Seite 190 von 335 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 5011
  1. #2836
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Ich werde jetzt versuchen ihn mir zu merken und mich auf's nächste Mal zu freuen.



    ja die Unangenehmen sind leider in der Mehrheit und an die kann ich mich leider auch erinnern


    hab mal geschaut, zumindest seit 2018 ist Cowan ohne Unterbrechung mit dabei
    https://www.youtube.com/results?sear...ian+cowan+gntm

    im letzten Jahr mit Nastya in rot /watch?v=8gWeieSrTL8

  2. #2837
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen



    ja die Unangenehmen sind leider in der Mehrheit und an die kann ich mich leider auch erinnern


    hab mal geschaut, zumindest seit 2018 ist Cowan ohne Unterbrechung mit dabei
    https://www.youtube.com/results?sear...ian+cowan+gntm

    im letzten Jahr mit Nastya in rot /watch?v=8gWeieSrTL8
    jaaaa, Nastya

    hab mir das Video angeschaut

  3. #2838
    Mich nervt Soulin auch, wenn man das 24 Stunden live hat, kann ich mir schon vorstellen, dass einem da mal die Glühbirne durchbrennt. Soulin liefert fast immer super ab, von daher ist sie verdient dort, aber ich glaube schon, dass sie sich oft sehr behaupten musste und es ihr deshalb schwer fällt sich mal zurück zu nehmen.
    Bein Linda bin ich ganz bei einem post hier vor mir, die ist innerlich sehr sensibel und nach außen beißt sie nur um stark zu wirken. Ich denke auch, dass sie vieles gar nciht so krass meint wie sie es in dem Momant sagt. Ganz im Gegenteil zu Liliana, die absolut grottig ist und ich auch nicht verstehe warum Heidi sie jede Woche weiter mit schleift. Amina ist tatsächlich schlecht gelaufen, aber im Gesamtpaket hätte sie es mehr verdint als Liliana.
    Ana hat so eine Hammer-Figur! Diese Taille, der Bauch, die Beine... einfach Wow! An das blond habe ich mich noch nicht gewöhnt, aber es hat sie nun auch nicht entstellt.
    Alex klasse, Yasmin gefällt mich auch sehr gut. Ebenso hat mir Elisa gut gefallen. Mareike sieht Mega mit den kurzen Haaren aus, aber der Walk war schrecklich.
    Der Designer war toll, besonders, dass er jedem Mädchen gesagt hat wie er sich den Walk vorstellt.

  4. #2839
    Topmodels mit Topquoten
    Umstyling beschert "GNTM" höchsten Marktanteil seit 2011

    "Germany's Next Topmodel" präsentiert sich bei ProSieben in diesem Jahr aus Quotensicht in Höchstform. Am Donnerstag stand nun die Umstyling-Folge auf dem Programm - und die trieb die Quoten auch in diesem Jahr wieder nach oben. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen stieg auf 22,8 Prozent, nochmal 0,4 Prozentpunkte mehr als vor drei Wochen. Nimmt man nun nur die vorläufig gewichteten Quoten ohne zeitversetzte Nutzung (die im jetzigen Wert ja auch noch nicht enthalten ist) als Vergleich heran, dann muss man zehn Jahre zurückgehen, um einen besseren Marktanteil zu finden.

    Im Schnitt zwei Millionen 14- bis 49-Jährige sahen zu, zuletzt war 2018 die 2-Millionen-Marke in der klassischen Zielgruppe übertroffen wurden. Insgesamt waren diesmal im Schnitt 2,88 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher mit dabei, auch beim Gesamtpublikum sah es mit 9,3 Prozent Marktanteil somit richtig gut aus.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...eil_seit_2011/

  5. #2840
    Fand die Folge gestern irgendwie komisch, keine Ahnung. Vielleicht auch, weil danach halt das Secard Shooting nicht kam, und man es durch ein "billiges" Live Walk Shooting ersetzt hat... (Auch wenn da zum Teil einige gute Fotos bei rumgekommen sind.

    Die Mädels die Heidi nicht umstylen lassen hat, weil sie so schon den perfekten Look haben stimme ich überein, bis auf Romy denn bei ihr hätte ich mir schon eine Veränderung gewünscht, zumindest ein klein wenig hätte man ihr ja die Haare abschneiden können.

    Alex fand ich aber auch geil... Kann man mir dann wenigstens die Spitzen schneiden? Weil ich habe Angst vor Spliss.

    Ich finde Romina, Larissa, Ana & Mareike haben wirklich einen tollen neuen Look bekommen. Romina stehen die roten Haare total gut, sieht richtig sexy und frech aus. Larissa steht das blond auch sehr gut, davor ging die für mich irgendwie unter und wirkte so 0815.

    Alysha hat mir vor dem Umstyling ehrlich gesagt besser gefallen, ihre neue Frisur gefällt mir leider überhaupt nicht, sieht komisch aus. Und Mareike erinnert mit den kurzen Haaren total an Kim. Aber die kurzen Haare stehen Mareike wirklich sehr gut, jetzt müsste sie nur noch gut laufen können, dann könnte sie es weit bringen...

    Und was war Bitte mit Amina los? Meine Güte die hat da ein Drama gemacht als hätte man ihr einen Kurzhaarschnitt verpasst. Die hat ja total übertrieben, mal ganz ehrlich. Aber ist ja auch egal, sie ist ja sowieso raus.

    Wer für mich schon jetzt die größte Nervensäge ist, ist Linda. Die geht ja mal gar nicht... Die ist total negativ eingestellt, permanent am Lästern und sucht förmlich irgendwelchen Streit. Was für eine ätzende Frau. Hoffentlich fliegt die bald.

  6. #2841
    Ich finde echt bemerkenswert, dass sich GNTM in 16 Jahren quasi überhaupt nicht abgenutzt hat im Vergleich zu anderen so lange laufenden Castingshows. Dieses Zuschauer Niveau halten die doch nun schon mehr oder weniger konstant seit Staffel 1 - hier mal die durchschnittlichen Werte seit Beginn.

    Staffel....Gesamt....14-49
    1)............8,9...........16,2
    2)...........11,9..........21,4
    3)...........12,9..........23,2
    4)...........13,2..........24,2
    5)...........10,2..........18,1
    6)...........10,3..........18,9
    7)............9,0...........15,9
    8)............8,9...........16,2
    9)............8,7...........15,6
    10)..........7,9............14,7
    11)..........8,9............17,2
    12)..........8,7............16,6
    13)..........8,1............16,9
    14)..........8,1............18,2
    15)..........7,8............18,1
    16)..........8,2............20,0 (nach 5 Folgen)
    Geändert von TVProfi (05-03-2021 um 12:19 Uhr)

  7. #2842
    Ist das momentan modern die Sätze halb in Deutsch, halb in Englisch zu sprechen. Ging mir schon bei der vorigen Staffel auf die Nerven als Tamara damit anfing.

  8. #2843
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich finde echt bemerkenswert, dass sich GNTM in 16 Jahren quasi überhaupt nicht abgenutzt hat im Vergleich zu anderen so lange laufenden Castingshows. Dieses Zuschauer Niveau halten die doch nun schon mehr oder weniger konstant seit Staffel 1 - hier mal die durchschnittlichen Werte seit Beginn.

    Staffel....Gesamt....14-49
    1)............8,9...........16,2
    2)...........11,9..........21,4
    3)...........12,9..........23,2
    4)...........13,2..........24,2
    5)...........10,2..........18,1
    6)...........10,3..........18,9
    7)............9,0...........15,9
    8)............8,9...........16,2
    9)............8,7...........15,6
    10)..........7,9............14,7
    11)..........8,9............17,2
    12)..........8,7............16,6
    13)..........8,1............16,9
    14)..........8,1............18,2
    15)..........7,8............18,1
    16)..........8,2............20,0 (nach 5 Folgen)
    Man muss halt einfach sagen, dass GnTm astrein produziert ist.

    es gibt genug kultige Elemente, auf die man sich jedes Jahr freuen kann, aber eben auch recht viel Abwechslung und keine sich immer und immer wiederholende Elemente.

    Plus, das Modelgeschäft und der Trend zu Social-Media lassen zu, dass die Sendung bisher von der jungen Zielgruppe weiterhin als relevant empfunden wird. Wer will denn heutzutage noch unbedingt sehen, wie gut manche singen können und dann CDs kaufen?

    Aber sehen wie man zum Social-Media Star wird und gute Fotos schießt, wollen halt doch einige mehr, da maximal relevant für's eigene Profil.

    Heidis Promistatus hilft natürlich auch.

  9. #2844
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz

  10. #2845
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich finde echt bemerkenswert, dass sich GNTM in 16 Jahren quasi überhaupt nicht abgenutzt hat im Vergleich zu anderen so lange laufenden Castingshows. Dieses Zuschauer Niveau halten die doch nun schon mehr oder weniger konstant seit Staffel 1 - hier mal die durchschnittlichen Werte seit Beginn.


    Staffel....Gesamt....14-49
    1)............8,9...........16,2
    2)...........11,9..........21,4
    3)...........12,9..........23,2
    4)...........13,2..........24,2
    5)...........10,2..........18,1
    6)...........10,3..........18,9
    7)............9,0...........15,9
    8)............8,9...........16,2
    9)............8,7...........15,6
    10)..........7,9............14,7
    11)..........8,9............17,2
    12)..........8,7............16,6
    13)..........8,1............16,9
    14)..........8,1............18,2
    15)..........7,8............18,1
    16)..........8,2............20,0 (nach 5 Folgen)


    Die Show hält sich eigentlich sogar hervorragend. 20% Marktanteil bedeuten in der heutigen Fernseh- und Streaming Landschaft schon sehr viel. Das war vor 10-15 Jahren nach nicht so überangeboten.

  11. #2846
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Aus dem PLT gemopst:

    GNTM-Aus für Günther Klum

    Kann sich da wer einen Reim drauf machen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #2847
    gerdie
    unregistriert
    Kann sich da wer einen Reim drauf machen

    Heidi hat's durchschaut: seine Agentur
    ist für ihre Meeedchen Schaden pur.
    Sie hat echtes Interesse, wie es um die Meedchen steht,
    just kidding, weil es ihr auch nur um die Moneten geht.

  13. #2848
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Vielleicht will er einfach nicht mehr. Rentenalter hat er ja wohl und seine Tochter hat kein Interesse die Firma zu übernehmen.

    So könnte ich mir das vorstellen.

  14. #2849
    Gut möglich. Vielleicht hat OneEins die Corona Zeit auch extrem schlecht überstanden. Man hat sich eh gewundert, wo die die großen Einnahmen herbekommen. Schliesslich gab es gefühlt 5 Jobs für ganze 3 Mädels im Jahr.
    Durch Corona wahrscheinlich 1 Job für 1 Mädel.

  15. #2850
    Zu alt für dieses Forum. Avatar von Reni1708
    Ort: Oh Mosella

    Ich gebe auf...

    Ich muss mich ja jetzt mal outen: Bin seit Jahren stiller Mitleser hier und schaue GNTM von Anfang an. Es hat immer Spaß gemacht; aber ab dieser Saison höre ich auf.
    Das ist ja nur noch Trash, Influencer.... Ein Model sehe ich überhaupt nicht mehr. Es geht doch nur noch um Quote.
    Das falsche Gekreische von Heidi, richtiges Interesse an ihren Mädels kann ich überhaupt nicht mehr erkennen.
    Tschau, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •