Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 116
  1. #61
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Er hat das mal in irgendeinem Interview gesagt. Also zumindest wusste ich irgendwo her, dass er Anfang 2019 noch über 100kg gewogen hat. Aber, wenn man dazu jetzt die Bilder sieht, kann man nur sagen: Respekt! Tolle Leistung!

  2. #62
    Zitat Zitat von gorilla2505 Beitrag anzeigen
    Er hat das mal in irgendeinem Interview gesagt. Also zumindest wusste ich irgendwo her, dass er Anfang 2019 noch über 100kg gewogen hat. Aber, wenn man dazu jetzt die Bilder sieht, kann man nur sagen: Respekt! Tolle Leistung!
    Ja vor allem in so einer kurzen Zeit.
    Wann haben sie das gedreht? Letztes Jahr im Sommer?

    Er hat ja nicht nur abgenommen, er ist in der Show ja total athletisch. Hat er für die Show so abgenommen oder wurde er dann erst mit dem ''neuen'' Aussehen angesprochen, das zu machen?
    Sie hätten ihn ja nie als Prince Charming genommen, wenn er wie auf dem Bild aussähe, auch wenn er da natürlich auch nicht hässlich war.

  3. #63
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ja vor allem in so einer kurzen Zeit.
    Wann haben sie das gedreht? Letztes Jahr im Sommer?

    Er hat ja nicht nur abgenommen, er ist in der Show ja total athletisch. Hat er für die Show so abgenommen oder wurde er dann erst mit dem ''neuen'' Aussehen angesprochen, das zu machen?
    Sie hätten ihn ja nie als Prince Charming genommen, wenn er wie auf dem Bild aussähe, auch wenn er da natürlich auch nicht hässlich war.
    Gedreht wurde Mitte September bis Mitte Oktober. Der letzte Drehtag war der 10.10.2019. Er selber wurde, glaube ich, im Juni angesprochen.

  4. #64
    Mal ne blöde Frage: Hab gerade mal (wegen Langeweile) durch die Instaprofile der Jungs gescrollt und mir ist aufgefallen,das Lars und Aaron die einzigen 2 Profile sind die einen blauen Hacken(also verifiziert sind) haben..

    Weder Nicholas noch Sam haben einen,obwohl beide (deutlich) mehr Follower haben..

    Also wie läuft das ab ?



    Und JA ich weiß das das gerade total unwichtiger Nonsens ist

  5. #65
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage: Hab gerade mal (wegen Langeweile) durch die Instaprofile der Jungs gescrollt und mir ist aufgefallen,das Lars und Aaron die einzigen 2 Profile sind die einen blauen Hacken(also verifiziert sind) haben..

    Weder Nicholas noch Sam haben einen,obwohl beide (deutlich) mehr Follower haben..

    Also wie läuft das ab ?



    Und JA ich weiß das das gerade total unwichtiger Nonsens ist
    Das muss man bei Instagram beantragen und hat in erster Linie nichts mit der Anzahl der Follower zu tun, sondern ist einfach eine erweiterte Verifizierung.

  6. #66
    Die Sendung lief und keiner schreibt.

    Dominic raucht zu viel. Wundert mich, dass er noch so jung aussieht.

  7. #67
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Die Sendung lief und keiner schreibt.

    Dominic raucht zu viel. Wundert mich, dass er noch so jung aussieht.
    Die kommt zu spät. Ich habe es aufgenommen und schaue es zum Frühstück.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #68
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Die Sendung lief und keiner schreibt.

    Dominic raucht zu viel. Wundert mich, dass er noch so jung aussieht.
    Ich gucke auch immer schon um 20:15 Uhr „vor“ - jede Woche brav eine Folge!

  9. #69
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich schaue es mir gerade an und bin kurz vor dem Entscheidungsabend. Aber ich muss erst mal fix was dazu schreiben.

    Der Simon ist ja ein hinterfotziger Typ!
    Nein, er ist nicht sauer, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Ja gut, der Prinz hätte ein bisschen weniger kuscheln können vielleicht, aber ich glaube das kam auch eher von Simon als von ihm.
    Dann reist er ab und macht ihn in der Villa sowas von madig, dass man merken kann, dass er eindeutig doch sauer ist!
    Nun hätte ich eigentlich angenommen, er packt seine Koffer und fährt ab.
    Aber nein, er ist am Abend da, und er ist auch noch zum Frühstück da, und er ist den ganzen nächsten Tag noch da (wo die Verwandtschaft kommt) – und plötzlich nicht mehr sauer(?), sondern erwartet, dass sich vielleicht doch noch was ergibt.
    Ja, woher soll denn das plötzlich kommen?

    Nächste Szene: Lars lockt den Prinz in das Schlafzimmer – und ich dachte schon, jetzt petzt er, wie Simon am Vorabend den Prinz madig gemacht hat. Das hätte mich echt enttäuscht.
    Aber er hat sich nur seinen Scherz erlaubt mit den gepackten Koffern, und das war schon.
    Er reitet also nicht auf der Welle "ich mache die anderen schlecht, um mich besser darzustellen".

    Ganz im Gegensatz zu Alexander, der voll in den Petzmodus verfällt und Lars auch noch richtig schlecht macht und dazu auch noch lügt. Denn so, wie er von ihm erzählt hat, müsste man annehmen, dass Lars einen cholerischen Anfall nach dem anderen hat.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #70
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von robinXsparkles Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch immer schon um 20:15 Uhr „vor“ - jede Woche brav eine Folge!
    Wo?
    Und wieso "auch"?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #71
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wo?
    Und wieso "auch"?
    Auf TV Now.

  12. #72
    Das Verhalten von Simon fand ich auch ziemlich merkwürdig. Nach der "Abfuhr" hätte ich wohl auch eher sofort meine Koffer gepackt. Er musste doch annehmen bzw. damit rechnen, dass ihn Nicolas dann auf jeden Fall bei der nächsten Entscheidung raus wirft.

    Diese Szene mit Lars ist eine meiner Lieblingsszenen der ganzen Staffel. Das hat er soooooo cool rübergebracht. Nicolas war echt kurz schockiert und hat's ihm geglaubt Denke so im Nachhinein, dass da insgesamt wieder sehr viel mit (schlechtem) Schnitt gesteuert wurde, damit der Zuschauer ein anderes Bild als das tatsächliche von manchen Personen bekommt.

    Die hatten alle wohl auch unglaublich viel Spaß zusammen den ganzen Tag, was man so gut wie nie gesehen hat. Jetzt lauften auf dem Princecharming-Insta-Kanal ja viele kleine Filmchen, die das zeigen. Toll finde ich auch, dass sie mehr und andere Statements von Nicolas zeigen als auf TVNow. So entdeckt man - auch wenn man alle schon gesehen hat - doch immer wieder Neues

    Alexander ist ein wenig creepy oder er hat einen Humor, den nicht mal ich verstehe
    Geändert von sirima (26-05-2020 um 07:34 Uhr)

  13. #73
    Ich habe gerade die erste Folge geguckt - irgendwie gewöhnungsbedürftig. Der Prince ist jemand, bei dem ich sofort weglaufen würde, typischer Pharmavertreter. und alles so sachlich-geschäftlich - diese Aussage in der Vorschau: "dann wäre es nicht zum Kuss gekommen" - wie geschwollen. Bin mal gespannt, ob sich mein Bild da ändern wird oder nicht. Lars finde ich cool bisher.

    Die Männer wie sie am rumtucken und zicken sind und Aufmerksamkeit wollen - herrlich xD
    1 zu 1 wie beim Bachelor, nur muss der Prince immer gucken, ob die nicht untereinander mehr bändeln.

  14. #74
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich fand das Verhalten von Simon gar nicht mal so seltsam in der gestrigen Folge. Ist doch irgendwie nachvollziehbar, dass er erst einmal enttäuscht ist, wie der Abend gelaufen ist. Und dann nach einer Nacht drüber schlafen sah die Welt wahrscheinlich schon wieder anders aus, und er hatte vielleicht noch die kleine Hoffnung, dass Nicholas den beiden eine zweite Chance gibt.

    Ich finde Alexander ja auch etwas Creepy, allerdings tat er mir gestern total leid in der Folge. Wie traurig, als einziger keinen persönlichen Besuch zu bekommen. Ich hoffe, dass Nicholas wenigstens eine Videobotschaft für ihn hatte, das hat man zwar gestern nicht gesehen, aber die Indizien dass die beiden zusammen ins Wohnzimmer gingen und Nicholas ein iPad in der Hand hatte, deuten zumindest darauf hin.

    In jedem Fall hat Aaron für mich wieder fette Pluspunkte gesammelt, weil er danach als einziger zu Alex hin gegangen ist, um ihn ein wenig zu trösten. Das ist Empathie, wie ich sie dort von einigen anderen vermisse.

    So cool ich Lars auch finde, dieses immer drauf auf einen und sofort aufstehen, wenn dieser sich zu einem setzt, zeugt nicht gerade von Größe.

    Wie sich Nicholas und Lars gegenseitig verarscht haben, war witzig. Bei den beiden ist definitiv Chemie! Und Dominic will ich die ganze Zeit nur knuddeln.

  15. #75
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dann hätte Simon aber nicht am Abend so über den Prinz ablästern dürfen. Ich mache niemanden hinter seinem Rücken zur Schnecke, auf den ich scharf bin.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •