Seite 301 von 335 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5011
  1. #4501
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.

    Vielen dieser Firmen geht es rein um Sendezeit während der Show.

    Bei der normalen Werbung gehen die meisten aufs Klo,holen sich was zu essen,schalten um oder checken Nachrichten auf dem Handy.

    Bei GNTM bekommen die 15-20 Minuten zur Hauptsendezeit wo keiner wegschaltet.
    Wenn ein 30sec Spot 30t Euro kostet (bei GNTM vielleicht sogar teuer), dann rechnet euch mal aus, was 1200 Sekunden kosten würden bei 5-10facher aktiver Zuschauerzahl.

    Deswegen ist das in der Show das Produkt zeigen das was den Kunden interessiert.
    Welches Mädel genommen wird ist da eher zweitranging. Zeigen ja auch die Spots, die man danach eigentlich nur noch im Finale zu sehen bekommt und sonst quasi fast nicht mehr zu sehen sind.
    Heidi bestimmt von Anfang an, wer ganz weit vorne landen wird bzw. die Siegerin. Die Kunden werden vor den Castings gebrieft, einige Mädels werden ihnen schmackhafter gemacht als andere. Einige gar nicht erst präsentiert, da sie zum Zeitpunkt X evtl. nicht mehr dabei sind... die Kunden haben keinerlei Einfluss darauf, wer wie weit kommt! Bekommt ein Mädchen den Job für Opel oder Gilette, was Heidi nicht in ihren Top 3 hat, dann gibt es halt kurzerhand ein Finale mit 4 oder 5 Finalistinnen und diese fliegt dann als erste. Kandidatinnen mit „großen“ Jobs kommen automatisch weit bzw. weiter, da dies eine der wenigen messbaren Kriterien für die Zuschauer ist.

  2. #4502
    Mnja, das glaub ich auch, dass da seit 2-3 Jahren erheblich Einfluss drauf genommen wird. Seit dem sie nicht mehr per se ALLE Mädels zu den Castings schicken. Es weiß ja auch niemand, welche Set Cards sie den Kunden denn überhaupt zugeschickt haben, weil seien wir mal ehrlich: Warum bekommen ausgerechnet 3 von 10 eine Einladung zu Flaconi, andere 3 aber ne Einladung zu was anderem. Ich bin mir sicher, dass die 3 die bei Flaconi waren auch sicher bei was anderem noch eingeladen worden wären. ...nur ging ja nicht, weil zeitgleich. Dann haben die einfach 5 dahin und 5 dahin geschickt. Von daher sagt das mal grad überhaupt nix aus. Wer weiß, vll. wäre Luca ja bei Flaconi eingeladen worden - da sie aber unter den 5en für das andere rausgeschickt wurde, ging sie halt leer aus.

    Also ich glaub nicht, dass die immer alle Cards zu allen Kunden schicken.

  3. #4503
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ashley fand doch diesmal nicht statt.

    Romina bringt auch nix. Warum hat sie so viele Follower?

    Und viele zu verpeilt, 2 x hin- und herzulaufen

    Nächste Woche Zoff.

  4. #4504
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Fand eigentlich noch jemand, dass Kilian Kerner gestern aussah wie
    Gary Oldman in "Das 5. Element"?
    Ich war zuerst etwas irritiert, als ich ihn sah.
    Yeah, Danke!

    Ich hab auch rumgerätselt, wem er ähnlich sieht. Passt 100 Pro!

  5. #4505
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Marie von den Benken in der WELT:
    Hayo Potter und der Gefangene von Attitude
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #4506
    Ich fand die letzte Folge ja sehr, sehr seltsam. Vor allem bei dem Kerner-Casting sind mir 2 Sachen aufgefallen in Bezug auf Dasche:

    1. Dieser Alptraum in blau (oder grün?). Schlimmer hat es nur noch Yasmin getroffen, imo.
    2. Ihren Walk, den ich höchstens durchschnittlich fand.

    Trotzdem wurde sie in den Himmel gelobt, mit ihrem Outfit wäre das ein magischer Moment, etc. Es ist ja bekannt, dass Heidi unbedingt "'ne Körwi" als Siegerin haben will, und Kilian Kerner kenne aus den Videos der It-Girl-Agenten, wo er sich als völlig distanzloser GNTM-Fanboy geriert. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass schon vorher abgemacht wurde, dass Dascha den Job bekommen soll, ergo sie wohl gewinnen wird. Lediglich Soulin und Alex sehe ich noch als Konkurrenz, wobei Alex von den 3en meine Favoritin wäre.

  7. #4507
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich halte Curvy für die Modewelt nicht relevant, sie sind einfach ein Ausdruck der Wokeness und Polisch Korrekten, die sich selber feiern. Dascha fehlen für Curvy mMn nicht nur die richtigen Kurven, sondern auch Anmut, Apartheit und Unerreichbarkeit. Was wurde aus "arrogant und elegant"? Das verkörpern Soulin und Alex fiel besser, wobei Soulin auch wie ein Model aussieht. Dascha finde ich einfach gewöhnlich und laut.

    GNTM ist fix in die Diversity Falle getappt. Verglichen mit früheren Staffeln ist hier sehr wenig modeltaugliches dabei. Es erweckt den Eindruck als könnte ein jedes Mädel einfach mitmachen, solange sie irgendeine Geschichte mitbringt. Echte Models aber ohne Geschichte sind immer die ersten die rausfliegen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #4508
    Flaconi gehört zu Prosieben.
    Denke die werben gerne mit der GNTM 2021.

    Da Heidi denen bestimmt schon gesagt hat, wen sie zur Siegerin machen wird, hat Flaconi der Siegerin der Staffel den Job gegeben.
    Wetten dass?

  9. #4509
    Das mit der Geschichte ist so krass geworden.

    Elisa hatte keine, fand also außerhalb ihrer oft guten Leistungen nicht statt.

    Die hübsche aus der ersten Folge vom Bauernhof, war auch sehr viel mehr Model als fast alle noch Verbliebenen.

    Wobei ich Daschas Geschichte auch wenig spektukulär finde, sie wurde mit 16 halt dick und kam irgendwann vor 15 Jahren nach Deutschland, wie zig Millionen andere in ihrer Kindheit.

  10. #4510
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ohja, um das bayrische Bauernmädchen trauere ich auch noch. Das hab ich nicht verstanden, warum so ein schönes, apartes und offenbar unkompliziertes Mädchen gleich rausfliegt.

    Ist wohl zu gut erzogen und gut behütet aufgewachsen und Geschichten vom Landleben interessieren die Macher der Serie nicht. Sarah Posch kam im Vorjahr ins Finale und war mMn eine der schönsten Kandidatinnen aller Zeiten. Sie hat aber auch so gut wie gar nicht stattgefunden. Zu lieb, zu artig und zu unkontroversiell. Tamara war hingegen die Quotenfrau, aber sie sah auch sehr einzigartig und wunderschön aus.

    Deshalb hatte Elisa auch recht, als sie sagte, sie hat sich hier beworben. Es ging nämlich um die Hauptrolle in einem Reality Format, auch wenn sie Thomas Hayo dafür vehement zurechtwies. Dieses Jahr fühlt es sich an wie ein Big Brother Camp.
    Geändert von Ryan (24-04-2021 um 15:01 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #4511
    Seien wir ehrlich, man musste keine Spoiler kennen um nach Sendung 3 schon zu wissen, dass bei einem 4er Finale Romina,Dascha,Alex und Soulin dort einziehen werden (wobei ich die Spoiler imme rnoch nicht kenner, aber wer soll denn stattdessen dort rein?)

    Das heisst, es wird bestimmt noch ein reinrassiger Influenzer Job vergeben werden,denn dann Romina bekommt.

    Bei einem 5er Finale dürfte Ashley wegen Hauptsponsorjob noch dabei sein.

  12. #4512
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Also Romina seh ich überhaupt nicht sicher im Finale. Kommt drauf an wieviele sie im Finale sehen wollen, aber wenn es 4 sind, dann wohl eher Ashley als Romina.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #4513
    Zitat Zitat von Kimora Beitrag anzeigen
    ...

    Auf wen ich aber überhaupt nicht klarkomme ist Dascha. Die ist mir unerträglich. Diese Selbstverliebtheit, diese plumpe Art, würde jeder schlanken Kandidatin wahnsinnig negativ ausgelegt werden, aber weil Dascha so aussieht wie sie aussieht, wird ihr alles verziehen - im Gegenteil, sie wird dafür als "Powerfrau" beklatscht. Die Folge heute hat da den Vogel abgeschossen. Beim Invisibobble-Casting sah sie furchtbar aus, insbesondere neben einer Romina, die die Aufgabe total verzückend umgesetzt hat. Wenn invisibobble meint, dass so eine Dascha perfekt zur Marke passt, weiß ich, welche Produkte ich mir sparen kann. Das gleiche bei Kerner. Mir wird keiner glaubhaft weiß machen können, dass sie in dem grünen Kleid geil aussah und man es sich sofort bestellen möchte, um genauso auszusehen. Es war zum Davonlaufen. Ich fühle mich als Frau beleidigt, wenn mir permanent vorgehalten wird, dass Dascha eine "Powerfrau" sein soll. Vor allem da gerade sie besonders lautstark ihre Enttäuschung darüber, dass sie mal wieder nicht genommen wird, zum Ausdruck bringt - "Aber Heidi sagt ich sei die beste", "Aber ich verdiene beim Leistungsranking einen der ersten Plätze", "Wenn ich in den Raum reinkomme, stecke ich alle mit meinem Lachen an". Mädchen, halt mal den Ball flach.
    Geht mir genauso: Ganz ehrlich, wer will moppelige Mädchen in nachthemdartigen Kleidern sehen? Kein Wunder, das Kerner der das Kleid geschenkt hat, vermutlich hat er es nur für sie gemacht, weil in seine üblichen Kleidergrößen hätte sie doch nicht reingepasst - mal etwas böse ausgedrückt.

    Mode ist für mich bissel so, wie Märchen für Erwachsene, da will ich keine moppeligen Mädchen sehen und wenn sie noch sehr rumschreien, wie selbstbewußt sie seien. Letztlich sah Dascha aus wie eine Bäuerin, die etwas overdressd vom Feld kam, zumal mit diesen Gummistiefeln

    Vielleicht gibt es ja tatsächlich Curvy-Models, die einen umhauen, Dascha ist viel zu gewöhnlich. Z. B. hat eine Celeste Barber - auch wenn sie kein Model im engeren Sinn ist, eine ganz andere Art, bei der merkt man irgendwie garnicht so sehr, dass sie keine Idealmaße hat, ihre Art lässt das so garnicht zu, auch wenn sie gerade ihre Kurven direkt in die Kamera hält - wisst ihr, wie ich das meine?

    Ähnlich geht es mir bei Alex. Ich bin überhaupt kein Freund von dieser betonten Diversity. Bisherige Transfrauen bei GNTM haben ihre Probleme und ihr Schicksal bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Kamera erzählt. Man ist an ihnen einfach nicht vorbei gekommen. Alex geht da sehr entspannt damit um.
    Und auch wenn ich diesem ganzen Trans... sehr kritisch entgegenstehe, so finde ich Alex eine Vertreterin, die es zum ersten Mal schafft, das mir das ganze "Getue" nicht auf die Nerven gehe, sondern das ich sie authentisch finde.

    Liliana fand ich am Anfang sehr prollig, inzwischen ist sie mir ein bissel ans Herz gewachsen, ihre Art, ihre Tollpatschigkeit.. Sie kommt - anscheinend - auch gut mit allen zurecht. Hätte ich nach den ersten Folgen nicht gedacht.

    Zum Glück gibt es dieses Jahr keine solchen Lästerschnauzen wie sonst, die nur Streit stiften.

  14. #4514
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    ... Schade das Yasmin gestern so schlecht weggekommen ist. Ich mag ihre Beine, von denen man gestern so gar nichts sehen konnte.
    Doch nicht die ganzen Beine - die KNIE, die KNIE sind das besondere, ohne Falten - so perfekte Knie wünscht sich selbst Heidi

  15. #4515
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    Dascha ist mir auch ein Rätsel.
    Es gibt trauhaft schöne Curvy Models.
    Echt? Welche denn, würde mich tatsächlich interessieren, da die Curvy-Mädchen bei Heidi immer nur mitgeschleppt aussahen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •