Seite 58 von 334 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5001
  1. #856
    Geht es hier wirklich immer noch um Lisa Fitz?

  2. #857
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Nett verpackt aber eine üble Unterstellung. In meinem Leben gibt es keine Leithammel. Da bin ich ja lieber ein Troll als ein Schäfchen. Diese treten ja normalerweise auch in Herden auf. Gut zu beobachten heutzutage.
    Sagt der Geisterfahrer?

    Na dann..
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #858
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Dennoch finde ich es befremdlich wenn einem privaten US-amerikanischen Unternehmer und Multi-Milliardär ohne medizinische Expertise an prominentester Stelle im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu einem globalen Thema wie Covid 19 seine Ansichten verbreiten darf, zumal ihm persönliche Interessen zumindest unterstellt werden könn(t)en. Ich kann mich an keinen "Präzedenzfall" erinnern.
    Der war nicht im Interview der Tagesthemen, ist allerdings wesentlich mehr als Bill Gates zu sehen, finanziell verstrickt mit einer Firma (Sanofi), die Hydroxychloroquin verkauft: Donald Trump, zu lange her für Dich?
    Privatpersonen werden in den Tagesthemen übrigens relativ häufig interviewt. Warum soll das also bei Bill Gates unmöglich sein? Ach so, die Frage kann nicht beantwortet werden, weil mein Hinweis die absurde Behauptung um ein Alleinstellungsmerkmal crasht.

    Zur Annäherung an bestimmte Zirkel, versuchen sich Bots in Internetforen mit scheinbar um Objektivität bemühte Sachlichkeit. Relativ schnell wechselt die Fassade aber in eine unbeirrbare Nervensäge. Woran man sie erkennt?

    - Die Namen derer in Frage zu stellen, die zu den Verschwörungstheoretikern zählen.

    - Den Begriff Verschwörungstheorie in Frage zu stellen.

    - Bill Gates in Frage stellen.

    - Nachfragen und Einordnung werden als "Arroganz" herab gewürdigt.

    Woran man merkt, dass man nicht zu den ersten zählt, die entsprechend beeinflusst werden soll? Es ist die "übliche Arroganz", denn man kennt die Einwände und Kritik längst und reagiert entsprechend sensibel, denn dieser Quatsch steht den Verbreitern näher als die Realität, die für solche Leute unerträglich sein muss, um sich für dieses Flucht-Szenario zu entscheiden. Gut, wenn man psychisch so viel Kraft hat, bei Musik, Filmen oder in der Natur einen Ausgleich zu finden.

    Klar, was wir hier in den nächsten Tagen Schritt für Schritt vom Bot lesen werden. Bis wir wieder im Tunnel sind. Schade, woanders war der Bot einfach eine andere Meinung, hier im Thread aber ist jemand einen Hauch zu engagiert für das Falsche, um die Agenda dahinter nicht zu erkennen. Hauptsache, es wird das in Frage gestellt, was man will - machen es die anderen, ist es komplett falsch.

    Zitat Zitat von CubaLibre Beitrag anzeigen
    Na, wenn du Dehm und Hunko als beste Köpfe der Linken bezeichnest...das andere, was mir noch einfällt ist Troll.
    Das ist auch eine Option.

  4. #859
    Ich hätte dann hier noch zwei Sportler, die wir mit auf die Reise durch den Tunnel schicken können:

    Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) legt viel Wert auf mündige Athleten, ist nun aber durch verwirrende Aussagen und krude Theorien der Weitspringerin Alexandra Wester in Bedrängnis geraten. In einem fast 54 000 Mal aufgerufenen, auf Instagram veröffentlichten Video beklagt sie, durch die Coronavirus-Maßnahmen ihrer Freiheit beraubt zu werden. Sie spricht von einem Impfzwang für die Bevölkerung oder von Ärzten und Anwälte, die die Menschenrechte verteidigen und dafür in Gefängnispsychiatrien eingesperrt würden.
    Auch ihr Freund Joshiko Saibou vertritt eine seltsame Meinung. Der Nationalspieler vom Basketball-Bundesligaklub aus Bonn ...

    https://www.tagesspiegel.de/sport/we.../25862908.html

    Ich hoffe doch jetzt auf einen Fan aus der Sportwelt, der uns hier gehörig die Meinung geigt!

  5. #860
    Ich bin übrigens gestern 'zwangsgeimpft' worden. Chip konnte oder wollte mein Doc mir nicht verpassen. Alles gelogen!

  6. #861
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Naja, in dem Fall war es die Antwort auf meinen "Leithammel". In diesem speziellen Fall würde ich das "Schäfchen" mal nicht auf die Goldwaage legen, bzw in das Wort nix interpretieren, weil das Schäfchen ja zum Hammel passt.
    Ich hab mir die Beiträge nochmal durchgelesen und bin für mich zum Schluss gekommen, das es nicht die Reaktion auf Deinen Leithammel war und mich für meine Nervenkostüm entschieden, die Igno für das getrolle zu verwenden, da sich die Diskussion nur noch im Kreis dreht.

    Leider...

    Hab mir gerade meine tägliche Dosis Telegram Xavier und des veganen Helden gegönnt. Das wird nicht besser..
    Thanos was right!!

  7. #862
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Ich hätte dann hier noch zwei Sportler, die wir mit auf die Reise durch den Tunnel schicken können:






    https://www.tagesspiegel.de/sport/we.../25862908.html

    Ich hoffe doch jetzt auf einen Fan aus der Sportwelt, der uns hier gehörig die Meinung geigt!
    Wie die Verbände da nun rumdrucksen.

    Klar, freie Meinung, aber das ist doch nicht tragbar für Sportler mit einer Vorbildfunktion.
    Also ganz ehrlich, wenn man der Meinung ist, dass die Welt von einer Verjüngungsdroge unterwandert ist, die man in Höhlen (Was haben die eigentlich alle mit den Höhlen?) von gefangenen Kindern abzapft, dann gehört man in meinen Augen bestenfalls auf den Sportplatz einer Psychiatrie.

    Was das Internet der Menschheit neben all seinen Vorteilen angetan hat, ist wirklich zum Kotzen. Und das ist alles auch nur schwer rückgängig zu machen und wird wohl in Zukunft noch mehr Anhänger finden.

  8. #863
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Geht es hier wirklich immer noch um Lisa Fitz?
    Im liberalen Sinne von liberal heißt liberal nicht nur liberal.

    https://www.youtube.com/watch?v=YTN5psdUvo4


  9. #864
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Klar, freie Meinung, aber das ist doch nicht tragbar für Sportler mit einer Vorbildfunktion.
    Also ganz ehrlich, wenn man der Meinung ist, dass die Welt von einer Verjüngungsdroge unterwandert ist, die man in Höhlen (Was haben die eigentlich alle mit den Höhlen?) von gefangenen Kindern abzapft, dann gehört man in meinen Augen bestenfalls auf den Sportplatz einer Psychiatrie.
    Ich würde in erster Linie einen Blick auf die angeblichen Konsumenten werfen und prüfen ob da wirklich jugendliches Aussehen vorliegt.

    Die Höhlen stehen wohl in Zusammenhang mit dem Tunnelsystem, das Österreich mittels Deutschland-Unterquerung mit New York verbindet.

  10. #865
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen

    Die Höhlen stehen wohl in Zusammenhang mit dem Tunnelsystem, das Österreich mittels Deutschland-Unterquerung mit New York verbindet.
    Voll der Umweg. Direkt durch die Schweiz und Frankreich wärs doch viel schneller. (Dahinter steckt bestimmt Scheuer. Der will unbedingt die Maut.)

  11. #866
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wie die Verbände da nun rumdrucksen.

    Klar, freie Meinung, aber das ist doch nicht tragbar für Sportler mit einer Vorbildfunktion.
    Also ganz ehrlich, wenn man der Meinung ist, dass die Welt von einer Verjüngungsdroge unterwandert ist, die man in Höhlen (Was haben die eigentlich alle mit den Höhlen?) von gefangenen Kindern abzapft, dann gehört man in meinen Augen bestenfalls auf den Sportplatz einer Psychiatrie.

    Was das Internet der Menschheit neben all seinen Vorteilen angetan hat, ist wirklich zum Kotzen. Und das ist alles auch nur schwer rückgängig zu machen und wird wohl in Zukunft noch mehr Anhänger finden.
    Dass die alle einen Dachschaden haben, ist für normal denkende Menschen wie Dich und mich ja offensichtlich... dennoch verwunderlich, dass über sowas ernsthaft diskutiert wird. Ich denke mir halt immer, irgendwann muss doch mal der gesunde Menschenverstand einspringen und mir sagen "Moment, eigentlich ist das doch völlige Spinnerei, was ich da verzapfe", aber so Leute wie Hildmann oder Naidoo und wer da im Moment noch alles so auftaucht, haben da offenbar tatsächlich Probleme mit (ob jetzt Drogenkonsum dahintersteckt etc. ist dann eben nur Spekulation, aber sicher nicht unrealistisch)
    Geändert von Aequotus (27-05-2020 um 07:43 Uhr)

  12. #867
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich finde man sollte einmal untersuchen ob sich die Anzahl der neuen Verschwörungstheoretiker umgekehrt proportional zu den verloren gegangen Wählerstimmen der AfD verhält.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #868
    Lokale Prominenz macht sich hier zum Deppen: drei (bisher) angesehene Ärzte, die schon mehrere so dubiose "Wahnmachen" angezettelt haben (mit AfD-Granden in vorderster Reihe dabei), sind jetzt als Mit-Initiatoren einer Volksinitiative genannt, in der von einer unsere Geschicke auch der Zukunft lenkenden "Clique von Virologen" fabuliert wird, davon, daß die Verfassung außer Kraft gesetzt worden sei und anderer Schwachfug mehr. Die Ministerpräsidentin soll ihre Regierung "zwingen", auch sogenannte "kritische" Fachleute anzuhören ...
    (Der Artikel im lokalen Käsblatt ist hinter der Paywall, verlinken bringt also nichts. Das Käsblatt hat immerhin leise kritische Worte für den Blödsinn gefunden ...)

    Nachtrag: mittlerweile habe ich die Webseite der Initiative gefunden ... mir fehlen die Worte. Man fordert die Ministerpräsidentin auf: "Beenden Sie die Corona-Pandemie!". Und da reiht sich ein Arzt unter die ersten Unterzeichner! Man faselt - wörtlich - von "einem Umsturzversuch einer kleinen Gruppe von Wissenschaftlern" und fordert die "Rückkehr zur Demokratie". Ich bin echt fassungslos.
    Geändert von Gerberga (27-05-2020 um 10:59 Uhr)

  14. #869
    Nu ja, wenn sie die Pandemie beendet, dann hat sie doch ein gutes Werk getan.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #870
    @Gerberga: die kommen aus allen Löchern gekrochen. Aber meistens weiß man, wie diese Löcher gefärbt sind.




    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Beiträge nochmal durchgelesen und bin für mich zum Schluss gekommen, das es nicht die Reaktion auf Deinen Leithammel war und mich für meine Nervenkostüm entschieden, die Igno für das getrolle zu verwenden, da sich die Diskussion nur noch im Kreis dreht.

    Leider...

    Hab mir gerade meine tägliche Dosis Telegram Xavier und des veganen Helden gegönnt. Das wird nicht besser..



    Bist du masochistisch veranlagt?

    Ich kann das nicht. Die hirnverbrannten Einträge dieser VT ist das eine, aber dann diese vielen bestätigenden Antworten von Gleichgesinnten, die diese irren Ergüsse für bare Münze nehmen und unterstützen (und ausschmücken).......nein, das ist zu viel für mich.







    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Dass die alle einen Dachschaden haben, ist für normal denkende Menschen wie Dich und mich ja offensichtlich... dennoch verwunderlich, dass über sowas ernsthaft diskutiert wird. Ich denke mir halt immer, irgendwann muss doch mal der gesunde Menschenverstand einspringen und mir sagen "Moment, eigentlich ist das doch völlige Spinnerei, was ich da verzapfe", aber so Leute wie Hildmann oder Naidoo und wer da im Moment noch alles so auftaucht, haben da offenbar tatsächlich Probleme mit (ob jetzt Drogenkonsum dahintersteckt etc. ist dann eben nur Spekulation, aber sicher nicht unrealistisch)



    Das denke ich auch immer. Mein Verstand, mein logisches Denken kriegt es nicht auf die Reihe, dass so viele Menschen nicht mehr in der Lage sein sollen, himmelschreiende Idiotien als solche zu erkennen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •