Seite 16 von 334 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5007
  1. #226
    Also ich habe mal ein wenig die Instagram Profile einiger angeblicher Teilnehmer durchgeschaut und auch Leute wie der Almklausi und Rafi, plus natürlich ihre jeweiligen Partner, scheinen nicht teilzunehmen. Der Almklausi hat mehrere Zeitungsartikel über seine angebliche Teilnahme in seiner Storie verlinkt und das dürfte er als Teilnehmer ja nicht. Außerdem wollen er und seine Frau bald ein Statement dazu abgeben. Rafi wurde wohl gestern oder vorgestern Opfer einen schwulenfeindlichen Angriffs in Köln, wobei ihm wohl der Arm gebrochen wurde, laut seiner Storie. Auch das er davor ständig noch unterwegs war, z.b. zu bekannten Trash Freunden spricht alles gegen die angeblich 14 tägige Quarantäne, welche die Teilnehmer angeblich absolvieren müssen. Scheint so, als ob die Liste der Bild, mehr oder weniger, komplett falsch ist.

  2. #227
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Scheint so, als ob die Liste der Bild, mehr oder weniger, komplett falsch ist.
    Gehe ich auch von aus. In diesem Artikel war ja auch die Quarantäne flasch dargestellt. Ich denke, dass sie ab dem 19. Mai in Berlin stattfindet. Also genau 2 Wochen vor Drehbeginn (2. Juni)

    Denke von der angeblichen Liste kann man wirklich fast alle streichen.

    Ich bleib dabei, dass Marc Terenzi einer der Wenigen ist, der dabei ist. Er ist auch seit dem 19. Mai in Berlin. Dann würde ich Nina Kristin immer noch als Kandidatin vermuten. Es gab ja ein gemeinsames Bild mit Marc und sie hat auch noch ein Bild mit ihrem Partner gepostet. Der ist also auch vor Ort. Zudem wurde diese Woche plötzlich die 2011 veröffentlichte Reportage "Superjung und superreich - Uns gehört die Welt!" auf RTL 2 mit ihr wiederholt.

  3. #228
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gehe ich auch von aus. In diesem Artikel war ja auch die Quarantäne flasch dargestellt. Ich denke, dass sie ab dem 19. Mai in Berlin stattfindet. Also genau 2 Wochen vor Drehbeginn (2. Juni)

    Denke von der angeblichen Liste kann man wirklich fast alle streichen.

    Ich bleib dabei, dass Marc Terenzi einer der Wenigen ist, der dabei ist. Er ist auch seit dem 19. Mai in Berlin. Dann würde ich Nina Kristin immer noch als Kandidatin vermuten. Es gab ja ein gemeinsames Bild mit Marc und sie hat auch noch ein Bild mit ihrem Partner gepostet. Der ist also auch vor Ort. Zudem wurde diese Woche plötzlich die 2011 veröffentlichte Reportage "Superjung und superreich - Uns gehört die Welt!" auf RTL 2 mit ihr wiederholt.
    Warum sollte die Quarantäne in Berlin stattfinden, wenn der eigentliche Drehort im Münsterland sein soll?

  4. #229
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    "Das TV-Pärchen Rafi Rachek und Sam Dylan (Ersterer wurde durch „Die Bachelorette“, Letzterer durch „Prince Charming“ bekannt) verhandelte zwar zunächst mit der Produktionsfirma Seapoint über eine Teilnahme, brach die Verhandlungen dann aber ab."

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...7872.bild.html

  5. #230
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    "Das TV-Pärchen Rafi Rachek und Sam Dylan (Ersterer wurde durch „Die Bachelorette“, Letzterer durch „Prince Charming“ bekannt) verhandelte zwar zunächst mit der Produktionsfirma Seapoint über eine Teilnahme, brach die Verhandlungen dann aber ab."

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...7872.bild.html
    Vielleicht ist deshalb jetzt das Bachelorpärchen Andrej Mangold und Jennifer Lange dabei, denn inzwischen bin ich mir sehr sicher, dass die zwei teilnehmen werden. Ein sehr starkes Indiz dafür, unter ihrem letzten Video welches beide am Montag gepostet hatten, kamen jetzt zuletzt vermehrt Spekulationen um eine Teilnahme unter den Followern und als es heute früh immer mehr wurde, haben beide auf ihren Profilen die Kommentarfunktion eingeschränkt.

  6. #231
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist deshalb jetzt das Bachelorpärchen Andrej Mangold und Jennifer Lange dabei, denn inzwischen bin ich mir sehr sicher, dass die zwei teilnehmen werden. Ein sehr starkes Indiz dafür, unter ihrem letzten Video welches beide am Montag gepostet hatten, kamen jetzt zuletzt vermehrt Spekulationen um eine Teilnahme unter den Followern und als es heute früh immer mehr wurde, haben beide auf ihren Profilen die Kommentarfunktion eingeschränkt.
    Die Beiden sind so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Kleins sicher auch. Der Insta Account wird zwar noch gepflegt, aber nicht mit aktuellen Fotos.

  7. #232
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ich möchte endlich gucken.

  8. #233
    ich frage mich wie man die letzten 2 Staffeln toppen will?

    kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Jahr wieder jemand so zum Horst macht

  9. #234
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Die Beiden sind so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Kleins sicher auch. Der Insta Account wird zwar noch gepflegt, aber nicht mit aktuellen Fotos.
    Bei der Iris wars aber auch nur noch Werbung oder? Angeblich sollen noch der Prince Charming als Ersatz für Rafi und Sam einziehen. Wäre ja ein ganz schöner Bachelorüberfluss dieses mal.

  10. #235
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    ich frage mich wie man die letzten 2 Staffeln toppen will?

    kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Jahr wieder jemand so zum Horst macht
    Ich vermute, wenn man nicht noch irgendwelche Choleriker einlädt, dass es unter den Paaren sehr viel harmonischer zugehen wird. Bisher scheint ja niemand vergleichbares wie eine Elena oder Willi Herren einzuziehen. Aber ich denke das sich vorher schon gewisse Grüppchen bilden werden. Die beiden Bachelorpärchen kennen sich wohl schon, ob sie befreundet sind weiß ich nicht, aber die haben bereits vorher freundlichen Kontakt zueinander gehabt .
    Geändert von Falli89 (29-05-2020 um 16:23 Uhr)

  11. #236
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Bei der Iris wars aber auch nur noch Werbung oder? Angeblich sollen noch der Prince Charming als Ersatz für Rafi und Sam einziehen. Wäre ja ein ganz schöner Bachelorüberfluss dieses mal.
    Naja,die Werbung war vorgedreht, das hat man doch gesehen. Die ist doch sonst viel aufwendiger bei ihr.

  12. #237
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Naja,die Werbung war vorgedreht, das hat man doch gesehen. Die ist doch sonst viel aufwendiger bei ihr.
    Das meine ich ja, so eine Werbestorie ist leicht vorzudrehen. Und langsam dürfte man auch in die Phase kommen, wo die Teilnehmer, vorausgesetzt die Meldung mit Drehbeginn 02.06 Stimmen, ihre Handys abgeben müssen. Die Dreharbeiten selber dauern doch so um die zwei Wochen oder?

  13. #238
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja, so eine Werbestorie ist leicht vorzudrehen. Und langsam dürfte man auch in die Phase kommen, wo die Teilnehmer, vorausgesetzt die Meldung mit Drehbeginn 02.06 Stimmen, ihre Handys abgeben müssen. Die Dreharbeiten selber dauern doch so um die zwei Wochen oder?
    Ja, 2 Wochen und in den letzten Jahren hatte man auch gemerkt, wer schnell rausgeflogen ist. Die hatten sofort ihr Handy wieder.

  14. #239
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    ich frage mich wie man die letzten 2 Staffeln toppen will?

    kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Jahr wieder jemand so zum Horst macht
    Ich hoffe gar nicht. Eine zweite Willi Herren - Show brauche ich nun überhaupt nicht.

  15. #240
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Ja, 2 Wochen und in den letzten Jahren hatte man auch gemerkt, wer schnell rausgeflogen ist. Die hatten sofort ihr Handy wieder.
    Und wann wurden die Teilnehmer offiziell vorgestellt? Mit Beginn der Dreharbeiten oder erst kurz vor der Ausstrahlung?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •