Seite 22 von 334 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5007
  1. #316
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    "Martin Bolze alias "Pharo" und seine Frau Michaela Scherer verbinden privates und berufliches: Sie teilen sich ein Bett und treten gemeinsam als Gesangs-Duett "Die Pharos" auf."

    FunFacht: "Die Pharos" haben aktuell 91 Abonennten bei Youtube!

  2. #317
    Ich kenne da nur Georgina und Annemarie Eilfeld.

  3. #318
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    "Martin Bolze alias "Pharo" und seine Frau Michaela Scherer verbinden privates und berufliches: Sie teilen sich ein Bett und treten gemeinsam als Gesangs-Duett "Die Pharos" auf."

    FunFacht: "Die Pharos" haben aktuell 91 Abonennten bei Youtube!
    Der Beginn einer steilen Karriere ... ich sehe vorher dass sich diese Zahl nach dem Sommerhaus um 50% erhöht, wenn nicht gar verdoppelt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #319
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    dises Lisha & Lou sind ja furchtbar nerving nach kurzer youtube Recherche
    Die sind aktuell meine Hoffnung trotzdem auf eine gute Staffel

  5. #320
    Sarina
    unregistriert
    ich bin ja schon trasherprobt, aber wenn ich dieses Mal fast niemanden kenne, muss das schon was heißen. Und Georgina und Annemarie reizen mich nicht zum schauen..

  6. #321
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Die erste Folge schauen werde ich auch auf jeden Fall. Aber: Man muss nicht nur versuchen an die letzte Staffel ranzukommen, sondern auch an das noch nicht so lang zurückliegende "Promis unter Palmen". Wird schwer mit dem Cast. Auch wenn die streiten wie die Wilden, die Masse der Zuschauer interessiert das doch nicht, wenn die keinen kennen?!

    Frage mich nur: Hat man in den Corona-Zeiten kaum Geld für Gage, hat man alle D-Promis durch oder will aktuell keiner mehr?!

  7. #322
    Lisha & Lou, oh Gott Kenne nur die "legendären" Einkaufsvideos der beiden wo sie (alleine oder Freunden) bei Kaufland einkaufen und anderen Kunden heimlich Produkte in den Einkaufswagen legen, Packungen aufreißen, den Inhalt auf dem Boden verteilen oder davon naschen und die Sachen zurück ins Regal stellen und sich generell absolut asozial benehmen. Sie sagen zwar immer, dass sie alle Produkte kaufen, aber ganz so sicher bin ich mir da nicht.
    War nur eine Frage der Zeit bis die beiden im TV zu sehen sind.

  8. #323
    habe jedes Dschungelcamp geschaut, aber in Georgina kann ich mich nicht wirklich erinnern

  9. #324
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    "Martin Bolze alias "Pharo" und seine Frau Michaela Scherer verbinden privates und berufliches: Sie teilen sich ein Bett und treten gemeinsam als Gesangs-Duett "Die Pharos" auf."

    FunFacht: "Die Pharos" haben aktuell 91 Abonennten bei Youtube!

  10. #325
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Lisha & Lou, oh Gott Kenne nur die "legendären" Einkaufsvideos der beiden wo sie (alleine oder Freunden) bei Kaufland einkaufen und anderen Kunden heimlich Produkte in den Einkaufswagen legen, Packungen aufreißen, den Inhalt auf dem Boden verteilen oder davon naschen und die Sachen zurück ins Regal stellen und sich generell absolut asozial benehmen. Sie sagen zwar immer, dass sie alle Produkte kaufen, aber ganz so sicher bin ich mir da nicht.
    War nur eine Frage der Zeit bis die beiden im TV zu sehen sind.
    Danke fürs Erklären wer dass ist, ich mag sie jetzt schon

  11. #326
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Die erste Folge schauen werde ich auch auf jeden Fall. Aber: Man muss nicht nur versuchen an die letzte Staffel ranzukommen, sondern auch an das noch nicht so lang zurückliegende "Promis unter Palmen". Wird schwer mit dem Cast. Auch wenn die streiten wie die Wilden, die Masse der Zuschauer interessiert das doch nicht, wenn die keinen kennen?!

    Frage mich nur: Hat man in den Corona-Zeiten kaum Geld für Gage, hat man alle D-Promis durch oder will aktuell keiner mehr?!
    Ich vermute, eine Kombination aus allem.

  12. #327
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Lahmer Cast, leider.
    Von 14 Leuten kenne ich gerade mal 4.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #328
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    habe jedes Dschungelcamp geschaut, aber in Georgina kann ich mich nicht wirklich erinnern
    Die Dame welche in irgendeinber Suppe stand und bei der Daniel ihr mehrmals sagen woraus die Suppe besteht,
    weil sie immer Hühnerfleischt statt Fischabfällen da drin vermutete ... oder so ähnlich

    Und ebenfalls die Dame welche einen Mitcamper mit einer magischen Bewegung vom Eintritt aus allen Berliner CLubs ausschlpss,
    weil sie soviele Bekannte in der Türsteherszene habe


    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #329
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Von 14 Leuten kenne ich gerade mal 4.
    Macht nix. Ist doch meistens so.
    Ich nenne das Glück.

  15. #330
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Macht nix. Ist doch meistens so.
    Ich nenne das Glück.
    Was ganz witzig ist: die meisten dieser sogenannten Promis lerne ich immer erst während der Sendung kennen.
    Und dann kennt man sie.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •