Seite 115 von 228 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 3410
  1. #1711
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Das ist ein Denkfehler. Jessica kann theoretisch eben auch lediglich die Zweitschlechteste hinter Wolfgang, der ja ebenfalls keine Joker hatte, gewesen sein.
    Das hatte ich ja bereits geschrieben so etwa.

    Das mit Yves habe ich bei Facebook aufgeschnappt. Finde schon, er ist auffällig ruhig und nüchtern im Spiel. Dass er sich zudem an Martin hängt, könnte als Mole ne sehr gute Strategie sein, wie eben auch den Verdacht auf eine bestimmte Person wie Paula zu lenken.

    Wie er bei den Challenges aufgefallen ist, da will ich jetzt Mal nicht eingehen. Nicht viel. Jemand wie Paula natürlich viel eher. Daher bleibt sie für mich auch der Molewurf und Yves der Durchblicker

    Andererseits Frage ich mich schon, ob das Produktionsteam Meister des Schnittes ist. Die Geschichte etwa mit Paula hinter der Tafel beim Bungee könnte gut zurecht geschnitten worden sein und das "A hinter dem T" könnte Jessica evtl. zuvor genannt haben.
    Geändert von Socca (25-05-2020 um 00:04 Uhr)

  2. #1712
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Das ist ein Denkfehler. Jessica kann theoretisch eben auch lediglich die Zweitschlechteste hinter Wolfgang, der ja ebenfalls keine Joker hatte, gewesen sein.

    Weiß nicht, warum Yves angeblich immer verdächtiger wird
    Bei Paula fügt sich alles viel besser ins Bild, Yves hatte doch kaum Chancen, zu manipulieren und da hätte man inzwischen zumindest halbwegs Anhaltspunkte finden müssen. ....
    NAja... nachdem wir nicht wissen, -also ich zumindest- in welchem Umfang der MW manipulieren muß/soll...
    schließe ich mal nichts aus

    Und für mich zählt Yves -neben paar Anderen- von der ersten Minute an zum engeren Kreis derer, die der MW sein könnten

  3. #1713
    Wie würdest du denn dann sein Verhalten beim "Kalorien-Verbrennen"-Spiel einordnen?
    Er war da nämlich mit Abstand der Beste.

  4. #1714
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ich kann mich nur wiederholen; Nachdem ich nicht weiß, in welchem Umfang der MW aggieren soll;
    und einige Sachen mittlerweile bereits zu Selbstläufern wurden - z.b uneinigkeit unter den Kandis,
    reicht es vollkommen, unterm Radar zu bleiben.
    Neben Samara ist er mein Top.

  5. #1715
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Andererseits Frage ich mich schon, ob das Produktionsteam Meister des Schnittes ist. Die Geschichte etwa mit Paula hinter der Tafel beim Bungee könnte gut zurecht geschnitten worden sein und das "A hinter dem T" könnte Jessica evtl. zuvor genannt haben.
    Gehen wir davon aus, dass Paula sich verplappert hat. Wenn Jessica aufgepasst hat beantwortet sie die Molefragen richtig.

  6. #1716
    Yves halte ich für unwahrscheinlich... Er gibt einfach zu viel bei den Spielen. Er hatte ja auch z. B. den 10 000 € Koffer und davon "nur" zwei Joker geshoppt. Wäre er der Mole, wäre das doch die perfekte Möglichkeit gewesen möglichst viel Geld zu verbraten (Aaron hat ja auch gleich vier gekauft) mit der Begründung sich für die nächste Runde zu safen... Das wäre sogar noch leichter und unauffälliger gewesen, als bei den anderen Spielen zu manipulieren.

    Mein Ranking
    Sehr verdächtig: Paula, Jessica
    Verdächtig: Samara
    Mittelmässig verdächtig: Colleen
    Kaum verdächtig: Yves, Aaron
    Auszuschliessen: Martin
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

  7. #1717
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Gehen wir davon aus, dass Paula sich verplappert hat. Wenn Jessica aufgepasst hat beantwortet sie die Molefragen richtig.
    Es wirkte eben nicht so, als hätte Jessica dass gecheckt. Wobei bei ihr kann man sich auch nicht sicher sein, die verzieht ja kaum ne Miene Dem aufmerksamen "Normalo" wäre das natürlich aufgefallen. Ich glaube, ich hätte direkt Paula drauf angesprochen.

    Oder eben sie haben da was rausgeschnitten ;D

    Nichts desto trotz kann sie Paula verdächtigen - oder eben Colleen - weil beide recht ähnlich sind. Sie war ja wohl bei Colleen. Nur, wenn Wolfgang auf Martin gesetzt hat, dann wird das für Jessi schon gereicht haben...
    Geändert von Socca (25-05-2020 um 15:31 Uhr)

  8. #1718
    Zitat Zitat von leavenworth89 Beitrag anzeigen
    Yves halte ich für unwahrscheinlich... Er gibt einfach zu viel bei den Spielen. Er hatte ja auch z. B. den 10 000 € Koffer und davon "nur" zwei Joker geshoppt. Wäre er der Mole, wäre das doch die perfekte Möglichkeit gewesen möglichst viel Geld zu verbraten (Aaron hat ja auch gleich vier gekauft) mit der Begründung sich für die nächste Runde zu safen... Das wäre sogar noch leichter und unauffälliger gewesen, als bei den anderen Spielen zu manipulieren.

    Mein Ranking
    Sehr verdächtig: Paula, Jessica
    Verdächtig: Samara
    Mittelmässig verdächtig: Colleen
    Kaum verdächtig: Yves, Aaron
    Auszuschliessen: Martin
    Aaron noch zu Samara und ich bin ganz bei dir. So seh ich die Kandidaten und die chancen wer "the Mole" sein könnte auch.

  9. #1719
    Auf der Seite von Sat. 1 ist jetzt die sechste Sprachnachricht vom Mole online.
    Allerdings wieder recht nichtssagend.
    Sinngemäß "Manipulieren war noch nie so einfach. Wer hätte gedacht, dass meine Mitspieler so viel Geld verzocken. Ich muss ein guter Einfluss auf sie sein. "

    Könnte man so auslegen, dass der Mole selbst nicht viele (oder gar keinen) Joker gekauft hat.

    Denke morgen kommt dann auch das nächste Verhör-Video online.
    Bin gespannt, wer "verhört" wurde. Es steht immer noch da, dass Martin ins Verhör muss....

  10. #1720
    Mhh tatsächlich nicht sehr hilfreich. Würde Natürlich zu 💯 auf Jessica zutreffen, da sie selbst nichtmal überlegen musste, wie viele Joker sie benutzen soll. Hat komplett die anderen machen lassen. Mit etwas Glück den 0€-Koffer behalten, musste nicht überzeugen.

    Ja, Verhör kommt morgen online und es wird Martin erneut sein, da er die meisten Stimmen während der Sendung bekommen hat...

  11. #1721
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Mhh tatsächlich nicht sehr hilfreich. Würde Natürlich zu 💯 auf Jessica zutreffen, da sie selbst nichtmal überlegen musste, wie viele Joker sie benutzen soll. Hat komplett die anderen machen lassen. Mit etwas Glück den 0€-Koffer behalten, musste nicht überzeugen.

    Ja, Verhör kommt morgen online und es wird Martin erneut sein, da er die meisten Stimmen während der Sendung bekommen hat...
    Ach, also doch nochmal Martin.
    Und ich dachte die ganze Zeit das muss ein Fehler sein.

  12. #1722
    Zitat Zitat von Honigmäulchen Beitrag anzeigen
    Auf der Seite von Sat. 1 ist jetzt die sechste Sprachnachricht vom Mole online.
    Allerdings wieder recht nichtssagend.
    Sinngemäß "Manipulieren war noch nie so einfach. Wer hätte gedacht, dass meine Mitspieler so viel Geld verzocken. Ich muss ein guter Einfluss auf sie sein. "
    Finde eher das Gegenteil, "guter Einfluss" klingt für mich schon danach, als wenn der Mole selbst auch zumindest ein paar Joker gekauft hätte. Wenn man das Wort Einfluss bei diesem Spiel sinngemäß verwendet.

    Zweimal dieselbe Person ins Verhör zu schicken bringt doch nichts, befürchte dass das so werden wird wie bei den Prüfungen im Dschungelcamp und wenn Martin nicht ausscheidet er dann immer wieder ins Verhör gewählt wird

  13. #1723
    Das zweite Verhör mit Martin ist online. ;-)
    Ich war ja zuerst auch nicht begeistert, dass zweimal der gleiche Kandidat ins Verhör muss. Fand es jetzt aber doch ganz interessant.

    Er wurde u. a. danach gefragt, was in Wolfgangs Molebook stand.
    Da stand wohl, dass Wolfgang Yves verdächtig findet. Man könnte jetzt daraus schließen, dass Wolfgang Yves für den Mole hielt und da Wolfgang ja raus geflogen ist, er auf der falschen Spur war und es somit recht unwahrscheinlich ist, dass Yves der Mole ist.
    Wenn es allerdings so wäre, glaube ich nicht, dass genau diese Pasage des Verhörs veröffentlicht worden wäre. Dann wäre dieser Satz eben raus geschnitten worden.
    Ich denke Wolfgangs Hauptverdacht galt einer anderen Person, wovon wir aber nichts wissen. (Ich vermute Martin)

    Ansonsten steht Martin offen dazu, dass er die Taktik verfolgt, den Verdacht auf sich zu lenken.
    Für mich kommt das auch sehr ehrlich rüber und überzeugt mich nur noch mehr davon, dass er nicht der Mole ist.

    Interessant fand ich auch, dass Martin Jessica's Verhalten beim Kofferspiel verdächtig fand, da sie den 0€-Koffer ohne Murren angenommen hat.

  14. #1724
    Interessant. Danke dafür. Schaue es mir online noch an (die Fragen kannte ich schon vorher).

    "Ich denke Wolfgangs Hauptverdacht galt einer anderen Person, wovon wir aber nichts wissen. (Ich vermute Martin)"

    Ja, das vermute ich auch genauso. Also dass er Martin verdächtigt hat bei den Fragen und dann raus ist. Wolfgang hat doch sogar beim Essen offen davon gesprochen, dass Martin für ihn der auffälligste ist (konnten die anderen alle hören).

  15. #1725
    Woher wusstest du denn die Fragen? Konnte man die irgendwo schon vorab lesen?

    Ah, die Szene, wo Wolfgang das geäußert hat, hatte ich gar nicht mehr im Kopf.
    Aber dann wäre Martin erst recht auszuschließen.

    Freue mich schon auf morgen Abend und die neue Folge. :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •