!3m1!1e3?hl=de

  15. #225
    Also so ganz kann man die Dorfbewohner nicht verstehen. Beschweren sich, dass die Familie, die das Sommerhaus an RTL vermietet, die Dreharbeiten nicht mit ihnen abgesprochen haben, obwohl sie auch wissen, dass offiziell noch nicht darüber gesprochen wrden darf.

    Nur weil ein paar Lastwagen und Catering Wagen nun durchs Dorf brettern. Von den Dreharbeiten bekommen sie ja nichts mit, da die Stars ja sich nur im Sommerhaus bzw. während der Spiele in der Reithalle aufhalten dürfen. Ist ja nicht "The Simple Life" wo die Stars am Dorfleben teilnehmen.

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn inzwischen gesicherte Infos, welche Paare nun teilnehmen werden? Ich meine, die Hälfte der Paare, welche die Bild genannt hat, haben ja schon abgesagt.
    Nein. Denke das erfahren wir erst nächste Woche. Letztes Jahr hat RTL die Stars auch erst am ersten Drehtag bestätigt.
    Geändert von IngridSchmidt (28-05-2020 um 08:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •