Seite 111 von 228 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 3410
  1. #1651
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Bin seit dem Buchstabieren in Folge 2 bei Paula. Die Mitspieler bekommen nicht alles mit und können sich nur von den anderen erzählen lassen, wer was gemacht hat.

  2. #1652
    Zitat Zitat von § 108 StPO Beitrag anzeigen
    Najo, ich, Socca und Turnschuhe bilden dann eben #TeamPaula
    Da bin ich dabei, denke, wir wären ein recht ordentliches Team

    Alles in allem, für einen gewöhnlichen Zuschauer ohne IOFF, welches das Produktionsteam sicher nicht mit einplant, ist es womöglich nicht mittlerweile so offensichtlich wie für uns, aber wenn man alles nochmal so sorgfältig durchgeht, wie du es getan hast, ergeben sich inzwischen einfach genug eindeutige Indizien, dass ich mir zu 90 % sicher bin, dass Paula der Mole ist. Dazu kommt noch bei dem Spiel mit den Fitnessgeräten, wie ich schon während der Sendung geschrieben habe: Achtet mal genau darauf, wenn Paula und Colleen gleichzeitig im Bild waren, wie schnell Colleen lief und wie vergleichsweise mit halbem Arsch Paula da unterwegs war. Die hat sich da nicht voll reingehängt!

    Nächste Folge wird auf jeden Fall lustig, wegen dem Joker-Kaufrausch der anderen wird Jessica bei der nächstbesten sich bietenden Gelegenheit der Gruppe wahrscheinlich ordentlich ans Bein pinkeln

  3. #1653
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Zitat Zitat von § 108 StPO Beitrag anzeigen
    ..

    Eine letzte Anmerkung:
    Hier hat ja jemand erwähnt, dass der Mole sich doch sicherlich bemüht hätte,
    einen großen Koffer zu jemand Eigenwilligen/sinngemäß Egoistischen zu tricksen.
    Also zumindest Martin hatte relativ schnell den 8k-Koffer,
    sodass Paula da relativ easy davon ausgehen konnte, dass er mindestens 3k,
    wenn nicht sogar 4-5k verbraten wird.
    Da bestand also gar keine Notwendigkeit Martin dann noch den 10k -Koffer aufzuschwatzen.
    Denn außer Martin war ja sonst keiner so richtig egoistisch drauf.
    ..
    Vielleicht meintest du mich? Ich hab zumindest sowas in die Richtung gesagt:
    Zitat Zitat von luanalara Beitrag anzeigen
    Einen mittleren Koffer nehmen (wenn man davon ausgeht, dass sie von der Deal-Möglichkeit wusste) und dann prozentual einen großen Betrag raushauen war ebenfalls eine gute Aktion. Sowie einige der höheren Koffer beim Egoisten (Martin) und den lautstark unsicheren Leuten (Colleen, Aaron) lassen, wo man davon ausgehen kann, dass die auch viele Joker kaufen - ebenfalls gut. Dass es hauptsächlich in der Diskussion um den teuersten Koffer sowie die Nuller gehen würde, war zu erwarten.
    Ich schrieb ja nicht, dass sie die Koffer hintricksen musste - sie brauchte einfach gar nichts zu diesen hohen mittleren Koffern sagen, da die bereits bei den "richtigen" Leuten waren (bzw. Colleen glaub ich später den mittleren Koffer zugeteilt bekam). Das lief vom Gespräch sehr im Sinne des Mole.
    Martin ist der einzige offensichtliche Egoist, aber wenn der Mole vom der Deal-Möglichkeit wusste, dann macht es eben auch Sinn, hohe Koffer bei besonders unsicheren Mitspielern lassen zu wollen. Die würden dann nämlich voraussichtlich viele Joker kaufen, weil sie auf keinen Fall rausfliegen wollen. Aaron und Colleen haben ja mehrmals gesagt, wie unsicher sie dieses Mal sind.


    Ich glaube auch nicht, dass der Mole wirklich einen roten Bildschirm bekommen würde. Gab's das irgendwo in einem anderen Land schon mal? Roter Bildschirm und dann doch wieder zurückkommen rückte diese Person doch auch sehr in den Fokus, das möchte man für den Mole ja nicht. Martin ist ja gleich misstrauisch drauf angesprungen.

    Was Turnschuhe sagt, muss man auch bedenken: Für den Durchschnittszuschauer, der das nur im TV guckt und nicht jede Folge seziert ist es vermutlich gar nicht so auffällig. Die Produktion wird jede Woche ein oder zwei andere Spieler in den Fokus rücken, damit man sich unsicher wird.
    Wenn man aber genau auf Details achtet, passt Paula bisher am besten.
    Ich denke auch Yves hat da was mitbekommen (nicht nur mit dem Würfel, aber das hat ihn sicher sehr bestärkt), und Colleen hat sich ja auch sehr auf Paula eingeschossen. Colleen hat sich die letzten Mal sehr angestrengt, v.a. auch im Vergleich zu Paula beim Sportspiel.

    Nächste Woche wird sicher unterhaltsam, wo Jessica jetzt so sauer ist.

  4. #1654
    Wenn Samara der Maulwurf wäre, das Team ihr aber geschlossen nicht geholfen hätte, wäre sie ausgeschieden. Das ergibt keinen Sinn. Martins Strategie, den Verdacht auf sich zu lenken, finde ich viel zu offensichtlich.

  5. #1655
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Samara konnte ihre eigene Grsge beantworten. Also nur noch 8 Tickets und 2 Versuche. Ja, es wäre deutlich mehr Verdacht bei ihr gelandet. Aber mit jedem einzelnen der Frage beantwortet steigt die Ratechance und wäre der Verdacht gesunken.
    Ich halte es für unwahrscheinlich, sehe aber keinen Auschluss nach formaler Logik.

  6. #1656
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn Samara der Maulwurf wäre, das Team ihr aber geschlossen nicht geholfen hätte, wäre sie ausgeschieden. Das ergibt keinen Sinn. Martins Strategie, den Verdacht auf sich zu lenken, finde ich viel zu offensichtlich.
    Nein;

    Sie hatte ja die Wahl aus 10(?) Tickets...

    und per Zufall zieht sie halt das richtige - wie im Lotto
    Zu keinem Moment war sie auf die Mithilfe angewiesen

  7. #1657
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Samara schließe ich immer noch aus, einfach durch gewisse Szenen in Folge 1

  8. #1658
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn Samara der Maulwurf wäre, das Team ihr aber geschlossen nicht geholfen hätte, wäre sie ausgeschieden. Das ergibt keinen Sinn. Martins Strategie, den Verdacht auf sich zu lenken, finde ich viel zu offensichtlich.
    Dann wäre sie auf eine andere Art und Weise aus dem Auto gekommen. Entweder eine völlig andere Lösung die noch im Auto war oder sie hätte zufällig das richtige Ticket gezogen.

  9. #1659
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich bin ja mal gespannt ob Sat.1 die Show bei diesen Quoten so weiter sendet oder es später ausstrahlt. Die Notlösung wäre den Rest sofort bei Joyn freizuschalten

  10. #1660
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt ob Sat.1 die Show bei diesen Quoten so weiter sendet oder es später ausstrahlt. Die Notlösung wäre den Rest sofort bei Joyn freizuschalten
    Weiß man denn schon, wie die Quoten zur dritten Folge waren?

    Fände es echt schade, wenn die Sendung abgesetzt oder der Sendeplatz verschoben wird. Ich liebe es mit zu raten :-)

    Habe damals als Teenie auch die erste und zweite Staffel schon sehr gerne geschaut. (An die zweite kann ich mich besser erinnern)
    Hatte vor einigen Wochen erst dran gedacht, dass das ne tolle Show war.
    Dementsprechend war ich auch sehr begeistert, dass es eine neue Staffel davon gibt.

  11. #1661
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Davon kann man Sat.1 keine Rede sein. Schon der Start in den Abend verlief schlecht: Die dritte Ausgabe von "The Mole" erreichte nur 920.000 Zuschauer und stellte damit einen neuen Negativ-Rekord auf, auch diese Show lag in den zurückliegenden Wochen bei mehr als einer Million Zuschauer. Zum Auftakt sahen sogar eineinhalb Millionen Menschen zu. In der Zielgruppe erreichte "The Mole", ähnlich wie die RTL-Show, nur 7,1 Prozent Marktanteil
    https://m.dwdl.de/a/77746

    RTL hat seine Show schon verschoben

  12. #1662
    Und weiß man denn eigentlich schon, wer dieses Mal ins Verhör muss?
    Auf der Seite von Sat 1 wird immer noch angezeigt, dass Martin ins Verhör muss. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er gleich zweimal hintereinander ran muss?!

    Wen hatte denn eigentlich Jessica genannt, wem sie am wenigsten vertraut?
    Müsste ich nochmal nachschauen....
    Da sie trotz Joker weiter gekommen ist, müsste sie ja auf der richtigen Spur sein. Vorausgesetzt sie ist nicht der Maulwurf ;-)

    Bin da momentan aber auch eher bei Paula... manche Sachen waren schon verdächtig.
    Martin ist mir zu offensichtlich, dass er einfach nur den Verdacht auf sich lenken will, damit die anderen auf ihn tippen.
    Der "echte" Maulwurf würde sich meiner Meinung nach niemals so verhalten. Bzw. wäre ich dann auch echt enttäuscht, wenn er wirklich der Maulwurf wäre.

    Warum hier so viele auf Colleen tippen, kann ich nicht so ganz verstehen. Für mich sieht es schon so aus, als würde sie sich wirklich rein hängen.

    Bei Aaron hat mich der Kauf von vier Jokern schon etwas stutzig gemacht.
    Hätte ich niemals gedacht, dass er so viele nimmt. Für mich ist das schon etwas verdächtig. Wobei er bei den Spielen aber schon hilfreich für die Gruppe ist.

  13. #1663
    Also wundern würde es mich nicht, wenn The Mole aufgrund schlechter Quoten ins Spätprogramm verschoben würde.

    Für die normalen Zuschauer, die nur was zum Berieseln brauchen ist die Sendung zu kompliziert.

    Und ich denke die Rätselfreunde sind einfach zu wenig. Nach TMS habe ich inzwischen auch keine Lust mehr auf der Sender-Homepage nach Videoschnipseln oder zusätzlichen Indizien zu suchen, oder auch während der Sendung auf alle Details zu achten und mir Gedanken darüber zu machen. Gerade nach den ersten Folgen, wo eh deutlich erkennbar war, dass viele falsche Fährten gelegt werden. Da ist mir zu zeitaufwändig und auch unbefriedigend.

  14. #1664
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    ...Die Notlösung wäre den Rest sofort bei Joyn freizuschalten

    Ich muß ohnedies schon über die Ö-Variante schauen (Zappn)...

  15. #1665
    Allmählich frage ich mich aber wirklich, was die Leute - also zumindest die wenigen Auswerwählten, deren Quoten dann einfach so auf die übrige Menschheit hochgerechnet wird - überhaupt so im Fernsehen sehen wollen? Big Brother: Flop, Are you the One: Flop, Genial daneben: Flop, The Mole: Flop...

    Bei manchen Sachen kann ich es noch verstehen, aber sind wir wirklich so weit, dass nur noch dümmliches "Scripted Reality", Tatort, Extrem-Trash inklusive größtmögliches Mobbing und zigste Wiederholungen irgendwelcher öder Rankingshows etc. Quoten bringen und Sendungen, die mal intelligent und relativ einzigartig konzipiert sind stattdessen zum Scheitern verurteilt sind?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •