Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 116
  1. #76
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ach was heißt denn ablästern. Er fand es nicht gut, dass Nicholas ihm erst Zeichen gibt wie kuscheln und Annäherung, und dann eiskalt abserviert von 1 Minute auf die nächste. Und wenn er wirklich Gefühle für Nicholas hatte finde ich seine Enttäuschung dann auch vollkommen nachvollziehbar.

  2. #77
    Man muss ja auch bedenken, dass die Produktion interesse daran hatte, dass Simon nicht sofort abreist.
    Sein Vater wurde extra eingeflogen und stand am nächsten Tag auf der Matte - vielleicht hat man sich hier auch mehr von erhofft, und nicht nur so einen oberflächlichen Besuch wie von Familie und Freunden gestern. Eher sowas wie der Besuch von Nicolas Mutter, der mMn etwas persönlicher wurde.
    Aber ich kann mir grundsätzlich vorstellen, dass Simon nicht ganz allein entschieden hat nach dem misslungenen Date in der Sendung zu bleiben.

  3. #78
    http://www.quotenmeter.de/n/118609/p...ag-25-mai-2020

    Prince Charming scheint in der TV Ausstrahlung kein großer Erfolg zu werden. Die Outen sind seit Wochen nicht mehr besonders gut, gerade im Vergleich zum Bachelor/ette.
    Meiner Meinung nach hat dies mehrere Gründe. Einerseits zu später Sendeplatz und falscher Sender, andererseits kommt aber auch das Problem hinzu, dass das Ergebnis schon bekannt ist.

    Auch in der öffentlichen Wahrnehmung ist schon auffällig, dass bedeutend weniger über Prince Charming berichtet wird, als z.b. über seine verwandten Formate wie Bachelor usw.

    Die Free TV Ausstrahlung scheint dem Format nicht besonders zu helfen. Für die Show kann man nur hoffen, dass sie bei der nächsten Staffel draus lernen und es vielleicht dann auf RTL ausstrahlen und dann auch zur Primetime. Allerdings befürchte ich, dass RTL durch die schlechten Quoten abgeschreckt wird.

    Für die Lesefaulen unter euch. Die Sendung kam gestern auf 0,59 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil in der Zielgruppe von 5,9 Prozent entspricht.
    Geändert von Falli89 (26-05-2020 um 10:46 Uhr)

  4. #79
    Der Verschreiber "Outen" statt "Quoten" im Zsh. mit einer queeren Sendung ist schön, danke dafür.

    Ich denke, eine zweite Staffel wird direkt fürs TV produziert und in der Prime Time laufen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #80
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    http://www.quotenmeter.de/n/118609/p...ag-25-mai-2020

    Prince Charming scheint in der TV Ausstrahlung kein großer Erfolg zu werden. Die Outen sind seit Wochen nicht mehr besonders gut, gerade im Vergleich zum Bachelor/ette.
    Meiner Meinung nach hat dies mehrere Gründe. Einerseits zu später Sendeplatz und falscher Sender, andererseits kommt aber auch das Problem hinzu, dass das Ergebnis schon bekannt ist.

    Auch in der öffentlichen Wahrnehmung ist schon auffällig, dass bedeutend weniger über Prince Charming berichtet wird, als z.b. über seine verwandten Formate wie Bachelor usw.

    Die Free TV Ausstrahlung scheint dem Format nicht besonders zu helfen. Für die Show kann man nur hoffen, dass sie bei der nächsten Staffel draus lernen und es vielleicht dann auf RTL ausstrahlen und dann auch zur Primetime. Allerdings befürchte ich, dass RTL durch die schlechten Quoten abgeschreckt wird.

    Für die Lesefaulen unter euch. Die Sendung kam gestern auf 0,59 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil in der Zielgruppe von 5,9 Prozent entspricht.
    Die letzten Wochen waren sie aber konstant über 7% Marktanteil. Natürlich kann man eine Sendung, die um 22.10 auf Vox läuft nicht mit einer die um 20.15 auf RTL läuft vergleiche, vor allem, wenn ein großer Teil, sie schon letztes Jahr auf TV Now geschaut hat.
    Denke, hätte man sich wirklich an den 20.15 Sendeplatz getraut und die Folgen wären für alle neu, sähe das auch schon besser aus. Sender finde ich passt, weniger Quotendruck, nicht so trashig.
    Momentan tut sich RTL mit Are You The One selber ziemlich schwer.

  6. #81
    2. Folge

    der erste Kuss gleich mit dem Fremdkuschler

    Simon weint und Lars schleimt

    und der Bachelor doch mal emotionaler auch wenn er immer so eine Art Distanz hat

    als würden Gefühl und Sprache nicht matchen irgendwie

    und Manuel mit superpeinlicher Badehose und glaubt vom Blick nicht, dass er drinbleibt, aber tut er

    ich frag mich ja, wie man da aktiv passiv unterscheidet in so einer großen Gruppe

    Dominik fliegt als Erster, und diese ganzen geschlipsten Männer, das hat irgendwie was von Harem und Domina

    und der Bachelor erzählt vom Kuss - Pech für Dominic

    John fliegt als Zweiter, finde ich überraschend

    Aaron bleibt

    mit Lautsprecher: mache ich Anal Waxing?

    oh mein Gott, das ist herrlich

  7. #82
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die letzten Wochen waren sie aber konstant über 7% Marktanteil. Natürlich kann man eine Sendung, die um 22.10 auf Vox läuft nicht mit einer die um 20.15 auf RTL läuft vergleiche, vor allem, wenn ein großer Teil, sie schon letztes Jahr auf TV Now geschaut hat.
    Denke, hätte man sich wirklich an den 20.15 Sendeplatz getraut und die Folgen wären für alle neu, sähe das auch schon besser aus. Sender finde ich passt, weniger Quotendruck, nicht so trashig.
    Momentan tut sich RTL mit Are You The One selber ziemlich schwer.
    Na vielleicht nicht direkt 20.15 Uhr, hätte ich als Sender für eine quasi Wiederholung auch nicht gemacht, aber zu mindestens einen Senderplatz bei RTL hätte dem Format schon gutgetan.

    "Are You The One" ist ja auch eine, mehr oder weniger, neue Sendung, während Prince Charming ja im Grunde nur die schwule Variante vom Bachelor ist. Konzept und Ablauf sind ja genau gleich wie beim Bachelor, nur im Unterschied, dass bei Prince Charming auch unter den Kandidaten was laufen könnte. Neue Formate wie "Are You The One" tun sich in der Regel immer schwerer als bekannte Formate, daher denke ich, dass Prince Charming auf RTL Quoten technisch sicherlich besser gelaufen wäre, als bei VOX.

  8. #83
    Der Name Prince Charming sagt Leuten aber außerhalb der Community aber erst mal auch nichts, da kann man nicht gleich erwarten, dass man auf Bachelor Niveau läuft. Davon abgesehen, dass mit Sicherheit einige heterosexuelle, die Bachelor schauen, vielleicht auch kein Interesse daran haben, die schwule Variante zu schauen.


    Zu Sendung, Alexander ist schon etwas schräg, aber er tat mir dann echt leid. Gerade Lars ist einfach nur bitchy, keine Ahnung, warum der sich selber so wichtig nimmt und toll findet, finde ihn sowohl charakterlich als auch optisch komplett unattraktiv.

  9. #84
    Der Sendeplatz passt eigentlich schon, denke ich.
    Blöd war, dass die BB Liveshow, die um 20.15 gestartet ist, nach zwei, drei Folgen auf ca. 22.00 verlegt wurde. Hat bestimmt auch Zuschauer genommen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #85
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Der Name Prince Charming sagt Leuten aber außerhalb der Community aber erst mal auch nichts, da kann man nicht gleich erwarten, dass man auf Bachelor Niveau läuft. Davon abgesehen, dass mit Sicherheit einige heterosexuelle, die Bachelor schauen, vielleicht auch kein Interesse daran haben, die schwule Variante zu schauen.
    Da ich nicht aus der Szene komme, was bedeutet denn Prince Charming in der Community? Ich dachte das es einfach nur eine namentliche Änderung ist, um sich ein wenig vom normalen Bachelor abzuheben.
    Aber ja in einem hast du definitiv recht, ich als Hetero tu mich mit der Sendung Prince Charming schwerer, als mit einer normalen Bachelor Staffel. Das liegt nicht am eigentlichen Prince, denn den Nicolas finde ich sehr sympathisch, sondern an den Kandidaten. Mich stört sehr massiv dieses übertrieben tuntiges (sry ist nicht beleidigend gemeint, aber mir fällt kein passenderes Wort dazu ein) Verhalten. Das wirkt auf mich immer so extrem aufgesetzt, vor allem weil ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die im normalen Leben sich wirklich alle so verhalten. Klar dieses aufgesetze/gefakte Verhalten hat man auch beim Bachelor, aber irgendwie stört es mich dort nicht so stark wie hier. Warum genau kann ich mir selber nicht wirklich erklären.

  11. #86
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Da ich nicht aus der Szene komme, was bedeutet denn Prince Charming in der Community? Ich dachte das es einfach nur eine namentliche Änderung ist, um sich ein wenig vom normalen Bachelor abzuheben.
    Aber ja in einem hast du definitiv recht, ich als Hetero tu mich mit der Sendung Prince Charming schwerer, als mit einer normalen Bachelor Staffel. Das liegt nicht am eigentlichen Prince, denn den Nicolas finde ich sehr sympathisch, sondern an den Kandidaten. Mich stört sehr massiv dieses übertrieben tuntiges (sry ist nicht beleidigend gemeint, aber mir fällt kein passenderes Wort dazu ein) Verhalten. Das wirkt auf mich immer so extrem aufgesetzt, vor allem weil ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die im normalen Leben sich wirklich alle so verhalten. Klar dieses aufgesetze/gefakte Verhalten hat man auch beim Bachelor, aber irgendwie stört es mich dort nicht so stark wie hier. Warum genau kann ich mir selber nicht wirklich erklären.
    Ja, da hast du schon Recht mit dem Namen. Ich meinte es nur, weil Bachelor ist etabliert, Bachelorette ist ja schon vom Namen so gleich, dass man da gut anknüpfen kann. Prince Charming ist dann vielleicht vom Konzept ähnlich, aber ein ganz anderer Name, der einfach den meisten, außer sie haben sich vorher informiert oder durch Promotion, Magazine oder Anzeigen in der Community, wussten die Leute vorher nicht, was es ist. Daher ja genauso ein neues Format in dem Sinne, wie Are You The One usw.
    Und ich glaube Bachelor schauen auch viele Ältere, meine Oma hat es immer geschaut, die wahrscheinlich auch um 22.15 gar nicht mehr ne neue Sendung anfangen, geschweige denn die schwule Version genauso ansprechend finden.
    Wäre es ganz neue Folgen, wäre wahrscheinlich die Free TV Quote auch höher, so finde ich es eigentlich aber auch noch ok. Die zweite Staffel wurde ja schon bestätigt bevor die Free TV ausstrahlung erfolgte, daher scheinen die TV Now Klickzahlen ziemlich gut gewesen zu sein.


    Kann deine Kritik auch nachvollziehen, bin selber LGBT aber die meisten Typen davon wären mir auch zuu laut und camp, jedenfalls zum Daten. Hatte ich so auch noch nicht, aber vielleicht wurden sie danach auch gecastet. Es ist halt weniger los, wenn alle nur ruhig, gechillt und wie der typische Junge von Nebenan sind.

  12. #87
    Prince Charming ist kein Begriff aus der Schwulenszene, oder? So heißt der Prinz aus Cinderella und auch der Typ bei Shrek - ist also eher so ein Idealtyp von Mann.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #88
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Prince Charming ist kein Begriff aus der Schwulenszene, oder?
    Nicht das ich wüsste

  14. #89
    Ich finde Lars irgendwie ekelig. Er redet zwar bei Nick nicht schlecht über den einen Komischen, aber sein Verhalten und sein Blick bei dessen Elimination waren so affektiert und aufgesetzt. Mega kindisch

  15. #90
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich bin zufällig in die Sendung reingetappt und amüsiere mich köstlich.
    Im Gegensatz zu Bachelor und bachelorette. Gebe aber zu, es liegt in erster Linie am zickig/tuntigen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •