Seite 142 von 334 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 5001
  1. #2116
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Jetzt hab ich mich eben auch noch auf Insta auf eine Diskussion mit nem Aluhutträger eingelassen

    Diese Leute, da möchte man am liebsten nur mit dem Kopf gegen die Tischkante hauen, das ist wie wenn meinem einem Kind etwas erklären will was die ganze Zeit "lalala" singt und sich die Ohren zu hält. Immer die gleiche Leier, "Sie sagen nur das was die Medien erzählen", "Sie haben keine Ahnung", "Sie wurdem Gehirngewaschen". Was ist bitte passiert das wir so viele Idioten im Land haben die so einen Schrott glauben?

  2. #2117
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich eben auch noch auf Insta auf eine Diskussion mit nem Aluhutträger eingelassen

    Diese Leute, da möchte man am liebsten nur mit dem Kopf gegen die Tischkante hauen, das ist wie wenn meinem einem Kind etwas erklären will was die ganze Zeit "lalala" singt und sich die Ohren zu hält. Immer die gleiche Leier, "Sie sagen nur das was die Medien erzählen", "Sie haben keine Ahnung", "Sie wurdem Gehirngewaschen". Was ist bitte passiert das wir so viele Idioten im Land haben die so einen Schrott glauben?
    Och, mein Kumpel ist Lehrer an einer Haupt- und Realschule... wenn man dem so zuhört, was er für Geschichten erzählt, dürfte die Zahl an solchen Idioten in Zukunft immer und immer mehr ansteigen. Bildung spielt da jedenfalls keine Rolle mehr

  3. #2118
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Och, mein Kumpel ist Lehrer an einer Haupt- und Realschule... wenn man dem so zuhört, was er für Geschichten erzählt, dürfte die Zahl an solchen Idioten in Zukunft immer und immer mehr ansteigen. Bildung spielt da jedenfalls keine Rolle mehr
    Ich dachte Lehrer dürfen sowas nicht?

    Auf der anderen Seite, Jugendliche glauben ja eher wenig was Eltern oder Lehrer ihnen erzählen, vlt hat es dann ja die umgekehrte Wirkung

  4. #2119
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich dachte Lehrer dürfen sowas nicht?

    Auf der anderen Seite, Jugendliche glauben ja eher wenig was Eltern oder Lehrer ihnen erzählen, vlt hat es dann ja die umgekehrte Wirkung
    Im Freundeskreis erzählt man sich natürlich solche Sachen, was denkst Du denn

  5. #2120
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Och, mein Kumpel ist Lehrer an einer Haupt- und Realschule... wenn man dem so zuhört, was er für Geschichten erzählt, dürfte die Zahl an solchen Idioten in Zukunft immer und immer mehr ansteigen. Bildung spielt da jedenfalls keine Rolle mehr


    Im ersten Moment dachte ich, Dein Kumpel wäre derjenige, der Unsinn erzählt. Aber Du meintest doch, dass er in seinen Klassen, bei seinen Schülern so viel mitbekommt, dass er sich nicht wundert, wenn alles noch viel schlimmer wird.

    Oder habe ich es doch missverstanden?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2121
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment dachte ich, Dein Kumpel wäre derjenige, der Unsinn erzählt. Aber Du meintest doch, dass er in seinen Klassen, bei seinen Schülern so viel mitbekommt, dass er sich nicht wundert, wenn alles noch viel schlimmer wird.

    Oder habe ich es doch missverstanden?
    Die Aussage ist, dass die Kinder immer mehr verblöden, und es sich nur noch darum dreht, wer wem in der Pause auf die Schnauze hauen will. An Unterrichtsinhalten ist da kaum einer interessiert, was auch offen ohne Scheu dem Lehrer kommuniziert wird, gerne untermalt mit Dingen wie "nerv mich nicht damit, du Penner" und die meiste Zeit geht eher dafür drauf, zu verhindern, dass die sich an die Gurgel gehen anstatt dass man Ihnen was beibringen kann. Die wenigen, die auch noch was lernen wollen, kommen gegen diese Übermacht dann gar nicht mehr an und lassen sich dann eher mitziehen ins Negative... keine Ahnung, inwiefern man da das Schulsystem ändern müsste, aber solche Berichte aus erster Hand lassen nix gutes hoffen

  7. #2122
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist, dass die Kinder immer mehr verblöden, und es sich nur noch darum dreht, wer wem in der Pause auf die Schnauze hauen will. An Unterrichtsinhalten ist da kaum einer interessiert, was auch offen ohne Scheu dem Lehrer kommuniziert wird, gerne untermalt mit Dingen wie "nerv mich nicht damit, du Penner" und die meiste Zeit geht eher dafür drauf, zu verhindern, dass die sich an die Gurgel gehen anstatt dass man Ihnen was beibringen kann. Die wenigen, die auch noch was lernen wollen, kommen gegen diese Übermacht dann gar nicht mehr an und lassen sich dann eher mitziehen ins Negative... keine Ahnung, inwiefern man da das Schulsystem ändern müsste, aber solche Berichte aus erster Hand lassen nix gutes hoffen
    Evtl. sollte man mal ein wenig an der Socialmediakompetenz der Schüler arbeiten. Es gibt ja nun Fächer wie Politik usw., in denen man mal darauf hinweisen sollte, dass Bildung und Wissen nicht unbedingt über youtube, facebook usw vermittelt werden und das dort jede Menge Rattenfänger lauern, die dein Geld wollen. Bei Kindern kannste noch einiges in die richtigen Bahnen lenken, die erwachsenen Schwurbler kann man zu einem gewissen Prozentsatz nur noch vergessen, da haste einige, die immer tiefer abstürzen und wahrscheinlich auch nicht mehr da raus kommen.

  8. #2123
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist, dass die Kinder immer mehr verblöden, und es sich nur noch darum dreht, wer wem in der Pause auf die Schnauze hauen will. An Unterrichtsinhalten ist da kaum einer interessiert, was auch offen ohne Scheu dem Lehrer kommuniziert wird, gerne untermalt mit Dingen wie "nerv mich nicht damit, du Penner" und die meiste Zeit geht eher dafür drauf, zu verhindern, dass die sich an die Gurgel gehen anstatt dass man Ihnen was beibringen kann. Die wenigen, die auch noch was lernen wollen, kommen gegen diese Übermacht dann gar nicht mehr an und lassen sich dann eher mitziehen ins Negative... keine Ahnung, inwiefern man da das Schulsystem ändern müsste, aber solche Berichte aus erster Hand lassen nix gutes hoffen


    Du lieber Himmel.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2124
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment dachte ich, Dein Kumpel wäre derjenige, der Unsinn erzählt. Aber Du meintest doch, dass er in seinen Klassen, bei seinen Schülern so viel mitbekommt, dass er sich nicht wundert, wenn alles noch viel schlimmer wird.

    Oder habe ich es doch missverstanden?
    ich dachte jetzt auch der Lehrer wäre der Aluhutträger

  10. #2125
    Schei.e! Jetzt habe auch ich in der Verwandtschaft jemand, der seine fünf Sinne nicht mehr beieinander hat.

    Ich bekam von der Person eine Karikatur, in der ein großer Affe auf Darwin losgeht und auf Merkel, Spahn, Özdemir, von der Layen u.a.zeigt und sinngemäß sagt: scheiß auf die Evolution, ich bin nicht verwandt mit diesen Idioten.

    Ich war ziemlich entsetzt und habe der Person geschrieben, dass ich diese Karikatur evtl. nachvollziehen könnte, wenn darauf Trump, Putin, Erdogan, Orban, Lukaschenko etc. abgebildet wären. Die Person antwortete, unsere Politiker wären auch nicht besser.

    Ich wollte der Person schreiben, ob sie allen Ernstes Merkel, Spahn und Co. auf eine Ebene mit den von mir genannten stellen will, habe es dann aber bleiben lassen. Ich dachte, wenn jemand so eine hochgradig absurde Meinung hat, die kein Mensch, der bei klarem, rationalem Verstand ist, nachvollziehen kann, bringt jedes weitere Wort nichts. Nur böses Blut vermutlich.

    Es schockt mich einfach, dass ich jetzt auch jemand kenne, der sich von diesen Schwurblern hat einfangen lassen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #2126
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Schei.e! Jetzt habe auch ich in der Verwandtschaft jemand, der seine fünf Sinne nicht mehr beieinander hat.

    Ich bekam von der Person eine Karikatur, in der ein großer Affe auf Darwin losgeht und auf Merkel, Spahn, Özdemir, von der Layen u.a.zeigt und sinngemäß sagt: scheiß auf die Evolution, ich bin nicht verwandt mit diesen Idioten.

    Ich war ziemlich entsetzt und habe der Person geschrieben, dass ich diese Karikatur evtl. nachvollziehen könnte, wenn darauf Trump, Putin, Erdogan, Orban, Lukaschenko etc. abgebildet wären. Die Person antwortete, unsere Politiker wären auch nicht besser.

    Ich wollte der Person schreiben, ob sie allen Ernstes Merkel, Spahn und Co. auf eine Ebene mit den von mir genannten stellen will, habe es dann aber bleiben lassen. Ich dachte, wenn jemand so eine hochgradig absurde Meinung hat, die kein Mensch, der bei klarem, rationalem Verstand ist, nachvollziehen kann, bringt jedes weitere Wort nichts. Nur böses Blut vermutlich.

    Es schockt mich einfach, dass ich jetzt auch jemand kenne, der sich von diesen Schwurblern hat einfangen lassen.
    Ich denke, mittlerweile haben wir alle jemanden im zumindest weitläufigen Bekanntenkreis, der so einen Schwachsinn glaubt.

  12. #2127
    definitiv.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich eben auch noch auf Insta auf eine Diskussion mit nem Aluhutträger eingelassen

    Diese Leute, da möchte man am liebsten nur mit dem Kopf gegen die Tischkante hauen, das ist wie wenn meinem einem Kind etwas erklären will was die ganze Zeit "lalala" singt und sich die Ohren zu hält. Immer die gleiche Leier, "Sie sagen nur das was die Medien erzählen", "Sie haben keine Ahnung", "Sie wurdem Gehirngewaschen". Was ist bitte passiert das wir so viele Idioten im Land haben die so einen Schrott glauben?
    jaha. das kenne ich von fb auch.

  13. #2128
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Oliver Kalkofe zeigt nun in "Kalkofes Mattscheibe: Das schlimmste aus dem Internet", u.a. Naidoo & Co.

    Auf Tele 5

    *Satire*
    Geändert von Ingo78 (25-09-2020 um 19:42 Uhr)

  14. #2129
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich denke, mittlerweile haben wir alle jemanden im zumindest weitläufigen Bekanntenkreis, der so einen Schwachsinn glaubt.
    Ja leider

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    definitiv.



    jaha. das kenne ich von fb auch.
    Nach den ersten Aluhut Kommentaren hat ich schon gar keine Lust mehr weiter zu diskutieren, bringt ja nichts bei den Leuten. Als er dann aber immer weiter gemacht hat und mir irgendwann unterstellt hat ich würde lügen (jemand der nicht mehr von mir kennt als 3-4 Instagramm Kommentare) ist mir dann der Kragen geplatzt. Hab ihm dann gesagt das er ein Problem mit sich selbst hat und er diesen Blödsinn nur glaubt weil es einfacher ist "den da oben" die Schuld in die Schuhe zu schieben, also Corona als das zu betrachten was es ist, ein natürliches Virus welches ohne menschliche Absicht zu einer Pandemie geführt hat. Und ich hab ihm gesagt das ich überhaupt keine Argumente dafür liefern muss warum dass stimmt was unsere Regierung sagt, er zweifelt an also muss er die Beweise liefern. Danach war dann zum Glück Ruhe.

    Mit solchen Leuten zu disktieren bringt nichts, aber ich denk mir grad auf FB und co. lesen ja auch andere Leute mit die vlt zweifeln, für die ist es gut wenn sie Blödsinn entkräftet wird.

    Ich bin da auch nur reingeschlittert weil er meinte wir leben in einer Dikatur weil wir Masken tragen müssen. Meine Oma ist 1920 geboren und hat die Diktatur und den 2. Weltkrieg mitbekommen, das ist so respektlos ihr und allen anderen aus der Zeit gegenüber, das konnt ich nicht so stehen lassen. Diese Leute sind einfach nur dumm und ich würd sie am liebsten alle nach Nord Korea abschieben damit sie mal wirklich sehen was eine Diktatur ist
    Geändert von manial fly (25-09-2020 um 22:18 Uhr)

  15. #2130
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Oliver Kalkofe zeigt nun in "Kalkofes Mattscheibe: Das schlimmste aus dem Internet
    Danke für den Tipp!

    ---------------------------------------------------------------------
    @manial fly: Außerhalb des Corono-Threads lese ich Dich unglaublich gern, als ob Du auch meine Eindrücke beschreibst!
    Geändert von Dom Basaluzzo (26-09-2020 um 00:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •