Seite 1 von 228 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3410
  1. #1
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    The Mole - Wem kannst du trauen?

    Eine Gruppe aus zehn Kandidaten macht sich auf den Weg und kämpft sich in Abenteuer-, Mut- und Geschicklichkeitsspielen quer durch Argentinien, um bis zu 100.000 Euro zu gewinnen. Je besser sie als Team kooperieren, desto größer der Gewinn. Doch einer von ihnen ist ein Verräter und versucht, die Spiele so unauffällig wie möglich zu sabotieren. Wer ist der Maulwurf und spielt falsch? Die Kandidaten sollen herausfinden, wer der Maulwurf ist und müssen am Ende jeder Folge 20 Fragen zum Maulwurf beantworten. Wer am weitesten danebenliegt, fliegt raus – sofort und ohne jeden Gewinn. Welcher Mitstreiter lässt den Mole im Finale auffliegen und streicht damit den ganzen Gewinn alleine ein?

    3 Folgen ab heute 20:15 Uhr

  2. #2
    Uuuh, Argentinien.

  3. #3
    Danke für den Thread!

    Ich bin gespannt - auch weil endlich mal Langer dabei ist.
    Suzanne Grieger-Langer als Profilerin.

    Hier gibt es noch ein Interview zu den Hintergründen von The Mole.
    http://www.quotenmeter.de/n/117882/w...ionalen-gewand

  4. #4
    Ich schau heute mal rein, abschalten kann man ja immernoch

  5. #5
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Hallo zusammen,

    da ich die Sendung "The Mole" liebe, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Im Interview auf Quotenmeter.de habe ich gelesen, dass sich die Produktionsfirma von "The Mole" an der belgischen Variante orientiert. Genau genommen, wurden die besten Spiele von zwei Staffeln zusammengemischt, wenn ich das richtig gesehen habe in der Vorschau und in den Ankündigungstexten. Wenn das so ist, erwartet uns ein großes Comeback vom Maulwurf, was hoffentlich mit sehr guten Einschaltquoten honoriert wird, so dass die nächsten Staffeln gesichert sind. Besonders auf ein Spiel freue ich mich sehr, weil das in der belgischen Staffel für ordentlich Zündstoff gesorgt hat und mir das halbe Team auf einen Schlag unsympathisch wurde. In der Vorschau wurde schon angedeutet, dass es auch in die deutsche Staffel geschafft hat.

    Auf Youtube kann man viele der niederländischen und belgischen Staffeln mit englischen Untertiteln finden. Da ich nicht weiß, ob man die hier verlinken darf, lasse ich es mal lieber.

  6. #6
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Es sind sogar 8 Folgen. Das Finale ist am 24. Juni (falls Sat.1 nicht schon vorher den Stecker zieht. ).
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #7
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wünsche mir auch, dass sich das an das damals mit Steven Gätjen hält, sonst hätten sie dem ganzen ja einen anderen Titel geben können.

  8. #8
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Es sind sogar 8 Folgen. Das Finale ist am 24. Juni (falls Sat.1 nicht schon vorher den Stecker zieht. ).
    warum? Ist die Sendung so abbruchs-gefährdet?

  9. #9
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Es sind sogar 8 Folgen. Das Finale ist am 24. Juni (falls Sat.1 nicht schon vorher den Stecker zieht. ).
    aber ich war auch irritiert als ich 3 Folgen las.

  10. #10
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    warum? Ist die Sendung so abbruchs-gefährdet?
    Naja, Deutsche stehen eher auf trashigeres Zeugs als "The Mole" oder "Survivor", wenn's um Realityformate geht.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #11
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Naja, Deutsche stehen eher auf trashigeres Zeugs als "The Mole" oder "Survivor", wenn's um Realityformate geht.
    achso, ich dachte, das sei vorher schon bekannt, dass die das wirklich abbrechen wollen Schau'n wir mal

  12. #12
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auch, dass sich das an das damals mit Steven Gätjen hält, sonst hätten sie dem ganzen ja einen anderen Titel geben können.
    Das Grundprinzip wurde beibehalten und setzt nahtlos an die beiden ersten Staffeln an. Nur die Spiele sind besser durchdacht und spannender zum Zuschauen, wie ich finde. Und die Reise der Gruppe wird, soweit ich weiß, mehr in den Vordergrund rücken im Gegensatz zu früher. Also es wird mehr auf das Land eingegangen und die Spiele sind teilweise darauf angepasst. Die damaligen Folgen waren aber kürzer, oder ? Gingen die nicht nur eine Stunde?

    Auf die Quoten bin ich auch gespannt. Ich hoffe, dass durch "Promis unter Palmen" im Anschluss noch ein paar Zuschauer mehr angezogen werden.

  13. #13
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Es sind sogar 8 Folgen. Das Finale ist am 24. Juni (falls Sat.1 nicht schon vorher den Stecker zieht. ).
    Hat Sat.1 denn schon jemals bei irgendwas vorher den Stecker gezogen?

  14. #14
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hat Sat.1 denn schon jemals bei irgendwas vorher den Stecker gezogen?
    Bei den Quotenansprüchen eher nicht, sie haben sogar BB durchgehalten!

  15. #15
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei den 18 Uhr Serien "Schmetterlinge im Bauch" und "Eine wie keine" oder wie das hieß.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •