Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5007
  1. #106
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sehe den Cast jetzt erst, das könnte auch gut werden. Ich glaube, Rafi und Sam sind schrecklich.
    Die sind auch momentan mit der Spack auf Kriegsfuß und die Robens mögen die Kleins auch nicht so dolle.
    Geändert von cocos72 (12-05-2020 um 19:24 Uhr)

  2. #107
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Da verdirbt man mir erst den Spaß, indem man verrät, wer der Auserwählte von Prince Charming ist – und nun kommen sie doch nicht! Mann, Mann, Mann....
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #108
    Oh ne, Denise ist eine der nervigsten Influencerinnen, die es gibt.

  4. #109
    Annemarie Eilfeld hat doch immer gesagt, bei so was macht sie nicht mit. Viele kenne ich nicht, aber die kennen mich ja auch nicht.


  5. #110
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Die Klein , och nö
    Geändert von Huehnel (12-05-2020 um 22:12 Uhr)

  6. #111
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, laut Artikel sind sie das seit Montag. Also, drei Wochen vorher (gedreht wird laut Bild ab dem 01.06.), dann die zwei Wochen im Sommerhaus. Wahrscheinlich ist der Cast deshalb in diesem Jahr etwas dürftiger.
    Marc Terenzi hat vor 10 Stunden auf Insta gepostet. Aus einem Studio. Nix Quarantäne.....

  7. #112
    Die Mobberin also tatsächlich dabei, oh Mann... hoffentlich wird sie wenigstens von diesem Sam zerfleischt...
    Wegen der Spack wollt ich eigentlich nicht schauen, aber Annemarie nochmal in einer Show zu sehen reizt mich doch zu sehr.

  8. #113
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    oh mein gott! die sind schon auf instag. soooo nervig sie immer mit ihren counut gedönns -.- - er is der ex freund von anne wünsche (ex berlin tag und nacht darstellerin) auch so schlimm
    Kenne die gar nicht, habe nur gehört Denise hat mit Pascal damals Schluß gemacht, als sie rausgefunden hat, dass er bisexuell ist. Bis dahin war wohl alles perfekt bei ihnen, Hochzeit, Kind etc.




    Finde nicht, dass man Carina erneut ne Bühne geben soll.
    Da misst man mit zweierlei Maßen, von Yotta distanzieren sich alle, sie bekommt gleich das nächste Engagement...

  9. #114
    Dieser Cast erleichtert mir dann doch die Entscheidung, ob ich kucken will oder nicht.

    Auf ZDFinfo gibt es so tolle Dokumentationen ...

  10. #115
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Kenne die gar nicht, habe nur gehört Denise hat mit Pascal damals Schluß gemacht, als sie rausgefunden hat, dass er bisexuell ist. Bis dahin war wohl alles perfekt bei ihnen, Hochzeit, Kind etc.




    Finde nicht, dass man Carina erneut ne Bühne geben soll.
    Da misst man mit zweierlei Maßen, von Yotta distanzieren sich alle, sie bekommt gleich das nächste Engagement...
    Ich sehe es genauso, aber fairerweise muss man sagen, dass man sich von Yotta wegen dem Frauenverachtenden Analsex Clip distanziert und nicht (was angemessener wäre) wegen seinem Verhalten im PuP-Haus.
    Vielleicht nutzt ja Carina das Sommerhaus um Ihr Image wieder reinzuwaschen, aber ehrlich gesagt halte ich sie hier nicht unbedingt für intelligent genug für...

  11. #116
    Das Sommerhaus ist viel zu gut, um es nicht zu gucken. Aber diese Carina nochmal zu sehen, verleidet mir das ganz schön.

  12. #117
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Das Sommerhaus ist viel zu gut, um es nicht zu gucken. Aber diese Carina nochmal zu sehen, verleidet mir das ganz schön.
    Ich finde, dass könnt ihr RTL ruhig wissen lassen.
    Wer weiss, wenn sich genug Leute melden, die das nicht wollen und dann evtl nicht gucken...
    Ich finde sie hat sich gegenüber Claudia einfach zu mies verhalten, als das man das mit ''Tut mir leid'' und direkt weiter in die nächste Woche unter den Tisch wischen kann.

  13. #118
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Kenne die gar nicht, habe nur gehört Denise hat mit Pascal damals Schluß gemacht, als sie rausgefunden hat, dass er bisexuell ist. Bis dahin war wohl alles perfekt bei ihnen, Hochzeit, Kind etc.
    die sind alle sooo schlimm

  14. #119
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Die Paare

    Annemarie Eilfeld und Tim Sandt
    Almklausi und Maritta Krehl
    Denise Kappes und Henning Merten
    Iris Klein und Mann Peter
    Caro und Andreas Robens
    Marc Terenzi und Freundin Viviane Ehret-Kleinau
    Carina Spack und Serkan Yavuz
    Rafi Rachek und Sam Dylan

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...9470.bild.html
    Mal sehen, wie oft die BILD dieses Jahr daneben liegt.

    2019 sollten lt. der Postille ja sogar neun Paare einziehen. U.a:

    Nino de Angelo
    Iris Klein
    Gina-Lisa Lohfink
    Desiree Nick

    Jeweils mit ihren Partner. Und dann kam es doch ganz anders.

    Die vier Buchstaben sind schon lange nicht mehr verlässlich, was Teilnehmer diverser Trash-Shows angeht. Die raten mittlerweile auch nur oft ins Blaue hinein.

  15. #120
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass könnt ihr RTL ruhig wissen lassen.
    Wer weiss, wenn sich genug Leute melden, die das nicht wollen und dann evtl nicht gucken...
    Ich finde sie hat sich gegenüber Claudia einfach zu mies verhalten, als das man das mit ''Tut mir leid'' und direkt weiter in die nächste Woche unter den Tisch wischen kann.
    Auch wenn es viele nicht wollen, gucken wird man trotzdem, und vermutlich werden sogar noch mehr gucken. Das weiß RTL auch.

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie SAT1 mal vorführen wollen, wie man eine Mobberin richtig demontiert und nicht nur hilflos zuguckt. Aber selbst wenn das passieren sollte, will ich sie immer noch nicht sehen.

    @koldir *zustimm* - irgendwann vor Jahren hat die Bild die Direktline verloren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •