Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181121127128129130131
Ergebnis 1.951 bis 1.957 von 1957
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist es den meisten Leuten zu psychospiellastig für 20:15.
    Darum hat "Survivor" auch nicht wirklich geklappt.

Humor, seichte Unterhaltung bis zu Trash oder ab und zu mal explodierende Autos, das will der durchschnittliche TV Konsument wohl eher in der Prime Time konsumieren.

Bei der Formel1 hat man sich vor kurzem gegen Boxenstopps ausgesprochen, weil es das für den Zuschauer schwieriger macht im Renngeschehen den Überblick zu behalten.

Also wenn das die Messlatte ist, wird im TV nicht mehr allzuhoch gesprungen. So ist es vermutlich auch bei diesen Shows. Wenn man nicht von Anfang weiß wer es ist, muss man selbst zu viel nachdenken. Das macht vielen scheinbar nicht so Spaß.

Allerdings, Columbo hat ja auch fantastisch funktioniert - obwohl man immer wusste wer es war. Vielleicht 'ne Idee für die nächste Staffel, man ergözt sich wie der Maulwurf seine Teams sabotiert und hinters Licht führt...

Bothwell Avatar von magixx
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Er ist schon von anfang an einer meiner Verdächtigen, weil er die meiste Tv Erfahrung hat.
    Seitdem er ein Teenie ist, macht er bei Tv Produktionen mit.
    Was noch außer PC?

Samara endlich weg. Zweimal dermaßen falsch getippt. Sie wollte doch Martin in die Schranken weisen. Das hat nur Aaron gemacht.

Durften Boss Hoss in der U-Bahn Geld annehmen? Ich weiß ja nicht wie das Tourist rechtlich in Argentinien ist

Wo ihr bei PuP-Vergleich wart: Colleen ähnelt Carina. Die Lippe und ähnliche Sprechweise.

Take it easy Avatar von Zachflange
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Was noch außer PC?

Member Avatar von DerEntentrainer
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Und noch irgendwas im KIKA

Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    (...)
    Wo ihr bei PuP-Vergleich wart: Colleen ähnelt Carina. Die Lippe und ähnliche Sprechweise.

Colleen ist viel, viel hübscher und gefühlt 20 mal intelligenter als Carina S. jemals sein könnte...

... Ich finde es auch extrem schade, dass so ein gut produziertes Format so schlechte Quoten hat... Ich mag das immer gar nicht glauben, dass die TV Gepflogenheiten hierzulande offenbar so verkorkst sind
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Zitat Zitat von § 108 StPO Beitrag anzeigen
    ...

Nun denn,
    wer Martin/Yves auf dem Zettel hatte, für den wurde hier ja endgültigst bewiesen,
    dass dem nicht so ist, nachdem sie die "Sabotage" trotz widriger Umstände aufgedeckt haben.
    ....
    Nö; s "sorglos" wie z.b. Martin mit Kohle umgeht... bedeutet das null/nüchtsch/nadja/njente
    Und so regunglos, wie Yves "lücht".... wer weiß, was er noch zu verbergen hat

OMG Ich hör mich schon wie der OFF-Sprecher an

Ich bin neugierig, ob am Ende der Show, die "Sabotagen" gezeigt/angesprochen werden
    weil mcih dann och die Art/Menge/Häufigkeit interessieren würde

Lesezeichen