Seite 215 von 224 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 3360
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Es stören ihn aber weder Lederschuhe an den Füßen noch die Ledersitze in seinem Porsche.
    hm, evtl. kunstleder?
    mittlerweile kann man auch aus pflanzenfasern wie zb von ananasblättern kunstleder herstellen.

wenn der echtes leder trägt, ist seine "vegan"-nr. nur show und geldmacherei
    aber vll ist der demnächst wirklich insolvent...
    in der dönerbude könnten ihn dann seine fans besuchen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Werf Google an . Die sagen es dir sofort.
    Ich habe Angst vor verstörenden Bildern!

Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    hm, evtl. kunstleder?
    mittlerweile kann man auch aus pflanzenfasern wie zb von ananasblättern kunstleder herstellen.

Er ist nur aus gesundheitlichen Grünen vegan. Die Tiere sind dem schnurz.

-Dimash Kudaibergen-

hm, evtl. kunstleder?

Nein, echtes Leder und er hat sich über die, die ihn darauf angesprochen haben lustig gemacht.
    Natürlich ist auch das alles nur Show.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

Wendler wird sich sicher von Deutschland fernhalten ...
    wie er schon letzte Woche oder so in einem Statement schrieb fürchtet er sich doch, bei Ankunft in Deutschland sofort wegen seiner nicht bezahlten Steuern hops genommen zu werden ... oder so ähnlich

Obwohl...die hätten den Wendler verdient.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Nein, echtes Leder und er hat sich über die, die ihn darauf angesprochen haben lustig gemacht.
    Natürlich ist auch das alles nur Show.
    dann bin ich "beruhigt", denn das hätte sonst nicht zum rest gepasst.
    der ist und bleibt ein richtiger drecksack.

es gibt auch fanatische veganer, wo sind die eigentlich abgeblieben?
    das wär doch mal was, wenn attibla mit denen aneinander geriete...

Den Wendler halte ich zwar für einen Wendehals und ein Blättchen im Wind, der sich instrumentalisieren lässt, aber auf Dauer könnte er gefährlich werden.
    Nicht etwa, weil er gerissen oder intelligent genug wäre, um die Leute für sich zu begeistern, sondern weil er sich schon immer geil fand. Er nannte sich doch früher "König des Popschlagers".
    Zumal hat er eine ganz andere Art als der bölkende Attila oder der verheulte Xavier. Wendi wirkt ruhig und besonnen, als könne ihn kaum etwas aus der Ruhe bringen. Er hat eine relativ angenehme Sprechstimme und könnte dadurch auf Leute, die zaudern und zweifeln, überzeugend wirken.
    Wahrscheinlich hat Attila ihn genau deswegen angeworben, weil der Wendi noch eine andere Zielgruppe bedient.

Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Wendehals
    jetzt muss ich an "gottlieb wendehals" und polonaise blankenese denken...

Wahrscheinlich hat Attila ihn genau deswegen angeworben, weil der Wendi noch eine andere Zielgruppe bedient.
    nur das seine(?) insta-fans den gar nicht sehen wollen...
    irgendwie waren 87% oder so dagegen.

und mit diesen neuen postings hat der glasklar bewiesen, dass der verlogen ist bis anschlag.
    neulich noch rumheulen, er wär zu unrecht als verschwörungsspinner bezeichnet worden usw.,
    das wäre alles gar nicht wahr und jetzt zeigt er: es stimmt doch.
    soll er drüben bleiben und corona kriegen. wenn der dann die rechnung vom KH kriegt, hat der
    dadrüben auch n berg schulden. gehts dann nach russland oder was?

Szene von der gestrigen Demo in Hannover:

https://twitter.com/mdbdesgrauens/st...632657923?s=21
    Geändert von Chris2010 (22-11-2020 um 00:33 Uhr)

Zielstrebig Avatar von moki
    Die Corona Pandemie hat vor allem eins offenbart, die menschliche Dummheit in allen ihren Facetten.

Was ich mir teilweise für einen Mist im Geschäft anhören muss, das ist kaum zu glauben. Und man hat das Gefühl, es werden immer mehr und mehr...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Die Corona Pandemie hat vor allem eins offenbart, die menschliche Dummheit in allen ihren Facetten.

Was ich mir teilweise für einen Mist im Geschäft anhören muss, das ist kaum zu glauben. Und man hat das Gefühl, es werden immer mehr und mehr...
    Würde mich nicht überraschen.
    Ich denke mal, je länger die Pandemie dauert (und diverse Maßnahmen), umso mehr sinkt auch die Akzeptanz der Aktionen der Bundesregierung in der Bevölkerung und umso mehr steigt (mindestens bei bildungsmäßigen Leichtgewichten) auch die Anfälligkeit für Verschwörungstheorien
    "You are either on the side of mob rule or you are on the side of law and order. And I am on the side of mob rule. Tomorrow, I'll be casting my ballot for Donald J. Trump."

Candace Owens

Zugezogen Maskulin Avatar von Saruman
    Meine griechische Kollegin im Nachtdienst die letzten Nächte versucht sich mit mir über das Thema zu unterhalten.
    Bild:
    ausgeblendet
    Meint nur lass mich bloß mit dem Blödsinn in Ruhe und die griechischen Philosophen wären über dein Zeugs nur entsetzt.
    Aber guck doch mal das Facebook Bild über Reptiloide..ich würde sagen PC Photoshop 1. Stunde,ganz billig
    Bild:
    ausgeblendet

Member Avatar von Cayasso
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Szene von der gestrigen Demo in Hannover:

https://twitter.com/mdbdesgrauens/st...632657923?s=21
    Klasse Aktion und echt mutig vom Ordner. Furchterregend was die Frau von sich gibt

Das Ende vom Clip ist ja der Knaller.
    Sie fängt an zu Schluchzen, wirst alles hin und rennt weg

Armes Häschen.

wkw bestätigte Emanze Avatar von maud
    dann bin ich "beruhigt", denn das hätte sonst nicht zum rest gepasst.
    der ist und bleibt ein richtiger drecksack.

es gibt auch fanatische veganer, wo sind die eigentlich abgeblieben?
    das wär doch mal was, wenn attibla mit denen aneinander geriete...
    Der größte Teil der veganen Community hat sich schon vor Monaten von ihm distanziert.

Lesezeichen