Seite 141 von 334 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 5001
  1. #2101
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    falls du die überbrückungshilfe meinst: dazu muss man die voraussetzungen erfüllen, sonst wird das nix.
    mogeln geht auch nicht einfach so, denn das kann man recht leicht herausfinden. wegen subventionsbetrug
    eins drauf zu kriegen, ist auch nicht zu empfehlen.
    aber man kann es mit nem bankkredit versuchen oder vll die villa verticken.
    Ich dachte da in seinem Falle eigentlich schon weiter. ALGII, etc. Aber seine Jünger fangen den armen Attila sicher auf und geben ihm Unterschlupf im Bunker.

  2. #2102
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich dachte da in seinem Falle eigentlich schon weiter. ALGII, etc. Aber seine Jünger fangen den armen Attila sicher auf und geben ihm Unterschlupf im Bunker.
    Genau! Meine Rede. Und er wird auf keinen Fall wie eine heiße Kartoffel fallengelassen.

  3. #2103
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich dachte da in seinem Falle eigentlich schon weiter. ALGII, etc. Aber seine Jünger fangen den armen Attila sicher auf und geben ihm Unterschlupf im Bunker.
    Eh ALGII greift, muss erst sein Porsche dran glauben.

  4. #2104
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Eh ALGII greift, muss erst sein Porsche dran glauben.
    Die Karre wird ja schon gepfändet um seine Schulden zu begleichen.

  5. #2105
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich dachte da in seinem Falle eigentlich schon weiter. ALGII, etc. Aber seine Jünger fangen den armen Attila sicher auf und geben ihm Unterschlupf im Bunker.
    da muss man dem staat auch sein vermögen usw. offen legen, das macht der doch auf keinen fall.
    der schnorrt sich bei seinen fans durch, vll kann er auch bei dem einen oder anderen fangirl wohnen.
    nur mit dem luxus wird das evtl. schwierig, außer er sucht sich jmd mit richtig asche.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  6. #2106
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Genau! Meine Rede. Und er wird auf keinen Fall wie eine heiße Kartoffel fallengelassen.
    anfangs finden die das vll noch toll, wenn der da rumhängt, aber so auf dauer...
    wahrscheinlich nicht.
    wenn man sich das mal vorstellt: seine fans gucken bundesliga und wollen danach noch auf ne
    party. AH will aber wieder mal darüber reden, wie er reiskanzler werden kann... das nervt doch.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  7. #2107
    Weena
    unregistriert
    Ich glaube, sein Umfeld hat sich sowieso schon schwer ausgedünnt.

  8. #2108

  9. #2109
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    da muss man dem staat auch sein vermögen usw. offen legen, das macht der doch auf keinen fall.
    der schnorrt sich bei seinen fans durch, vll kann er auch bei dem einen oder anderen fangirl wohnen.
    nur mit dem luxus wird das evtl. schwierig, außer er sucht sich jmd mit richtig asche.
    Das hört sich doch irgendwie wie "Trump 4.50" an: Jetzt aber einmal im Ernst
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  10. #2110
    Weena
    unregistriert
    ...und wahrscheinlich ist die Schweizer Marine auch schon übers Meer im Anmarsch!

  11. #2111
    Zitat Zitat von Mr.Kid Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch irgendwie wie "Trump 4.50" an
    4 trumps und ein halber?
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  12. #2112
    Berliner Kiez-Bündnis
    85 Gewerbetreibende gegen Attila Hildmann

    https://www.deutschlandfunk.de/berli...icle_id=484432

    Aus dem Artikel:
    Der einstige Star der veganen Kochszene Attila Hildman, der unter anderem in Berlin-Charlottenburg ein Lokal betreibt, macht mittlerweile nur noch Schlagzeilen mit Verschwörungstheorien und rechtsextremen Äußerungen. Gewerbetreibende fürchten um ihren Kiez und haben ein Bündnis gegen Rechts gegründet.

  13. #2113
    Weena
    unregistriert

  14. #2114
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    ...und wahrscheinlich ist die Schweizer Marine auch schon übers Meer im Anmarsch!
    Die haben doch unterirdische Tunnel-Kanäle (bis nach NY)

  15. #2115
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Die Welt dieser Menschen ist doch eigentlich ganz schön traurig. Die ganze Zeit Angst zu haben und/oder wütend zu sein, das ist doch kein Leben mehr. Tja... und dadurch dreht sich dann Spirale nur noch schneller nach unten und irgendwann durch die flache Erde durch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •