Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5001
  1. #4951
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch "nur" 24,5, brauch wohl Nachhilfe in Mutterkonzernen, da hat ich einige falsch bzw. war nicht auf dem neusten Stand. Außerdem belästige ich meine Kontakte im WhatsApp grundsätzlich nicht mit irgendwelchen Meldungen, war wohl ein Fehler....
    ich Generell auch nicht nur wenn ich falschmeldungen selbst gesendet bekomme und weiß das sie falsch sind lass ich es den gegenüber wissen aber weiterleiten tue ich auch nichts..

    bei den mutter konzernen hatte ich alles richtig.. =)

    ich dachte allerding auch nicht das Google seine suchmaschiene so frisiert das man auf anderen suchmaschienen bessere ergebnisse bekommt..

    wird zeit das ich umsteige.. duckduckgo o.ä

  2. #4952
    29,5 😊

  3. #4953
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch "nur" 24,5, brauch wohl Nachhilfe in Mutterkonzernen, da hat ich einige falsch bzw. war nicht auf dem neusten Stand. Außerdem belästige ich meine Kontakte im WhatsApp grundsätzlich nicht mit irgendwelchen Meldungen, war wohl ein Fehler....
    Ich hatte 23,5 Punkte und auch ich belästige niemanden per WhattsApp, da ich es gar nicht nutze. Außerdem konnte ich einige Logos von Apps nicht zuordnen, bzw.hatte gar keine Ahnung, um welchen Konzern es sich handelt. Wenn man kein Smartphone besitzt, kennt man die Logos nicht zwingend.

  4. #4954
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    27,5 von 30
    Puhhh...
    Ich auch.

  5. #4955
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von proteus Beitrag anzeigen
    28 von 30
    28,5! :d

  6. #4956
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich Generell auch nicht nur wenn ich falschmeldungen selbst gesendet bekomme und weiß das sie falsch sind lass ich es den gegenüber wissen aber weiterleiten tue ich auch nichts..

    bei den mutter konzernen hatte ich alles richtig.. =)

    ich dachte allerding auch nicht das Google seine suchmaschiene so frisiert das man auf anderen suchmaschienen bessere ergebnisse bekommt..

    wird zeit das ich umsteige.. duckduckgo o.ä
    Wenn ein großer Teil der Suchergebnisse auf der ersten Seite bezahlt ist... wie sollte es anders sein?

  7. #4957
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Wenn ein großer Teil der Suchergebnisse auf der ersten Seite bezahlt ist... wie sollte es anders sein?
    stimmt dadrann habe ich garnicht gedacht ich seh ja auch garncht wegen ublock.. aber stimmt ohne werbe blocker ist die erste seite nur bezahlte werbung!

  8. #4958
    Hatten wir schon, dass der Insolwendler Merkel heute als neue Hi*lerin bezeichnet hat? Immerhin ist er durchaus kreativ

  9. #4959
    Der Test ist wirklich gut. 28/30, ich bin zufrieden und sehr erleichtert.

  10. #4960
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    wg. Medientest:

    Das IOFF ist eine gute Schule.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  11. #4961
    Wenn Leerdenker jetzt schon Einfluss auf Gerichtsentscheidungen haben:


  12. #4962
    Zack, schon ein "Beweis" Video von YT in einer FB-Gruppe gesehen.

  13. #4963
    Scheint wohl alles ein bisschen suspekt zu sein




    Beschluss des Familiengerichts Weimar hat keine Auswirkungen für Thüringen
    https://bildung.thueringen.de/aktuel...uer-thueringen


    Geändert von sternderl (11-04-2021 um 13:11 Uhr)

  14. #4964
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Falls wer wie ich in seinem Bekannten/Familienkreis plötzlich solche Aluhutträger findet und sich nicht mehr als Schaf bezeichnen lassen will, lasst diejenige/denjenigen mal den Newstest machen. Hier kann man sich ua testen, ob man Fakenews und subjektive Berichterstattung erkennen kann.
    Ich war schon recht schockiert wie das durchschnittliche Ergebnis in Deutschland ausgefallen ist.


    Von 30 Punkten lag der Durchschnitt bei 14
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    hm, ich hab 28... d.h. ich bin doppelt so medienkompetent wie der durchschnitt.
    das find ich ok.
    Woher stammt die "14"? Bei mir stand nur "deutlich über dem Durchschnitt" aber von 14 habe ich nichts gelesen

  15. #4965
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Woher stammt die "14"? Bei mir stand nur "deutlich über dem Durchschnitt" aber von 14 habe ich nichts gelesen
    nach dem Test gehst du auf Details und oben rechts kann man sich bei Durchschnitt diesen in seinen Kreis anzeigen lassen. Die Punkte musst du dann selber zusammenzählen.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •