Seite 140 von 334 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5001
  1. #2086
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Der Hans Meiser, der beim ZDF dann wegen seiner gesprochenen, verschwörungsmystischen Texte bei watergate.tv rausgeflogen ist?
    Eben der! Das ist doch auch ein Klassiker: die zerhacken sich alle untereinander, früher oder später. Werden wir auch noch bei Attila und Xavier erleben.

  2. #2087
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch ein Klassiker: die zerhacken sich alle untereinander, früher oder später. Werden wir auch noch bei Attila und Xavier erleben.
    hm, die wollen ja nicht gerade dasselbe.
    der eine will reiskanzler werden, der andere nicht.
    da haben die eigentlich keinen grund, sich in die haare zu kriegen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  3. #2088
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    hm, die wollen ja nicht gerade dasselbe.
    der eine will reiskanzler werden, der andere nicht.
    Gibt es als Lied
    Nicht unbedingt salonfähig, Der Asiate. Aber durchaus respektabel
    Geändert von ganzblau (14-09-2020 um 22:05 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #2089
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Eben der! Das ist doch auch ein Klassiker: die zerhacken sich alle untereinander, früher oder später. Werden wir auch noch bei Attila und Xavier erleben.
    Dann gibt es wieder Flenn Videos vom Xaver.

  5. #2090
    Weena
    unregistriert
    und das will niemand.

  6. #2091
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    und das will niemand.
    Oh doch. Ich glaube schon.
    Ich hoffe doch, ein Großteil der follower von XN, AH und Co sind Unfallgaffer und keine echten Anhänger.

  7. #2092
    da hoffe ich auch drauf.

    @Lacrima
    @Kalb
    danke euch. wusste ich beides nicht.

  8. #2093
    Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass Bill Gates' Vater gestorben ist. Jedenfalls hat Hilde jetzt nichts besseres zu tun, als den Verstorbenen zu beleidigen und zu verhöhnen.
    Der Kerl wird immer widerlicher.

  9. #2094
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass Bill Gates' Vater gestorben ist. Jedenfalls hat Hilde jetzt nichts besseres zu tun, als den Verstorbenen zu beleidigen und zu verhöhnen.
    Der Kerl wird immer widerlicher.
    Beruhigend ist halt, dass er die Strafe dafür irgendwann bekommen wird, spätestems wenn das hier alles vorbei ist... in Form von finanzieller Pleite, gesellschaftlicher Ächtung und sozialer Isolation.

    Ist ja schon immer drollig, wenn er seine Hasstiraden runterspult, und zwischendrin kommt immer ein Posting wie "Heute 30% Rabatt auf Nutwave Brotaufstrich in meinem Onlineshop"

  10. #2095
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Der weiß, wie Vermarktung geht. A.H. war der Bohlen unter den Veganern: große Klappe, eher unterdurchschnittliche Produkte, die trotzdem viel zu gut verkauft wurden. Sein Restaurant läuft in Berlin unter ferner liefen, der Laden wurde voller nachdem er eine Kritikerin des 'Tagesspiegels' beleidigte und bedrohte (übrigens - obwohl Berlin - war das in der Form einmalig, wie damals geschrieben wurde), natürlich via social media. Klar verramscht er sein Zeugs jetzt an die treue Kundschaft über den Kanal der Irren. Der gibt doch sein Einkommen nicht auf.

  11. #2096
    Ich weiß nicht so recht, seine momentane Vermarktungsstrategie find ich nicht so überzeugend

  12. #2097
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Oh doch. Ich glaube schon.
    Ich hoffe doch, ein Großteil der follower von XN, AH und Co sind Unfallgaffer und keine echten Anhänger.
    Das ist halt so wenns grad kein BB oder sonstiges gibt.

  13. #2098
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Der weiß, wie Vermarktung geht. A.H. war der Bohlen unter den Veganern: große Klappe, eher unterdurchschnittliche Produkte, die trotzdem viel zu gut verkauft wurden. Sein Restaurant läuft in Berlin unter ferner liefen, der Laden wurde voller nachdem er eine Kritikerin des 'Tagesspiegels' beleidigte und bedrohte (übrigens - obwohl Berlin - war das in der Form einmalig, wie damals geschrieben wurde), natürlich via social media. Klar verramscht er sein Zeugs jetzt an die treue Kundschaft über den Kanal der Irren. Der gibt doch sein Einkommen nicht auf.
    in der vergangenheit war das wohl so, aber es wird einige veganerInnen/vegetarierInnen geben,
    denen das zu weit geht, was der wichtigtuer da so macht.

    AH hat ne große klappe, aber da ist nur (ganz vegan) stroh dahinter.
    der hat weder genug charisma noch intelligenz, um wirklich was zu reissen.
    es bleibt bei "gewollt, aber nicht gekonnt".

    bzgl. vermarktung hatte der mit sicherheit hilfe. irgendwann ist corona allerdings
    nicht mehr tagesthema, zb wenn man einen impfstoff gefunden hat.
    wenn die breite masse wieder "brot und spiele" (bundesliga, festivals, mega parties usw.)
    kriegt, dann ist die "corona-rebellion" schnell vergessen.

    dadurch kann die HAXN-fanbase deutlich kleiner werden und wenn dann noch vegetarisch
    bzw. vegan nicht mehr als "durchgeknallter ökofraß" gilt, sondern mainstream ist, kann
    das gut sein, das der sein zeug nicht mehr los wird bzw. nur noch schleppend, weil viele
    auf den zug aufspringen und die konkurrenz größer wird.

    würde mich kein stück wundern, wenn der irgendwann insolvent ist und dann in der
    versenkung verschwindet. die kunst ist nicht, ein vermögen aufzubauen, sondern es
    zu erhalten.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  14. #2099
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    in der vergangenheit war das wohl so, aber es wird einige veganerInnen/vegetarierInnen geben,
    denen das zu weit geht, was der wichtigtuer da so macht.

    AH hat ne große klappe, aber da ist nur (ganz vegan) stroh dahinter.
    der hat weder genug charisma noch intelligenz, um wirklich was zu reissen.
    es bleibt bei "gewollt, aber nicht gekonnt".

    bzgl. vermarktung hatte der mit sicherheit hilfe. irgendwann ist corona allerdings
    nicht mehr tagesthema, zb wenn man einen impfstoff gefunden hat.
    wenn die breite masse wieder "brot und spiele" (bundesliga, festivals, mega parties usw.)
    kriegt, dann ist die "corona-rebellion" schnell vergessen.

    dadurch kann die HAXN-fanbase deutlich kleiner werden und wenn dann noch vegetarisch
    bzw. vegan nicht mehr als "durchgeknallter ökofraß" gilt, sondern mainstream ist, kann
    das gut sein, das der sein zeug nicht mehr los wird bzw. nur noch schleppend, weil viele
    auf den zug aufspringen und die konkurrenz größer wird.

    würde mich kein stück wundern, wenn der irgendwann insolvent ist und dann in der
    versenkung verschwindet. die kunst ist nicht, ein vermögen aufzubauen, sondern es
    zu erhalten.

    Und beantragt dann Hilfe von dem, ihm so verhassten, Staat. Ein Ehrenmann halt.

  15. #2100
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und beantragt dann Hilfe von dem, ihm so verhassten, Staat.
    falls du die überbrückungshilfe meinst: dazu muss man die voraussetzungen erfüllen, sonst wird das nix.
    mogeln geht auch nicht einfach so, denn das kann man recht leicht herausfinden. wegen subventionsbetrug
    eins drauf zu kriegen, ist auch nicht zu empfehlen.
    aber man kann es mit nem bankkredit versuchen oder vll die villa verticken.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •