Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 115 von 115 ErsteErste ... 1565105111112113114115
Ergebnis 1.711 bis 1.714 von 1714
    Zitat Zitat von Honigmäulchen Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir noch mal angeschaut, wem Jessica am meisten misstraut.
    Sie hat da Colleen genannt.
    Vorausgesetzt Jessica ist nicht der Mole und sie hat die Fragen auf Colleen gemünzt beantwortet, müsste das ja eine heiße Spur sein.
    Da Jessica ohne Joker weiter gekommen ist, muss sie recht viele Antworten richtig gehabt haben.
    Das ist ein Denkfehler. Jessica kann theoretisch eben auch lediglich die Zweitschlechteste hinter Wolfgang, der ja ebenfalls keine Joker hatte, gewesen sein.

Weiß nicht, warum Yves angeblich immer verdächtiger wird
    Bei Paula fügt sich alles viel besser ins Bild, Yves hatte doch kaum Chancen, zu manipulieren und da hätte man inzwischen zumindest halbwegs Anhaltspunkte finden müssen. Für mich ist er mit der Unverdächtigste. Was soll er mit Paula "spielen"? Theoretisch kann er sich das zwar nur ausgedacht haben, dass er Paula beim Würfeln ertappt hat, um uns Zuschauer auf eine falsche Fährte zu lenken, aber ansonsten passt da ehrlich gesagt gar nichts.

Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Interessant wäre so eine Analyse für die Runde davor, bei der Silvia trotz Jokern auf dem vorletzten gelandet ist.
    Das einzige, was du daraus schließen kannst, dass

a) Samara entweder 4 richtige Antworten hatte und langsamer war oder max. 3 richtige Antworten hatte.

b) die ohne Joker mind. 4 richtigen Antworten hatten und schneller als sie waren oder mind. 5 richtige Antworten hatten.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Das ist ein Denkfehler. Jessica kann theoretisch eben auch lediglich die Zweitschlechteste hinter Wolfgang, der ja ebenfalls keine Joker hatte, gewesen sein.
    Das hatte ich ja bereits geschrieben so etwa.

Das mit Yves habe ich bei Facebook aufgeschnappt. Finde schon, er ist auffällig ruhig und nüchtern im Spiel. Dass er sich zudem an Martin hängt, könnte als Mole ne sehr gute Strategie sein, wie eben auch den Verdacht auf eine bestimmte Person wie Paula zu lenken.

Wie er bei den Challenges aufgefallen ist, da will ich jetzt Mal nicht eingehen. Nicht viel. Jemand wie Paula natürlich viel eher. Daher bleibt sie für mich auch der Molewurf und Yves der Durchblicker

Andererseits Frage ich mich schon, ob das Produktionsteam Meister des Schnittes ist. Die Geschichte etwa mit Paula hinter der Tafel beim Bungee könnte gut zurecht geschnitten worden sein und das "A hinter dem T" könnte Jessica evtl. zuvor genannt haben.
    Geändert von Socca (Heute um 01:04 Uhr)

cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen

Weiß nicht, warum Yves angeblich immer verdächtiger wird
    Bei Paula fügt sich alles viel besser ins Bild, Yves hatte doch kaum Chancen, zu manipulieren und da hätte man inzwischen zumindest halbwegs Anhaltspunkte finden müssen. ....
    NAja... nachdem wir nicht wissen, -also ich zumindest- in welchem Umfang der MW manipulieren muß/soll...
    schließe ich mal nichts aus

Und für mich zählt Yves -neben paar Anderen- von der ersten Minute an zum engeren Kreis derer, die der MW sein könnten

Lesezeichen