Seite 104 von 334 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5001
  1. #1546
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer




  2. #1547
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Hab nix anderes von Niedecken erwartet

  3. #1548

  4. #1549
    Weena
    unregistriert

  5. #1550
    Die Wahrnehmung finde ich interessant. Immerhin ist nicht selbstverständlich, dass auf einer themenbezogenen Demo die Möglichkeit besteht auf der Bühne eine Gegenrede zu halten. Dass das Publikum eher ablehnend reagiert ist nicht verwunderlich, aber völlig im Rahmen. Von der Bühne gejagt wurde er nicht.

  6. #1551
    Könnte ja auch sein, das die Herren Organisatoren da was falsch verstanden haben und dachten, der Florian wäre auf ihrer Seite https://www.youtube.com/watch?v=CNziZZj02SI , vor allem die letzten Worte beachten . Auch der Blick in die Kommentare lohnt sich.

  7. #1552
    Zitat Zitat von CubaLibre Beitrag anzeigen
    Hab nix anderes von Niedecken erwartet
    Hat der feine Herr sich inzwischen mal zu seinem Kumpel Naidoo geäußert?

  8. #1553
    Zitat Zitat von catch22 Beitrag anzeigen
    Hat der feine Herr sich inzwischen mal zu seinem Kumpel Naidoo geäußert?
    Eben das habe ich nicht verstanden, denn dummerweise ist er ja vor ein paar Tagen noch mit Naidoo aufgetreten. Ist natürlich mehr als inkonsequent und passt kein bisschen zu Niedeckens Grundeinstellung.
    Im Endeffekt bin ich da auch inkonsequent, weil ich meinem Aluhutkumpel auch nicht den Rücken kehre, aber man gibt die Hoffnung ja nie auf.
    Geändert von CubaLibre (09-08-2020 um 13:55 Uhr)

  9. #1554
    Zitat Zitat von CubaLibre Beitrag anzeigen
    Eben das habe ich nicht verstanden, denn dummerweise ist er ja vor ein paar Tagen noch mit Naidoo aufgetreten. Ist natürlich mehr als inkonsequent und passt kein bisschen zu Niedeckens Grundeinstellung.
    Wenn das stimmt, ist Niedecken nur ein erbärmlicher Heuchler. Naidoo ist wie AH ein Multi-Verschwörungstheoretiker. Reichsbürger, QAnon, Flat Earth, alles dabei. Und in den widerlichsten Blasen des Rechtsextremismus abgetaucht.

  10. #1555
    Zitat Zitat von catch22 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, ist Niedecken nur ein erbärmlicher Heuchler. Naidoo ist wie AH ein Multi-Verschwörungstheoretiker. Reichsbürger, QAnon, Flat Earth, alles dabei. Und in den widerlichsten Blasen des Rechtsextremismus abgetaucht.
    Ich nehms zurück, hab mich verguckt , Rhein-Neckar_Zeitung, oben das Datum ist neu, das Datum vom Artikel ist von 2016, mea culpa. Allerdings hatte Naidoo ja damals schon Auftritte vor Reichis. Wie war das noch mit Quellen checken?
    Geändert von CubaLibre (09-08-2020 um 14:23 Uhr)

  11. #1556
    Zitat Zitat von CubaLibre Beitrag anzeigen
    Ich nehms zurück, hab mich verguckt , Rhein-Neckar_Zeitung, oben das Datum ist neu, das Datum vom Artikel ist von 2016, mea culpa. Allerdings hatte Naidoo ja damals schon Auftritte vor Reichis. Wie war das noch mit Quellen checken?
    Ok

    Trotzdem, ich bleib bei meiner Aussage. Wer als Musiker und Kollege, noch dazu als Schöpfer eines Songs wie "Kristallnacht", nicht die Eier hat sich gegen die wirren und gefährlichen Thesen Naidoos, der eine enorme Reichweite hat, zu stellen, dem gestehe ich obigen Rundumschlag nicht zu.

  12. #1557
    https://www.express.de/koeln/wolfgan...eftig-37161366

    Zu dem Facebook Eintrag von Niedecken.





    Niedecken und Schroeder
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1558
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Mir fällt bei immer mehr Aussagen dieser Leute auf das einige da glaub ich auch etwas zu oft in die Bibel geschaut haben. Der Naidoo war ja z.B. auch immer schon so ein Apostel aber wie oft liest man jetzt auch irgendwelche Zusammenhänge das sich aus irgendwas dann 666 o.ä. ergibt. Da sind dann wohl Leute die sowieso schon einen sehr gefestigten Glauben an Gott und Satan haben und die können sich jetzt richtig ausleben und die Welt schön in Gut und Böse einteilen.

  14. #1559
    Ja, vor allem die Weltuntergangsphantasien sprechen dafür. Früher kannte man solche apokalyptischen Wahnvorstellungen nur von irgendwelchen Sekten, mittlerweile gibt es pseudowissenschaftliche Erklärungen, wie und warum die Menschheit versklavt, vernichtet oder sonstwas wird.

    Wer vorher schon im religiösen Wahn war, findet hier natürlich neues Futter und die vormals wenig Gläubigen werden auch bedient.

    Gibt es eigentlich schon einen neuen Termin für den Weltuntergang? Ich würde dann schon mal den Sekt kaltstellen

  15. #1560
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem die Weltuntergangsphantasien sprechen dafür. Früher kannte man solche apokalyptischen Wahnvorstellungen nur von irgendwelchen Sekten, mittlerweile gibt es pseudowissenschaftliche Erklärungen, wie und warum die Menschheit versklavt, vernichtet oder sonstwas wird.

    Wer vorher schon im religiösen Wahn war, findet hier natürlich neues Futter und die vormals wenig Gläubigen werden auch bedient.

    Gibt es eigentlich schon einen neuen Termin für den Weltuntergang? Ich würde dann schon mal den Sekt kaltstellen
    Sekten ist glaub ich schon genau die richtige Bezeichnung für sowas. Gibt ja leider auch genug Leute die Geld damit machen.

    Von einem Weltuntergang weiß ich noch nichts, aber für Ende August ist der nächste Lockdown geplant, der diesmal sogar mehrere Monate gehen soll

    Vlt ist Lockdown jetzt auch der neue Weltuntergang


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •