Seite 92 von 335 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 5011
  1. #1366
    Zitat Zitat von Talyn Beitrag anzeigen
    Naja Jobs gibts dort noch weniger als bei uns. Die Österreicher hatten auch schon 3 Boys/girls Staffeln und eine reine Frauenstaffel find ich doch deutlich besser.

    Die Mädels hätten dann eh so gut wie keine Chance auf den Gewinn, und die Jungs sind im Vergleich langweilig.
    Stimmt. Ich hab die letzten beiden boys/Girls Staffeln in Ö. gesehen. Den Boys gehts i. d. R. nur um ihren Body. Und um ihre Bros.
    Dynamisch unterhaltend war da wenig. Nur zum gucken wars schön.

  2. #1367
    gerdie
    unregistriert
    @Mangan, um ehrlich zu sein, schaue ich immer nur auf die Namen hier, wenn ich jemanden direkt anspreche. Für mich hat jeder hier personality, denn Foren gelten allg. doch als etwas ausgestorben. Das ist im IOFF nicht der Fall dank der User.


    Keinesfalls wollte ich dich angreifen! Viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

  3. #1368
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hmmm achso, na dann... Danke für die Erläuterung. Dann ist ja alles gut.

  4. #1369
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hmmm achso, na dann... Danke für die Erläuterung. Dann ist ja alles gut.
    Also an deinem Umgang mit Konflikten müssen wir noch arbeiten, da wäre viel Drama Potential drin gewesen

  5. #1370
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  6. #1371
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Also an deinem Umgang mit Konflikten müssen wir noch arbeiten, da wäre viel Drama Potential drin gewesen
    Noch viel zu lernen ich habe .

    Aber es wird bei mir wohl eh am Video scheitern. Ich habe einfach keinen Plan, was ich da machen soll. Und keine Lust .

  7. #1372
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bedaure, aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus. Wir sind hier ein seriöses Forum.
    Mach ein Video - hop-hop, und im Finale erhältst du unsere uneingeschränkte Unterstützung.

  8. #1373
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Back doch einfach eine matschige Erdbeerrolle für Heidi und filme dabei.

  9. #1374
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Bedaure, aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus. Wir sind hier ein seriöses Forum.
    Mach ein Video - hop-hop, und im Finale erhältst du unsere uneingeschränkte Unterstützung.
    Awwww du glaubst ich hab das Zeug um ins Finale zu kommen

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Back doch einfach eine matschige Erdbeerrolle für Heidi und filme dabei.
    Ooooooh

  10. #1375
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Eine Boys/Girls Staffel? Da war Heidi doch bisher immer dagegen, und meinte GNTM müsse ein Mädchen sein.

    Wenn sie so eine Staffel machen sollten wäre ich aber dafür, dass zwei Sieger hervorgehen, einer bei den Boy und eine bei den Mädels, weil ansonsten schon klar ist, dass ein Boy die Staffel gewinnen würde.
    Bei Austria's Next Top Model Boys&Girls hat nur ein Mann (Oliver Stummvoll) gewonnen, jedenfalls kann ich mich nur an ihn erinnern, weil er echt gut wahr (im Gegensatz zur Sendung ). Auch bei America's Next Top Model Guys & Girl gewinnt soweit ich weiß immer nur eine Person. Aber vielleicht weiß da jemand mehr?

  11. #1376
    Nein, das stimmt nicht. In Österreich gab es 3 Boys/Girls-Staffeln. Alle 3 Staffeln hat jeweils ein Mann gewonnen.

  12. #1377
    Mit Jungs? Ach nöö. Also zumindest nicht, solange die alle wie Bachelorette-Kandidaten aussehen.
    Aber bei Models habe ich da Hoffnung, die sind wenigstens nicht so aufgepumpt. Oder ist das heute anders? Ich hab ja keine Ahnung

  13. #1378
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich denke nicht, dass da groß andere Körpertypen als "durchtrainiert"/"muskulös" teilnehmen werden.

    Die haben vermutlich höchstens ein paar/viele Alibi graue Haare.

  14. #1379
    In der Schweiz waren auch andere Kerle zu sehen. Nicht nur Bachelor/Love Island-Typen.
    Klar, keiner hatte ein Gramm zu viel auf der Waage, aber es waren eig keine „Pumper“ zu sehen. Alle irgendwie „edgy“

  15. #1380
    Ja, das würde mir auch deutlich besser gefallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •