Seite 89 von 335 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5011
  1. #1321
    .
    Geändert von BreakDown (28-05-2020 um 07:28 Uhr)

  2. #1322
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Klum Interviews: Tamara wurde ja 6., also eigentlich hätte Nastya nachrücken müssen.
    Genau das ist mir auch sofort aufgefallen.

    Lijana ist schon ein bekloppter Name. Dann heißt sie auch noch Kaggwa.

  3. #1323
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    doppelt

  4. #1324
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Genau das ist mir auch sofort aufgefallen.

    Lijana ist schon ein bekloppter Name. Dann heißt sie auch noch Kaggwa.
    Warum? Wahrscheinlich stammt ihr Vater aus Afrika. Ist zwar kein gebräuchlicher Name hier, aber finde ich angesichts ihrer offensichtlichen Wurzeln nicht komisch.

    Und Lijana find ich als Name auch nicht komisch. Vielleicht würde man es hier etwas anders schreiben (Liana)... Aber eigentlich find ich den ganz schön. Immer noch besser, als als Spitzname "nasty" (= gemein, ekelhaft, fies, hässlich etc pp) zu haben

  5. #1325
    Der Vater stammt aus Uganda und da dürfte der Name nicht so ungewöhnlich sein (gibt sogar einen christlichen Märtyrer mit diesem Nachnamen). Beim Namen Lijana muss ich irgendwie an den Balkan denken.

  6. #1326
    Zu Simone: die fand ich mega unsympathisch, nervig und fake. Ich würde aber auch hier nicht sagen, dass sie negativ dargestellt wurde. Ich glaube, man hat einfach ihre art, ihr getue, ihr verhalten gezeigt.

    Und wie bei lijana ist doch auch simones art bei ihren mitbewerberinnen auch nicht gut angekommen und wenn es dann diskussionen, antipathien, neid etc unter den kandidatinnen gibt, zeigt man das natürlich. Und ich bin ehrlich: für mich ist auch genau das das salz in der gntm-suppe.

    Dazu, dass gewisse kandidatinnen polarisieren, tragen die mit ihren kommentaren, ihrem auftreten, ihrer art und ihrem verhalten schon selbst bei. Und allen recht machen kann man es sowieso nie. Das ist immer auch geschmacks- bzw ansichtssache.

    Aber auch wenn ich jemanden im tv oder auch im real life noch so unsympathisch finde, käm ich nicht im traum drauf, ein hass-posting zu schreiben, jemanden anzupöbeln, zu bedrohen od schlimmeres.

  7. #1327
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Lijana ist schon ein bekloppter Name. Dann heißt sie auch noch Kaggwa.
    Ich versteh nicht ganz warum man sich über Namen auslassen muss...? Ich kann für meinen Namen auch nichts. Du?
    Den bekloppt zu nennen, zeugt nicht gerade von ... ach besser nicht, ich bin schon groß

  8. #1328
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Dass Papa Klum meint, Tamara (anstatt Anastasia) hätte noch nachrücken können, bestätigt für mich den Verdacht, dass sie Tamaras inszenierten Rausschmiss bereuen, nachdem sie mitgekriegt haben wieviel Fanpower sie hat. Dafür bekam sie ja eine Superpräsenz beim Finale, durfte das meiste aufsagen und wurde womöglich auch länger gezeigt als alle anderen Finalistinnen.

    Sie hätte auch das Finale gewinnen können, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie wollten, dass nochmal eine Österreicherin GNTM wird. Sonst hätte Sarah gewinnen können, die einfach neben Jacky aber auch neben Toni Garrn wie ein Topmodel aussah.

    Inszenierter Rausschmiss deshalb, weil Tamaras Foto ja super war.

    Apropos Inszenierung: Man hätte auch die Österreicher-Gang nasty erscheinen lassen können. Alle drei haben sich auf Lijana und Larissa eingeschossen. Wer weiß schon welche Kommentare von ihnen nicht gesendet wurden, um die österreichischen Zuschauer nicht zu vergraulen. Wenn man Lijana und Larissa ein bisschen zurückgedreht hätte, dann wären die Österreicherinnen die Bösen gewesen. Auch Nadine hatte Potenzial als Giftnudel inszeniert zu werden und Jacky hätte man mehr als berechnende Streberin darstellen können, die egoistisch handelt, Stichwort Dyson Drama.

    Dennoch war vieles von Lijana und Larissa einfach fies, und sie hatten ja kein Drehbuch sondern freiwillig so abgeliefert. Lijana ist aber auch sehr extrovertiert und trägt ihr Herz auf der Zunge. Sie geht indiskret mit eigenen Emotionen und ihrer (negativen) Haltung bzw. Voreingenommenheit gegenüber anderen um. Das lässt sie unreif und unsympathisch erscheinen. Ihre anschließenden Erfahrungen nach Drehschluss lassen sie aber sympathischer wirken und sie scheint auch für sich selbst eigene wertvolle Lehren aus ihrem Verhalten gezogen zu haben. Man sollte auch nicht vergessen, dass gerade jene Menschen die größte Verachtung bei einem hervorrufen, die negative Eigenschaften von einem Selber widerspiegeln. Also hinterrücks über andere herziehen oder Schadenfreude zeigen (zB über Tamaras Plein-Debakel), kommt nie gut an, tun aber auch fast alle.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #1329
    So schrecklich ich diese Staffel auch fand - so bin ich doch überaus dankbar, dass ich sie mir angeschaut habe. Sonst hätte ich nicht die musikalische Liebe meines Lebens gefunden (siehe links ). Bei Jackys Walk auf der NY Fashion Week lief "Mile Deep Hollow" von IAMX im Hintergrund und ich war so sehr angefixt wie noch nie in meinem Leben zuvor.

    Danke Heidi
    Geändert von dealan-dè (30-05-2020 um 18:45 Uhr)

  10. #1330
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Der Jacky-Plein hat durch diese sexistischen Posen auf Ferraris gewaltig Ärger mit denen bekommen. Das spricht natürlich für die Autofirma, aber nun ja, wer kann sich das schon leisten.

    Aber gut erkannt:


    Philipp Plein postete im Sommer 2019 einigen Fotos auf Instagram, auf denen er mit leicht bekleideten Frauen vor seinem Ferrari posiert.

    Das Unternehmen wolle allerdings nicht mit diesem "Lifestyle zusammengebracht" werden, "der völlig unpassend mit der Brand-Wahrnehmung ist", so der Autobauer damals.

    Die zu sehenden "sexuellen Anspielungen" seien "per se geschmacklos". Zudem würden die Rechte der Ferrari-Lizenznehmer verletzt und eine Verbindung der beiden Marken wäre unerwünscht.

    Plein wurde aufgefordert, die entsprechenden Fotos zu löschen - was er später auch tat.

    Jetzt will er die "Strafe" großzügig spenden, der Schwätzer. Einsicht natürlich nicht vorhanden, im Gegenteil.

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...rrari-34768732

  11. #1331
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #1332
    Lijana und Larissa sind offenbar nicht mehr bei One1. Als Models sind sie nicht zu finden (zwar scheinen sie noch in der Influencer-Abteilung auf, aber dort scheint z.B. Simone, die als Model noch aufscheint, nicht mehr auf. Da wird man einfach mal wieder schlampig gearbeitet haben) und auf ihren GNTM-Instagram-Accounts sind auch mehr schon andere Kontaktadressen angegeben.

    Das ging jetzt aber fix.

  13. #1333
    Mir zufällig gerade begegnet. Jacky bekommt Nebenrolle in ZDF Serie.
    https://web.de/magazine/unterhaltung...hling-34860884

  14. #1334
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    hier:

    http://imgbox.com/1A8EH9cz

    irgendwie meine ich, hätte ich die Pose aber auch schon häufiger von ihr gesehen. Bei mindestens einem weiteren Bild.

    Nastya:
    http://imgbox.com/3DW7wYIr

    Lijana:
    http://imgbox.com/UEwG7T7F
    Ist zwar reichlich nach der Zeit, aber trotzdem - hatte der Fotograf einen im Tee bzw. waren die zu faul, die Bilder auszurichten oder warum ist das Bild mit Nasty nach rechts gekippt und das mit Lijana nach links, nur das mit Tamara ist senkrecht? Selbst beim ewig alten Bildbearbeitungsprogramm einer großen Kameramarke gibt es eine einfache Taste mit "um 0,5 / 1 / 1,5 usw. nach rechts bzw. links kippen" zum senkrecht ausrichten von Bildern.
    Ansonsten: Lijana guckt wie ein gereizter Kettenhund, Nasty schräg nach Irgendwo, Tamara auch nicht gerade aber zur Pose passend.
    Der Hintergrund - naja - frei nach dem Uraltfilm "Über den Dächern von Nizza" hier "... L.A.", aber es wäre besser gewesen, die Berge im Hintergrund durch Kontrastvariation deutlicher hervorzuheben oder auch die Gebäude durch Kamerawinkeländerung etwas besser einzubeziehen - so wirkt es sehr abgeschnitten.

  15. #1335
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Jana Beller, Gewinnerin von 2011, ist gleich in einer Doku bei N24doku zu sehen, als Leiterin einer Bäckereifiliale: "Das große Backen – Milliardengeschäft mit Brot und Gebäck"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •