Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll am 11.05.2020 das Haus verlassen?

Teilnehmer
238. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gina

    6 2,52%
  • Pat

    66 27,73%
  • Cedric

    60 25,21%
  • Philipp

    32 13,45%
  • Tim

    20 8,40%
  • Vanessa

    54 22,69%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71
  1. #46
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Es gab Liveshows mit 2000 Usern im Thread, die Server waren am Limit!

    da seit Ihr froh das es heute nicht mehr so viel sind, meine wegen dem Server

    aber hin und wieder schaue ich so, jetzt sind es wohl so um die 200 oder hast genaue Zahlen

  2. #47
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    da seit Ihr froh das es heute nicht mehr so viel sind, meine wegen dem Server

    aber hin und wieder schaue ich so, jetzt sind es wohl so um die 200 oder hast genaue Zahlen
    Ich kann auch nur ab und zu mal hinschauen, so 200 sind es bei der Liveshow, oft auch weniger.

    The Masked Singer hatte über 700 im Thread!

  3. #48
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    An Philipp glaube ich niemals. Der wäre vielleicht bei einem Positiv-Voting geflogen, aber für ein Negativ-Voting ist er doch viel zu unauffällig.
    Ich vermute, dass am Ende nur noch Cedric und Vanessa auf der Liste stehen und dann Vanessa fliegt, weil Cedric deutlich mehr Fans hat.
    Vanessa bekommt mehr Hate als Pat?
    Würde mich auch überraschen, sie haut zwar ganz gerne raus, aber die letzten 2 Wochen war sie zahm...das Abbrechen der Aufgabe und der Konflikt mit Rebecca, dass sie auf dem letzten Platz bracht, sind jetzt auch lange her.

    Irgendwie hat Vanessa das Glück, dass die Leute ihr weniger so übel nehmen, wie sie es bei Michelle taten, sie scheint weniger zu polarisieren, was man ja auch am recht kurzen Thread hier im Forum sehen kann. Ich glaube sie hat wenig Fans aber auch wenig Hater...denke Pat hat von beidem mehr und das könnte diese Woche zum Verhängnis werden.

  4. #49
    witziger weise ich kann mich noch nicht entscheiden. Die eine woche übersteht man nun auch noch daher könnten auch alle bleiben.

    Selbst gegen Cedric habe ich gerade mal nichts.

  5. #50
    Tim und Rebecca stehen unten im App. Wenn das mal keine Auswirkungen für TIM hat Die Fanbase der anderen Bewohner rufen auch an... (für) gegen wen ??
    Die könnten die zwei trennen um ihren Liebling weiter zu bringen.

  6. #51
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Vanessa bekommt mehr Hate als Pat?
    Würde mich auch überraschen, sie haut zwar ganz gerne raus, aber die letzten 2 Wochen war sie zahm...das Abbrechen der Aufgabe und der Konflikt mit Rebecca, dass sie auf dem letzten Platz bracht, sind jetzt auch lange her.

    Irgendwie hat Vanessa das Glück, dass die Leute ihr weniger so übel nehmen, wie sie es bei Michelle taten, sie scheint weniger zu polarisieren, was man ja auch am recht kurzen Thread hier im Forum sehen kann. Ich glaube sie hat wenig Fans aber auch wenig Hater...denke Pat hat von beidem mehr und das könnte diese Woche zum Verhängnis werden.
    Ich verstehe es zwar auch nicht, aber ja, Vanessa scheint mehr Hater zu haben als Pat. Auf Facebook wurde auch gefragt, wer gehen soll, und da tauchte der Name Vanessa in den Kommentaren mit Abstand am häufigsten auf, gefolgt von Cedric. Beim bbfun Voting hat Vanessa auch die meisten Stimmen.

  7. #52

  8. #53
    Meine Reihenfolge:

    Montag: Vanessa

    weitere Platzierungen laut den Anrufen vom Sofa

    6. Philipp
    5. Tim
    4. Rebecca
    3. Cedric
    2. Pat
    1. Gina
    Geändert von Nachsicht (10-05-2020 um 12:05 Uhr)

  9. #54
    Na dann mal meine Reihenfolge

    Montag: Gina ( wunsch ) glaube wohl Vanessa


    Finale

    6. Gina
    5. Cedric
    4. Philipp
    3. Tim
    2. Pat
    1. Rebecca

  10. #55
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Denke immer noch, es könnte auch Tim treffen. Hab zwar nur auf fb gelesen, aber da wird der Wunsch ziemlich häufig geäußert.

    Nichtsdestotrotz: Meine Stimme geht endgültig an Philipp, auch wenn der im Leben nicht gehen muss.

  11. #56
    Ich denke es wird Vanessa oder Tim treffen. Aber am ehesten wohl Vanessa.
    Safe sind denke ich mal Pat und Gina.

    Wobei ich mich schon etwas wundert, dass sich nicht die verschiedenen "Fangruppen" gemeinsam auf Gina oder Pat einschießen.
    Das wäre die Möglichkeit gewesen einen großen Favoriten raus zu wählen.
    Ich persönlich würde zwar beide im Finale sehen wollen, wäre ich aber ein anrufer/voter hätte ich auf sozialen Netzwerken das vorgeschlagen.

  12. #57
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird Vanessa oder Tim treffen. Aber am ehesten wohl Vanessa.
    Safe sind denke ich mal Pat und Gina.

    Wobei ich mich schon etwas wundert, dass sich nicht die verschiedenen "Fangruppen" gemeinsam auf Gina oder Pat einschießen.
    Das wäre die Möglichkeit gewesen einen großen Favoriten raus zu wählen.
    Ich persönlich würde zwar beide im Finale sehen wollen, wäre ich aber ein anrufer/voter hätte ich auf sozialen Netzwerken das vorgeschlagen.
    Dir ist ja schon klar, dass Cedric der Sieger sein könnte und er ein noch größerer Favorit ist als Pat. Ich denke, es wird sich zwischen Cedric oder Gina entscheiden. Und Vanessa wird heute Abend fliegen.

  13. #58
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine beiden Lieblingsbewohner (Vanessa und Cedric) diejenigen sind, die die meisten Negativ-Anrufe bekommen Mit dem Ergebnis werde ich heute wohl so oder so nicht zufrieden sein.

  14. #59
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird Vanessa oder Tim treffen. Aber am ehesten wohl Vanessa.
    Safe sind denke ich mal Pat und Gina.

    Wobei ich mich schon etwas wundert, dass sich nicht die verschiedenen "Fangruppen" gemeinsam auf Gina oder Pat einschießen.
    Das wäre die Möglichkeit gewesen einen großen Favoriten raus zu wählen.
    Ich persönlich würde zwar beide im Finale sehen wollen, wäre ich aber ein anrufer/voter hätte ich auf sozialen Netzwerken das vorgeschlagen.


    Das hatte ich ja schon öfters geschrieben und gewundert das man sich nicht auf Gina einschiest und versucht sie raus zu bekommen. Sie ist doch für die anderen Fans die größte Gefahr gewinnen zu können. Zu was Vanessa raus wählen die im Finale eh keine Chance hat.

    Oder sind sich die Cedric Fans so sicher das er trotzdem gewinnt.

    Das wäre eine einmalige Gelegenheit und die letzte Chance Gina noch los zu werden.


    Jetzt nicht wieder falsch verstehen, das hat nichts damit zu tun das ich Gina nicht mag.
    Es geht um die Logik noch einen starken Gegner auszuschalten.

  15. #60
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die heutige Vorschau triggert, dass Tim gehen könnte bzw. gegen (oder in dem Fall für) ihn anzurufen. ("Spielt Tim ein falsches Spiel?")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •