Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70
  1. #31
    - Gespräch Gina - Tim als altes Ehepaar

    - Vanessa mit 1,1 km/h auf dem Laufband

  2. #32
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    - Gespräch Gina - Tim als altes Ehepaar

    - Vanessa mit 1,1 km/h auf dem Laufband

    Immerhin!

    Das mit dem alten Ehepaar hätte ich gerne mal ganz gesehen.

  3. #33
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Immerhin!

    Das mit dem alten Ehepaar hätte ich gerne mal ganz gesehen.
    Ich auch, da war Gina klasse.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  4. #34
    Höhepunkte:
    - Romanas Ausraster
    - die Frauen vs Männer-Woche
    - super viele kleine Momente, die ich garnichtmehr zusammen bekommen wo man echt das Gefühl hatte, echten Gesprächen zuzuhören. leider noch zu selten und zu stark geschnitten aber immerhin

    Tiefpunkte:
    - Menowin und alles was dazu gehört
    - die Nacht im Blockhaus, da dachte ich wirklich "ok, das ist alles gespielt"

  5. #35
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Immerhin!

    Das mit dem alten Ehepaar hätte ich gerne mal ganz gesehen.
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Ich auch, da war Gina klasse.
    Es gab mit Sicherheit noch mehr solcher oder ähnlicher Zusammenspiele von Gina und Tim, die man hätte zeigen können. Statt dessen fast nur Ödes.

  6. #36
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Es gab mit Sicherheit noch mehr solcher oder ähnlicher Zusammenspiele von Gina und Tim, die man hätte zeigen können. Statt dessen fast nur Ödes.
    Ja, glaube ich auch, wurde ja mehrfach betont wieviel Spass die zwei zusammen hatten.

    Btw. ein weiterer Höhepunkt waren Ginas Harakiri-Puezelbäume, auch wenn ich da ein wenig Angst um sie hatte.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  7. #37
    Da fällt mir noch ein, in Richtung Höhepunkte bei BB13, Michelles Purzelbäume. Darin war sie richtig gut.

  8. #38
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch ein, in Richtung Höhepunkt bei BB13, Michelles Purzelbäume. Darin war sie richtig gut.
    Ja, im Gegensatz zu den weiter oben erwähnten.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  9. #39
    Gina,als sie im Sprechzimmer die weiblichen Zuschauer angesprochen hat und denen quasi Cedric geschenkt hat. Wortlaut in etwa: sie will nichts von ihm... Das Girl kannste an vielen Orten hinstellen. Da ist Espriiee(Esprit), im Vergleich zu mmmhmmmm - nein, ich schreibe es nicht

  10. #40
    Member
    Ort: Die Welt ist nicht genug
    Meine absoluten Tiefpunkte: Nomi-Absprachen und das direkte in die Kameras winken, sprechen usw

  11. #41
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Für mich nur Höhepunkte. Einfach aus dem Grund, dass es eine Normalostaffel gab.

    Die Dinge, die es zu kritisieren gibt, sind offensichtlich, aber ich habe keinen Bock auf diese Negativität in diesem Fall . Danke Sat1, dass ihr diese Staffel sendet. Und ein "Lessons Learned"-Meeting danach nicht vergessen

  12. #42
    Ich muss auch sagen, dass mir die Staffel insgesamt wirklich gut gefallen hat. Der Cast war für mich einer der besten, den Big Brother jemals hatte. Ich habe mir die TZFs gerne angesehen und werde sie nächste Woche sicherlich auch etwas vermissen.
    Meine größten Kritikpunkte sind zum einen die Liveshows, die einfach sehr langweilig waren und deren Aktionen oft auch echt billig und verzweifelt wirkten. Zum anderen kritisiere ich nach wie vor den Einzug der Promis. Obwohl ich Serkan echt mochte (und in der letzten Woche eigentlich auch Jade), hatten diese Leute einfach nichts bei Normalo-BB zu suchen. Zum Glück waren die meisten von denen wieder schnell weg.

  13. #43
    Zitat Zitat von Weltengänger Beitrag anzeigen
    Meine absoluten Tiefpunkte: Nomi-Absprachen und das direkte in die Kameras winken, sprechen usw

    Was die Nomi-Absprachen betrifft lässt sich drüber streiten ob es gut oder schlecht war aber sicher kein Tiefpunkt. Diese gab es schon in anderen Staffeln und war ja anscheinend auch erlaubt sonst hätte es BB unterbunden.
    Das es möglicherweise einem nicht gefällt wenn es gegen seinen Liebling geht verstehe ich.
    Vielleicht hätte ich dann auch so gedacht. Aber selbst mit verbot gab es früher per Geheimsprache Absprachen. Daher ist es nicht so schlimm.

    Zum zweiten wegen der Kamera finde ich auch keinen Tiefpunkt wenn natürlich auch nicht schön und unterbunden hätte müssen. Früher war es halt verboten gewesen aber das interessierte wohl diesmal niemand.

  14. #44
    ich dachte hier kann man seine meinung schreiben ohne wieder verbessert zu werden.....

  15. #45
    Fire2Wire
    unregistriert
    Wisst ihr was mir gerade so auffällt bzgl. Serkan? Wenn die Gerüchte wahr sind, die die Bild verbreitet, dann zieht er mit seiner Carina ins Sommerhaus und sie wurden jetzt 2 Wochen vor Start der Sendung in Quarantäne genommen. In dem Fall hätte er ja klar gegen den BB-Vertrag verstoßen oder es war von vorne herein abgesprochen, dass er 4 Wochen vor Ende freiwillig geht, würde mich nun auch nicht überraschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •